Dienstag, 27. Juli 2010

Busenkrieg: Lothar Matthäus und Kristina Liliana Tchoudinova - Vergleich von Richterin Salomonella - BUNTE: Baldo: Liliana "ein netter kleiner Fehler

Jetzt geht's um die Brust bzw. um die Brüste. Morgen um die aufgespritzten Lippen? Übermorgen um die Schamlippen? Morgens um die äußeren, nachmittags um die inneren. Am Samstag dann in exclusiv weekend (Sondersendung) um das Wiederzunähen, in welchem Land der Doppelmoral, ob im Iran (billig, aber zu gefährlich), Libanon, Syrien, Marokko? Die Vaginalverengung, damit wenigstens der nächste was bei der Neu- bzw. Wiederentjungferung was spürt, am Sonntag.
Als Fachanwäldin für Körperwelten und Jungefernkranz-Geld-Richterin ehrennhalber werden wir an dieser Stelle alsbald einen salomonellanischen Vergleich anbieten. Und um einen weisen, qualvoll verstorbenen Familienrichter zu zitieren: "Und wenn Sie jetzt nicht das Maul halten, bekommen Sie ein Urteil und keinen Vergleich."

Da die von SAT1 das im Moment nicht gebacken bkommen, den Clip sauber zu hosten, ersatzweise:



Durch diese Eilmeldung währen unserer Vergleichsberechnungen ist gerade wieder alles über den Haufen geworfen worden. Matteo Baldo als Hauptnutznießer der neuen 220g Implantate fällt aus, die 280g Explantate könnten derweil bei Ebay vertickt werden Vielleicht freut sich ja eine achtzehnjährige Bald-Abiturientin darüber.
Übrigens, SZ, das soll wohl GLÄUBIGER nicht Schuldner heißen, oder?
"Zumindest die Schuldner der unbezahlten Brust- und Handy-Rechnung wären darüber bestimmt erleichert."
(Oh, Liliana: Schau mal auf Youtube - .. mit Lara Croft: "Männer sind Schweine!"
http://www.bunte.de/society/matteo-baldo-liliana-matthaeus-war-ein-netter-fehler_aid_18844.html


oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=KjpJ6lR9_N8&feature=related (Die Dinge des Lebens Romy Schneider - Chanson d'Hèlène)

Ronan Keating Life is a Roller coaster


http://www.youtube.com/watch?v=VsN5MtKtWcg&feature=related

VIP-Klick: Liliana Matthäus und Matteo Baldo "Ein netter Fehler"

28.07.2010, 11:30 2010-07-28 11:30:10

Nach ihrer Yacht-Partie mit einem italienischen Geschäftsmann wollte Liliana eine gemeinsame Zukunft nicht ausschließen. Matteo Baldo scheint nun der Zirkus zu viel zu werden - er distanziert sich.[...]

http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-klick-liliana-matthaeus-und-matteo-baldo-ein-netter-fehler-1.980763

Wiseo nur erinnert uns das an das Problem der Partnerfindung der EX-Bachelorette und Plocher-Ex nach ihrem Statement zu dem Mini-Dildo als Geburtstagsgeschenk?

Es waren wohl die bislang folgenreichsten Paparazzi-Fotos des Jahres: Die Turtelei von Liliana mit dem 27-jährigen Matteo Baldo veranlasste den gehörnten Gatten, Fußball-Legende Lothar Matthäus, die Blitz-Scheidung zu fordern. Seitdem ist ein bizarrer Rosenkrieg in Gang, in dem die Beteiligten mit Klagen, Lügen-SMS, Jungfräulichkeitsbeteuerungen und unbezahlten Brust-OP-Rechnungen um sich werfen.



Rosenkrieg

Matthäus und Liliana: Streit um Brust-OP

27. Juli 2010 23.39 Uhr, mb

Der Rosenkrieg von Lothar Matthäus und Liliana rutscht in die Niederungen von Brust-OPs ab.[...]


