Donnerstag, 29. April 2010

Jörg Kachelmann: BUNTE läßt eine Ex-Geliebte schwätzen

Wenig stringend (;-) >>>>) der ganze Artikel um den BILDonline schon gestern viel Gesumse machte. Selbst FOCUS und WELTonline ("Seelisch missbraucht hat er uns alle" -
MERKE: Frauen sind immer Opfer!)
hängen sich auch heute mit rein. Armutszeugnis. Allein in der PRINT-Version druckt man links oben den Quatsch: "könnte ihm bei einem möglichen (sic!) Vergewaltigungsprozess zum Verhängnis werden." Online ist es der Redaktion dann doch wohl zuuuuuu peinlich solchen Quatsch auch noch googlebar zu machen. (Das ist und bleibt allenfalls eine Sache der Moral bzw. Doppelmoral bzw. Multimoral.)
Gerade die vielen Liebschaften dürften - wenn wir schon über Wahrscheinlichkeiten und trotzige Reaktionen aus dem Bereich der "Spieltheorie" reden (Ein Teil oder gar nix - dann lieber alle gar nix...- Dabei weiß doch die BUNTE-Chef-Redakteuse nur allzu gut über die modernen Medeas Bescheid.) - es eher unwahrscheinlich machen, dass er sie vergewaltigt hat.

Aber um Logik und sexuelle "Not"(wendigkeit/Bedarf) und Zwangsläufigkeiten geht es da ja ohnehin nicht mehr.

Auch merkwürdig:
Man (BUNTE) berichtet seitenweise über mehrere Simultan-Liebschaften, also wohl kein DOPPELeben, das bis dato in wohl besseren geordneten Bahnen (Chapeau für den Logistiker Kachelmann!) lief, als in der Boulevard-Komödie "Boeing, Boeing" nach der Flugplanumstellung (verfilmt 1965 mit Tony Curtis).
Das Autorenteam (Tanja May/Stefan Blatt - jede(r) blamiert sich halt so gut er/sie eben kann!) - zur Not sogar dann auch nochmal wie Tanja May mündlich in "Brisant") schreibt aber andererseits seine bzw. "DIE Ex-Geliebte packt aus" (ausdruck des immer-noch-nicht-Begreifen-Könnes/Wollens, dass sie nicht das einzige "Prinzesschen", die einzige "Traumfrau", "das Wichtigste" war.

Dieses "perfekt" koordinierte System Kachelmann dürfte allerdings auch eher für das Finanzamt von Interesse sein - und hat mit dem Vergewaltigungsvorwurf und dessen Wahrhaftigkeit nun wirklich nichts zu tun.... .(Keinerlei Beweiswert. Und führt schon gar nicht zur Umkehr der Beweislast für Herrn Kachelmann.)

Aber darum geht es den bunten Blättern ja nicht.

DIE anderen GeliebteN werden wohl von anderen farbigen Blättern EXCLUSIV verpflichtet....

So sollten doch ALLE Medien dankbar (UPDATE: inzwischen ist auch endlich die ARD mit "Brisant" eingestiegen, gleich mit der doppelt schwachsinnigen Begründung, dass sich das jetzt vermeintlich Neue auf den Ausgang des Prozesses auswirken könne) sein.

Es bleiben ja noch Ex-Geliebte genug übrig, sodass ALLE (großen PRINT-Medien) jeweils was (EXCLUSIVES?!?!??) davon haben.

"Jahrelang führte der wegen Verdachts auf Vergewaltigung inhaftierte Wetter-Guru Jörg Kachelmann ein (sic!!) Doppelleben (sic!) mit mehreren (sic!) Frauen. Das erzählt eines seiner Opfer (SIC!!!!!) exklusiv in der aktuellen BUNTE.

Leider, bringt die BUNTE auch nichts Erhellendes zum beschlagnahmten Pasta-Teller, der uns
seit Nächten schon nicht schlafen läßt;-), insbesondere seit wir wissen, dass Herr Kachelmann seit wenigen Tagen als "Schänzer" an der Essensausgabe im Gefängnis beteiligt ist und wohl alle paar Tage bei der Pasta-Ausgabe wohl retraumatisiert werden dürfte ;-).


Angesichts der anhaltenden "Debatte" in Deutschland über Fälle wie Tiger Woods, Jesse James, Jörg Kachelmann bzw. den schwedischen Ex-Prinzgemahl in spe, wird man den Verdacht nicht los, dass es hier vielmehr um eine verklausulierte "Diskussion" de lege ferenda geht - und der verwaiste Paragraph 175 StGB endlich mit der Strafbarkeit dieser widerkultürlichen Parallelverhältnisse (ob ehelich oder nicht) "gefüllt" werden soll.... .(weiblicher Penisneid läßt grüßen!?!?!?)

Zum Vergleich:
Selbst in Marokko z.B. hat der König Mohammed ("M6") sehr zeitig nach dem Amtsantritt nach dem Tod seines Vaters Hassan dessen Harem aufgelöst. Er selbst begnügt sich seit einger Zeit mit einer "Königin".

Im südlichen Afrika sieht es (noch) anders aus:

Wir denken, dass wir auf diese widernatürliche Entwicklung der zivilisierten Einschränkung von Alpha-Männchen vom Schlage eines Dschingis Khan, Mao Tse Tung, Julio Iglesias oder König Salomon bzw. seinem Vater David (auch wenn sie wie hier im Gewande des "Frauenverstehers" daherkommen) im Gesamtkomplex, der wohl in Kürze in größerem Zusammenhang der Fußball-WM in Südafrika (>>>>) "neu" diskutiert werden wird, zurückkommen werden (müssen).


