Montag, 18. Oktober 2010

Fall Jörg-Kachelmann: Kein guter Tag für Richter Michael Seidling /STA L.T.Oltrogge - Keine guten Tage für Nebenklägerin Claudia D. (Die Welt)/Simone


(DIE ZEIT), Sabine W. (BILD) Petra, Tanja May(STERN)..... - Vernehmung kann Tage dauern.
Gut gebrüllt, Löwe Birkenstock. Er bleibt ein Orkan der Rechtspflege!

"Der Umstand, dass das Gericht unter dem Druck des Befangenheitsverfahrens das jetzt tut, was es schon am vergangenen Mittwoch hätte tun müssen, gibt keinen Grund, die Einschätzung zu ändern", sagte Birkenstock.
HIER geht's zum passenden Büßerhemd zur Richter-Robe, aber auch für Alice Schwarzers Großinquisitorin-Burka-light:
http://foreno.spreadshirt.de/t-shirt-azubi-ich-lerne-noch-s-w-A10758409

Neue Peinlichkeit für Alice Schwarzer im Kachelmann-Prozess



Noch eine Aussage der man einen gewissen Unterhaltungswert im Rahmen einer Gesamtwürdigung des verfahrenen Verfahrens nicht absprechen kann:

"Ihre Aussage ist deshalb so wichtig, weil sie die Belastungszeugin ist. Zum Zeitpunkt der Anklageerhebung hielten wir ihre Aussage für glaubwürdig. Ihre Aussage vor Gericht macht sie gerade. Danach kann man sie erst bewerten."

Ab jetzt nur noch PM mit Schenkelschoner lesen. Wir hauen uns noch vor Lachen die Oberschenkel blutig!

Im Vergewaltigungsprozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann ist am Montag das mutmaßliche Opfer unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen worden.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/10/18/kachelmanns-richter-knicken-ein/

"Der Vorsitzende Richter lenkte am zehnten Prozesstag ein. Man habe vergangene Woche zunächst davon absehen wollen, weil es im ersten Teil der Befragung lediglich um persönliche Daten wie etwa den Lebenslauf gehe, sagte er."

...Wenn diese Schutzbehauptung richtig wäre, ergibt der massive Widerstand des Richters bzw. der Kammer erst recht keinen Sinn!


Es ist ungeheurlich! - Im Übrigen hätte dann ja noch nicht die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden müssen, wenn es zunächst allein um allgemeine Dinge ging.

Im Übrigen kann man auch bzgl. Einkünfte und Lebenslauf lügen ;-).

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/18/prozess-joerg-kachelmann/mannheim-gericht-opfer-vergewaltigung-anklage-aussage-ex-geliebte.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter



Der Prozess um die Vergewaltigungsvorwürfe gegen Jörg Kachelmann spitzt sich zu. Die Hauptzeugin wird vernommen. Die Befragung ist sehr intensiv.
Im Prozess wegen Vergewaltigung gegen TV-Moderator Jörg Kachelmann hat heute die Vernehmung des Opfers und Ex-Geliebten begonnen.


http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/15747091/view/1/producttypecolor/2/type/png/width/280/height/280/t-shirt-azubi-ich-lerne-noch-s-w_design.png

T-Shirt Azubi Ich lerne noch s-w ~ 4
Motivinformationen

T-Shirt Azubi Ich lerne noch s-w

Männer T-Shirt klassisch
Klassisch geschnittenes T-Shirt für Männer, 100% Baumwolle, Marke: B&C
Achtung: In der Größe 3XL sind nicht alle Farben verfügbar.

vor 19 Stunden — Wir ahnten es: Das Engagement der alten kinder und partnerlosen Feministin und nationweit bekannten Lügnerin Alice Schwarzer ("Ich habe abgetrieben.") als ahnungslose, seltenst anwesenden ProzesskommentaTORIN könnte BILD noch teuer zu stehen kommen. Dabei war die BILD-Redaktion dch schon durc…

»

(+4)

vor 2 Tagen —Nun sind die JURABLOGS bedingt durch Jörg Kachlemann wohl endlich in der klassischen Medienwelt angekommen. Während die national bekannte Lügnerin und ahnungslose Gerichtskommentatorin Alice Schwarzer ("Ich habe abgetrieben."), die eine ganze Staatsanwaltsgeneration in schwere Schuld trieb, weit…

»

(+6)