Lothar Matthäus: Neuer Zoff um Busen-OP-Rechnung


T-Online - vor 32 Minuten gefunden
Der Streit von Lothar Matthäus und seiner Noch-Ehefrau Liliana geht in die nächste Runde. Jetzt hat sich das Paar wegen einer Schönheits-OP-Rechnung in den ...
Lothar Matthäus und Liliana streiten um Brust-OP- WELT ONLINE
Ehepaar Matthäus: Neue Runde im Rosenkrieg- STERN.DE
Matthäus und Liliana: Streit um Brust-OP- BZ

Jörg Kachelmann/Gerti Reit - Blogausweis zur Akkreditierung reicht wohl doch nicht

Na, da werden wir uns wohl einen Presseausweis aus einem der vielen Staaten, denen da Nachhilfe in rechtsstaatlichem Verfahren geleistet werden soll, bemühen müssen. Türkei, Russland, Tchad, Niger, ein Land mit -an am Ende gar, Weißrussland, Nordkorea? Nein, wir nehmen Saudi-Arabien, wenn wir über den Hexerprozess neuen Typs berichten.

Update:
www.boulevard-baden.de
Mannheim (ddp-bwb). Das Oberlandesgericht Karlsruhe (OLG) entscheidet am Donnerstag über die Freilassung des wegen des Verdachts der Vergewaltigung

Kurzbeschreibung:

Hinweise zum Akkreditierungsverfahren für Medienvertreter

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Beginn der Hauptverhandlung gegen Jörg Kachelmann vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim unter Vorsitz von Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht Seidling ist - wie bereits mitgeteilt (vgl. Pressemitteilung des Landgerichts Mannheim vom 09. Juli 2010) - auf Montag, den 06. September 2010, 09.00 Uhr, bestimmt worden. Die Hauptverhandlung wird an diesem und voraussichtlich auch an den Folgetagen im größten Sitzungssaal des Landgerichts Mannheim (Saal 1) stattfinden.

Die bisherigen Anfragen haben gezeigt, dass ein erhebliches Interesse an der Berichterstattung über die Hauptverhandlung seitens Presse, Rundfunk und Fernsehen besteht.

In Absprache mit Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht Seidling und dem Präsidenten des Landgerichts Zöbeley werden an den Sitzungstagen jeweils höchstens 48 Sitzplätze (= die ersten drei Sitzreihen im Saal 1) für Medienvertreter vorgehalten. Die bereits bis heute eingegangenen Akkreditierungsgesuche zeigen, dass voraussichtlich nicht allen Interessenten ein Platz im Sitzungssaal zugewiesen werden kann. Es wird demzufolge wahrscheinlich auch nicht möglich sein, einem Antragsteller mehr als einen Platz zuzuordnen.

Alle Medienvertreter werden daher gebeten, sich

heute ab 11.00 Uhr

unter dem Betreff „Akkreditierung Kachelmann“ schriftlich bis einschließlich

Freitag, den 13. August 2010

beim Landgericht Mannheim zu akkreditieren und zwar entweder

per E-Mail: hirsch@lgmannheim.justiz.bwl.de
oder
per Fax: +49-(0)621-292-3290.

Bis jetzt eingegangene und heute vor 11.00 Uhr eingehende Antragstellungen können nicht berücksichtigt werden (vgl. Pressemitteilung des Landgerichtes Mannheim vom 09. Juli 2010). Akkreditierungsgesuche, die nach Ablauf der Frist eingehen, können ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden (Ausschlussfrist). Dies gilt auch für Anmeldungen, die nicht an vorgenannte E-Mail-Adresse bzw. Fax-Nummer gerichtet werden.

Die Antragsteller werden gebeten, dass innerhalb der Akkreditierungsfrist der für die Teilnahme vorgesehene Journalist und mindestens ein Vertreter für den Verhinderungsfall benannt werden. Entsprechende gültige Presseausweise sind als PDF-Datei bzw. in Kopie (beidseitig) zu übermitteln. Ohne entsprechende Ausweisung innerhalb der Akkreditierungsfrist wird kein Sitzplatz zugeteilt. Außerdem wird darum gebeten, dass für Rückfragen eine Telefonnummer und die E-Mail-Adresse eines Ansprechpartners mitgeteilt werden.