Übrigens:

Zu dieser tief verwurzelten Gender-Neid-Debatte (Penisneid 2.0 ), die gerade auch in der letzten EMMA wenig verklausuliert upgedatet wird,

("Aus Liebe? Ministerin Köhler ist zurückgetreten ...) von Chantal Louis und der unsäglichen Annette Anton S. 82f: Wenn unsere Männer uns eines Tages ..."), die 2 volle Seiten benötigt um eine kurzen "Gedanken" (sich natürlich wie üblich selbst widersprechend) auszuwalzen: "Dank Zweitfamilie lässt sich der Traum vom ewigen Leben doch noch fast zu Ende träumen - nur leider nicht für uns Frauen.")


gehört auch die versuchte Lancierung und das permanente Pushen der "Cougar"-Frau (Demi Moore bis Jessica Who?-Stockmann) durch die von Frauen überquotierten Redaktionen der Boulevard-Sendungen.

Und umgekehrt natürlich der lästerliche Subtext bei Berichten zur neuen anstehenden Vaterschaft des 73 Jahre alten Jean Pütz oder den Vater von Sarkozy..

----------------------------------------------

Gut, eine "Kost"probe der "Logik" von Annette Anton (u.a. Autorin des für die EMMAnzipation so wichtigen Traktates: "Das Handtaschenbuch - Frauen und ihre ständigen Begleiter") dann doch noch hier (dabei handelt es sich wohl eher um den körperlichen Ausdruck einer Schilddrüsenüberfunktion des Mannes ;-) - siehe Buch: Krankheit als Ausdruck der Seele ... :)

"Nun sollte man (sic!) aber meinen, dass Männer in etlichen tausend Jahren Zivilisationsgeschichte irgendwie auf die Idee hätten kommen müsssen (sic!), dass es vielleicht auch schön sein kann (sic!), mit ein (kursiv im Original!) und derselben Frau zusammenzubleiben, vielleicht sogar mit ihr meherere Würfe (sic!) Kinder oder zumindest doch den berühmten NAchzügler in die Welt zu setzen undum gemeinsam alt zu werden. Aber der treue, beständige Mann - den es in der Generation meiner Eltern (sic!) noch gab (sic!) - ist aus der Mode gekommen (sic!)."
(Warum EMMA inzwischen nur noch alle drei Monate erscheint, dürfte damit auch klar geworden sein...)

http://forum.emma.de/showthread.php?2319-Annette-Anton-Der-Traum-vom-ewigen-Leben&p=29337&viewfull=1


Downgrade für S & P, Moody's, Fimalac und Fitch?

Wie aus gewöhnlich ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, sollen RA Ting und Ra N.King die Rating- und Ranking-Agenturen nach dem plötzlichen Downgrade Portugals trotz wirtschaftlichen Aufschwungs abgekanzelt und downgegraded haben. (Außerdem heißt es, RTL arbeite bereits an einer wöchentlichen Panel-Show mit Oliver Geißen oder Sonja Zietlow. Dabei steht Griechenland bereits kurz vor der Neubenennung in Targoland "So geht Ranking heute.")

Von den Agenturen gibt es keinen Kommentar. Stattdessen nur "business as usual".

BTW: Was ist eigentlich daraus geworden???

Klage gegen Rating-Agenturen Moodys und S&P

CalPers (einer der größten Altersvorsorge/Pensionsfonds in den USA, das Rentensystem der kalifornischen Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst: California Public Employees Retirement System mit 179 Milliarden Dollar Vermögensmasse) hat am 09. Juli Klage gegen die drei großen Ratingagenturen Moody’s, Standard&Poors und Fimalac eingereicht.

Die Rating Agenturen werden sich auf „Frist Amendment“ also auf Presse- und Meinungsfreiheit berufen und sich damit verteidgen, dass die Ratings nur eine Einschätzung aber keine rechtlich verbindliche Aussage sind.

Die Klage wurde vor dem California Superior Court in San Francisco eingereicht. Die CallPers gibt den Ratingagenturen die Schuld an der finanziellen Krise, in dem die angewandte Methodik aller drei Agenturen mangelhaft in der Konzeption und unvollkommen gewesen seien[...] http://www.institut-fuer-bankrecht.de/aktien/klage-gegen-rating-agenturen-moodys-und-sp.html


Fragwürdige Ratings Zum Abschuss freigegeben

... . "Die Makrodaten für Portugal sind in den vergangenen Tagen und Wochen nicht schlechter geworden", sagt ... mehr

.Euro-Krise S&P stuft auch Spanien herab

... , dass die Griechenland-Krise nicht auf andere Euro-Staaten wie Portugal oder Spanien übergreift. Es sei für alle Staaten ... mehr

Ratingagenturen sind mächtig – und wieder in der Kritik‎ -
vor 9 Stunden gefunden
Ratingagenturen wie S& P, Fitch oder Moody's sind private Unternehmen, aber sie sind ... Der FDP-Europaabgeordnete Jorgo Chatzimarkakis warf S & P vor, ...
Märkische Allgemeine
Apropos Ranking und Rating: Hier noch was für Blogs. Man achte auf den Namen.
http://schwanzvergleich.blogcounter.de/schwanzvergleich.html