Von den 48 vorgehalten Sitzplätzen stehen einzelnen Mediengruppen die in der nachfolgende Tabelle aufgeführten Plätze zur Verfügung. Bei der Einteilung der Mediengruppen und der Verteilung einzelner Sitzplätze zu der jeweiligen Mediengruppe wurde unter Berücksichtigung des Gleichbehandlungsgrundsatzes nach folgenden sachlichen Kriterien differenziert, wobei im Hinblick auf die Staatsangehörigkeit von Herrn Kachelmann die Schweizer Medien angemessen zu berücksichtigen waren:

- Art des Mediums (Printmedien, Rundfunk, Fernsehen etc.)
- Träger des Mediums (öffentlich-rechtlich, privatrechtlich)
- Sitz (regional, überregional, Ausland)

Innerhalb der jeweiligen Mediengruppe werden die Akkreditierungen in der Reihenfolge des Eingangs vorgenommen. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird Sie die Pressestelle zeitnah über die erfolgte Zuteilung und das weitere Verfahren informieren. Bitte sehen Sie daher von diesbezüglichen Anfragen ab.

Medium
Anzahl der Vertreter
A. Print- und Onlinemedien 21 (17+4)
I. Tageszeitungen 10+3
1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 2
2. Überregional 8+3

II. Wochen- und Monatszeitschriften 7+1

B. Fernsehen 9 (7+2)
I. Öffentlich-rechtlich 4
1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
2. Überregional
2+1
II. Privatrechtlich 5
1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
2. Überregional 3+1

C. Rundfunk 8 (6+2)
I. Öffentlich-rechtlich
1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
2. Überregional
2+1
II. Privatrechtlich
1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
2. Überregional 2+1

D. Nachrichten- und Presseagenturen 5 (4+1) 4+1 4+1

E. Freie Journalisten 5 (4+1) 4+1 4+1

Gesamt 48


Zur weiteren Erläuterung der Tabelle:

Das Zeichen + bedeutet die Anzahl der zu berücksichtigenden Medien aus der Schweiz.


Für Film- und Tonaufnahmen im Sitzungssaal werden in Absprache mit Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht Seidling und dem Präsidenten des Landgerichts Zöbeley zwei Fernsehteams mit jeweils einer Kamera (je ein öffentlich-rechtliches und ein privatrechtliches) zugelassen. Die Auswahl des Poolführers bleibt den Fernsehsendern überlassen. Die Poolführer verpflichten sich, ihr Ton- und Bildmaterial Konkurrenzunternehmen - auch solchen aus dem Ausland - unverzüglich zur Verfügung zu stellen. Ein Sender, der die entsprechenden technischen Voraussetzungen nicht erfüllt, kann nicht Poolführer werden.

Hinsichtlich der Foto-Bildberichterstattung werden zwei Presseagenturen (jeweils eine Fotografin bzw. ein Fotograf) zugelassen, die sich einverstanden erklärt haben, ihr Bildmaterial Konkurrenzunternehmen zur Verfügung zu stellen (Pool-Lösung).

Dem Landgericht Mannheim sind die Poolführer samt Ansprechpartner bis zum Freitag, den 13. August 2010 schriftlich mitzuteilen (zu den Kontaktdaten siehe oben).

Für die Poolführer wird jeweils ein Sitzplatz im Sitzungssaal vorgehalten, sofern den Poolführern nicht bereits im Akkreditierungsverfahren ein Sitzplatz zugewiesen wurde.

Falls eine Verständigung unter Ihnen über die Poolführerschaft nicht möglich sein sollte, darf ich Sie bitten, mir ebenfalls bis Freitag, den 13. August 2010 mitzuteilen (Ausschlussfrist), ob Sie bereit wären, ein Kamerateam oder eine Fotografin bzw. einen Fotografen zur Durchführung der Pool-Lösung zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall wird der Vorsitzende im Rahmen einer entsprechenden Anordnung aus dem Kreis der sich zur Hauptverhandlung ankündigenden Kamerateams und Fotografen zur Durchführung der Pool-Lösung zwei Kamerateams und zwei Presseagenturen bestimmen, die sich verpflichtet haben, die Aufnahmen Konkurrenzunternehmen zur Verfügung zu stellen.

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, bei deren Lösung ich Ihnen behilflich sein kann, so zögern Sie nicht, sich an mich oder - falls ich nicht zu erreichen sein sollte (vom 02. bis einschließlich 17. August 2010 bin ich urlaubsbedingt nicht erreichbar) - an meine Kollegin, Frau Richterin am Landgericht Völker (Durchwahl 2634; voelker@lgmannheim.justiz.bwl.de), zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen


Dr. Christian Hirsch
Richter (stellvertretender Pressereferent)

Pressemitteilung im Verfahren gegen J. Kachelmann

Datum: 26.07.2010

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1257222/index.html?ROOT=1160629

Fall Jörg Kachelmann/Gerti Reit - Es ist angerichtet: - Also doch heute Befangenheitsantrag

Update:

www.boulevard-baden.de
Mannheim (ddp-bwb). Das Oberlandesgericht Karlsruhe (OLG) entscheidet am Donnerstag über die Freilassung des wegen des Verdachts der Vergewaltigung


Vorsicht! Dies ist ein Geruchsblog. Es könnte sein, dass dieser Beitrag für manch einen Leser etwas müffelt - nach Eigenlob! - Empfindlichen Lesern empfehlen wir daher einen anderen Beitrag aus unserem Kachelmann-Programm. (Das mit dem "Opfer" statt "mutmaßlichem Opfer" haben wir nämlich schon vor dem deutschen Professor (Regensburg - 24.07. Sonntagszeitung Schweiz) mehrfach verkündet! Aber wir wollen hier jetzt nicht den beleidigten Lothar Matthäus unter den Jurablogs machen.)

"Der Vorsitzende Richter im Strafverfahren gegen den TV-Moderator Jörg Kachelmann muss sich am Mittwoch gegen den Vorwurf der Befangenheit verteidigen. Es ist nicht das erste Mal, dass Strafrechtler sich mit dem Vorgehen der Mannheimer Justiz beschäftigen."


Kachelmann

Zweifel an Haftgründen

Von Marianne Quoirin, 27.07.10, 21:58h


Klarheit über Kachelmann

Heute wird über die Haftbeschwerde des Verteidigers Reinhard Birkenstock entschieden

Marianne Quoirin

KÖLN. Noch bevor das Strafverfahren gegen Jörg Kachelmann am 6. September vor dem Landgericht Mannheim eröffnet wird, muss sich der Vorsitzende Richter der 5. Großen Strafkammer gegen den Vorwurf der Befangenheit verteidigen: Er, Mitglied im Vorstand im TSV 1895 Oftersheim, kenne die Familie des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers, weil dieser Sportverein mit dem Turnverein Schwetzingen in einigen Abteilungen kooperiere. Simone, so der zweite Vorname der Frau, die Kachelmann vergewaltigt haben soll, hat in jenem Verein einst Erfolge im Hürdenlauf verbucht, ihr Vater war dort jahrelang Vorsitzender.[...]

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0728/vermischtes/0015/index.html




Intime Details

Pressefreiheit hat Vorrang

Stehen Prominente nur unter Verdacht, dürfen Medien schon über sonst intime Details berichten.

Was darf eigentlich in der Zeitung stehen? Darf berichtet werden, dass Jörg
http://www.fr-online.de/panorama/pressefreiheit-hat-vorrang/-/1472782/4510962/-/index.html


Kachelmann-Prozess

Das Mediengericht

Seit vier Monaten sitzt Jörg Kachelmann in Untersuchungshaft. So lange gilt er auch schon als Täter.

http://www.fr-online.de/panorama/das-mediengericht/-/1472782/4510960/-/index.html

Kooperationen: Methoden der Medien


Lothar Matthäus: Entjungferung? - Abgefälscht oder ausgetrickst?

Marmor, Stein und Eisen brechen nicht - aber wir können dafür bald kotzen!

Kristina Liliana Tchoudinova will ihm ihre Jungfräulichkeit geschenkt haben (
„Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt, er hat mich gehabt – danach hatte ich das Gefühl, das war es jetzt. Er hat mich erstmal fallen gelassen.“), (Zur Definition von Geschenk, siehe WIKIPEDIA), wie er wie wir alle gestern Abend mehr oder weniger überrascht erfahren hat bzw. haben.
Lothar Matthäus zu BILD: „Dass sie damals noch Jungfrau war, habe ich nicht bemerkt. Zumindest gab es dafür keine Anzeichen. Aber in diesem Punkt kann ich ihr keine Lüge unterstellen.“

Der letzte Satz könnte seine Rettung sein, oder kommt jetzt Kristina Liliana Tchoudinova mit dem Hackentrick und macht ihn rein? Die blonde-Naddel-Monica-Ivancan-Oliver-Pocher-Nachtritt-Nummer mit dem Mini-Dildo als Erklärung von ihr, warum er nichts gespürt/gemerkt haben kann? Jawoll, das ist es was wir, das deutsche Volk, wollen: "Penis et circenses.

Was noch fehlt? Ein BUNTE-Editorial von Patricia RIEKEL "Zwei zerstörte Leben 2.0"!


Apropos Blut, nicht nur diesbezüglich, sondern auch das ganze Interview mit allen Off-Kommentaren, Unterbrechungen, Schnitten und (nicht weggeschnittenen) Regieranweisungen (im Internet-Clip) lassen doch stark an den Fall Kachelmann und das Gutachten der Prof. Greuel zur Aussagenglaubwürdigkeit denken.

LILIANA ANgst vor Loddar? Brüllend komisch.

Auf der Seite rechts oben ein Vorschaubild:
http://www.bunte.de/society/liliana-matthaeus-traenenreiche-vorwuerfe-im-tv_aid_18827.html


Lothar Matthäus
Hier stellt er Liliana zur Rede
Auf diesem Bild geht gerade eine Ehe zu Bruch: Nach Lilianas Fremd-Turtelei stellte Lothar sie zur mehr...

Gleich ine Doppelbrüller!

Auf dem Bild ist wohl eher zu sehen, wie sie IHN gestenreich einnordet. Von ANgst keine Spur - zudem provokant in DEM Blümchenkleid, das sie auf der Yacht anhatte bevor sie es auszog...

Der 2. Brüller am Ende des angeklickten Artikels:

Lust auf Lilianas Blümchen-Style? Sehen Sie hier den Look des Tages auf InStyle.den

Da die Versager von SAT1 es offenishctlich nicht gebacken bekmmen, das Video von gestern Abend einzustellen (7:11), steht es inzwischen auf Youtube. Was wir heute Morgen auf dem Server von Sat1 stattdessen sehen konnten, war schlecht geschnittenes "Rohmaterial" mit allen Off-Kommentaren (Duzen der Redakteure/Interviewer), Regieanweisungen und mehrfachen ANläufen bis dann die Tränen kamen etc..
Wenn man das gesehen hat, weiß man alles. (15:32) - Aber nicht mal der im TV gesendete Teil ist zur Zeit erreichbar.

Narzissenkrieg Kristina Liliana Tchoudinova/Lothar Matthäus - Lehrstück für alle Fachanwälte und -innen für Familienrecht


Man weiß wirklich nicht, was man davon noch halten soll. Im ohnehin asymmetrischen Krieg zwischen den beiden Narzissen Kristina Liliana Tchoudinova (die erst 2 Wochen später nach dem kennenlernen googelte, um zu wissen, wer Loddar Matthäus ist!) und Lothar Matthäus bzw. RTL/VOX/N-TV einerseits und nunmehr SAT1 (Pro7 kommt wohl noch) andererseits und BILD beiderseits, dem wir auf unserem multimedialen Feldherrenhügel bei Popcorn, Chips und Tiefkühlpizza und einem trockenen Riesling folgen dürfen, hat Frau Tchounikova nochmals offensichtlich voll ins Klo gegriffen. Egal ob böse Absicht oder Inkompetenz: mit 15:32 haben die Spezialisten kein Masterpiece, sondern ein mit Off-Kommentaren und Regieranweisunegn gespicktes verhunztes Gesellenstück ins Netz gestellt udn ihr wohl damit nolens volens (noch) mehr geschadet, als ihr lieb sein dürfte.

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/stars-and-stories/video/clips/clip_liliana-exklusiv-interview_27834/

Da die das bei SAT1 zur Zeit nicht gebacken bekommen, den Clip sauber zu hosten, erstazweise:



Für alle anderen dürfte nach dem Münchener Fall Sarah Kern/Goran Munizaba nunmehr wohl klar sein, dass die Rechnnung der Frauenbewegung gemäß Konstrukto-Film "Shortcut to justice" (siehe unten) über eine Frauenrechtlergrüppchen in Indien oder der Becker-Scheidung in Florida eine familienrechtliche Auseinandersetzung 1:1 "in die Welt"(das "globale Dorf" - um den dummen Begriff zu benutzen) zu holen, für beide eine Katastrophe wird - die nicht einmal mehr Raum für MEDIATION lassen wird.
Wir bleiben dennoch gespannt.
BTW: Wenn sie doch sowieso nur unter ihrem Mädchennamen Liliana Tchonikova modelt, wo ist dann das Problem, den Namen Matthäus bei der Scheidung "zurückzugeben"....
Damit nicht mehr Matthäus draufsteht, wo Mateo drin ist.
Und Lothar gibt auch Ruh'.

So natürlich nicht. Hier geht's bereits weiter:

Lothar Matthäus: "Sie lügt auf höchstem Niveau"



TV-Interview über Noch-Ehemann Lothar Liliana Matthäus: Wie echt sind ihre Tränen?

Natürlich ganz echt! Wenn auch nicht von Swarovski, DeBeers oder Tiffany's, dann doch von LaCoste....



Und noch ein Tipp: Obwohl WIKIO sie bereits unter "Topmodel" führt, obwohl Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer sie sicher noch nicht kennen, könnte es ja sein, dass es mit dem Modeln nicht sooo klappt.

Erinnert sei an den Satz von Uexküll:
"Für den Floh ist das Fell eines Hundes seine ganze Welt."

und an

"Nimm einem Durchschnittsmenschen seine Lebenslüge,
so nimmst du ihm zugleich sein Glück
. "

Henrik Ibsen



Im Gegensatz zu anderen dilettierenden Models, die sich mit Schauspielerei versuchten, sich und uns damit quälten, kann sie es durchaus versuchen.


Das mit den "bitteren Tränen im TV" weckt(e) im Übrigen übelste Erinnerungen - an die Schlägerin Namoi Campbell....

  1. Liliana Matthäus – bittere Tränen im TV‎ - vor 21 Stunden gefunden
    Liliana Matthäus' Trennungs-Tränen! Dem Sat.1-Magazin „Stars & Stories“ gab sie ... (49) weint Ehefrau Liliana (22) jetzt bittere Trennungs-Tränen im TV! ...
    BILD - 125 weitere Artikel »
  2. Naomi Campbell: Sie weinte bittere Tränen im TV! - BUNTE

    4. Mai 2010 ... Es ist wohl das intimste Interview, das sie je gegeben hat: Naomi Campbell sprach mit Oprah Winfrey über ihr feuriges Temperament und den ...
    www.bunte.de/.../naomi-campbell-sie-weinte-bitterlich-im-tv_aid_16886.html - Im Cache
  3. Nach der Trennung von Lothar: Liliana Matthäus' bittere Tränen im ...

    26. Juli 2010 ... Erster Auftritt im TV nach den Fremdgehfotos und der Trennung von Lothar: Liliana Matthäus weint vor laufender Kamera.
    www.bild.de/BILD/.../leute/.../traenen-im-tv-interview-trennung.html
Shortcut to justice – Sarah Kern und Goran Munizaba und das Gewaltschutzgesetz Die Rechtsanwäldin | 20. Januar 2010 — ... am Schicksal der Frauen von „Shortcut to Justice“ erinnert mich an die Aussage ... Deutschland Einer der Höhepunkte des „Halbtotale“-Filmfestivals Münster ist der Dokumentarfilm „Shortcut to Justice“ von Daniel Burkholz und Sybille ... -mit-durchschnittener-kehle-im-8b73c05_1.html SHORTCUTS zu rechtfertigen, da man(n) ... auf jeden Fall: Wenn solche „Shortcuts to justice“ wie im Falle Kern/ ...
Sarah Kern & Goran Munizaba - still crazy in hate: Blind alley to justice

Die Rechtsanwäldin | 28. Januar 2010 — ... Elendsviertel in Indien via RTL, BILD und Münchener Presse als "Shortcut to justice" in die entreichernden Münchener Schickeria und quasi-live in die ... Frauenbewegung, die in Angesicht des inzwischen eingetretenen Mangels weiblicher Entrechtung in Deutschland auf Faktion-Filme wie "Shortcut to justice" über den FERNEN OSTEN ausweichen muss(te). Frau wird sich zum nächsten GeDENK(sic!)tag ... …

Die Rechtsanwäldin | 22. Januar 2010 — ... weiter (Sill in love-hate - wäre wohl besser?!?!?): Jetzt sogar mit echter Schwiegermutter (wie in Indien "Shortcut to justice"). Die Konstru-Doku-Soap geht weiter: Wie dachten schon es hätte ... durchschnittlich nur 7 Minuten seien, aber was soll's.) Wie gesagt - "shortcut to justice" - wir geraten juristisch-publizistisch-medial wohl immer mehr in eine Akü- ...

Was diese Meldung angeht, liebe Neurologen und Psychiater, sehen wir allerdings schwarz! - Welche Wahrheit denn bitte? Siehe oben!

Neurologen und Psychiater zu Trennung und Scheidung: Eltern sollten Kindern die Gründe für eine Trennung ehrlich erklären

Neurologen und Psychiater zu Trennung und Scheidung: Eltern sollten Kindern die Gründe für eine Trennung ehrlich erklären

Trennen sich Eltern von einander, sollten sie mit ihren Kindern darüber reden und diese Entscheidung ehrlich begründen, damit der Nachwuchs keine falschen Vorstellungen zum Hintergrund des Geschehens entwickelt. „Werden nicht gegebene Erklärungen vom Kind durch Fantasien ersetzt, sind diese meist beunruhigender und belastender als die Wahrheit selbst. Viele Scheidungskinder bekommen dann Schuldgefühle, dass sich die Eltern ihretwegen getrennt haben könnten, was unbedingt vermieden werde sollte. Sie fürchten in der Folge, dass sie die Liebe der Eltern verlieren könnten, wodurch eine angstgeprägte Situation entsteht“, meint Prof. Frank Häßler, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (DGKJP) in Berlin. Vorteilhaft in dieser Situation ist eine gemeinsame Version der Geschichte von Mutter und Vater, wenn sich diese auf eine solche einigen können.>>>>>MEHR: Neurologen und Psychiater im Netz

Unheimlicher Rhein-Neckar-Raum-Ticker - Staatsanwalt verurteilt - handgreifliche Frauen

Aber gestern glühte - wie uns informellle Mitarbeiter meldeten - der Ticker des "morgenweb" nach folgendem Stakkato. (irgendwie eine merkwürdige bis bemerkenswerte Frauenwelt in Mannheim und um Mannheim herum. Oder lag's einfach nur am radikalen Wetterumschwung?)



(Kachel-)Männern wird empfohlen den Raum weiträumig zu umfahren. Wir melden, wenn es wireder besser wird, äh zu werden scheint.