Donnerstag, 5. Mai 2011

Vaginabundierender Juan Kachelmann kein Dr. Jekyll und Mr. Hyde, nicht der "Psychopath von nebenan", nicht mal Narzisst - Auch hier: zurück zur Natur - Alpha-Tiere dürfen (wieder) Alpha-Tiere sein.

Muss Medienanwalt Prof. Höcker jetzt Überstunden keilen? - Na, da werden polyamouröse und/oder sequentiell wie parallel polygame Männer wie Mick Jagger, Rod Stewart,  Christian Wulff, Horst Seehofer (hübsch: FOCUS!), Joschka Fischer, Boris Becker, Gerhrad Schröder, Oliver Kahn, Loddar Matthäus, Franz Becckenbauer, Rob Julio Iglesias (und Vater) Sarkozy (und Vater)  aufatmen - und König David, König Salomon, Karl der Große, Bob Marley, Dschingis Khan, Herr Neuhaus (Casanova), Don Juan/Giovanni  und Mao Tse tung, wenn sie noch könnten. Trotz jahrzehntelanger Gehirnwäsche durch militante Vertreterinnen der Frauenbewegung ist es nun abschließend vor dem LG Mannheim den Beweis durch ein aufgezwungenes Gutachten des Gerichts zu erbringen, dass das natürlich-sexuelle und variantenreiche Verhalten des Alpha-(Kachel)Manns keine gröbere psychische Erkrankung darstellt. Wenn es der Frauenbewegung unter Führung von EMMA/Alice Sch. nun endlich auch gelingt, das Ehegattenspliiting im Steuerrecht zu kippen, steht der  Aufhebung des ohnehin verfassungswidrigen Zwangs zur Einehe und der Rückkehr zur Natur und der des Paschas nichts mehr im Wege (Quotierung bei Dax-Unternehmen hin oder her oder hin und her.) - und der Euro-Islam(ist) kann friedlich (natürlich) kommen. Da kommt wohl was in Bewegung... ;-)
Mit diesem Gutachtenergebnis fällt auch die im Fall Kachelmann  die auftrags- und kompetenzüberschreitende Ferndiagnose der Nicht-Kachelmann-"Gutachterin" Greuel über  ins Lächerliche; die These der "Wiederherstellung" des angeblcih narzisstisch bedingten Machtgefüges durch die mutmaßliche Tat wird genullt. Ein Motiv  für den NICHT-Narzissten mit Bindungsproblemen (!), der seine Frauen nach dem Motto  "Kaputt? Neu!" an- und ablegte, sie allenfalls als schmückendes als Beiwerk eines rast- und ruehlosen Lebens auf der Überholspur betrachtete, nicht mehr strickbar. (Das Messer ist ohnehin längst als angebliches Tatwerkzeug einer angeblcihen Tat weggefallen. Die NK mehrfach der Lüge überführt. Alice Schwarzer in einem Abwasch als inkompetente, voreingenommene, stimmungmachende Gerüchtsreporterin endgültig disqualifiziert und vorgeführt.) 
"Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung allerdings schloss Pleines aus.
Narzisstisch gestörte Menschen würden üblicherweise in Beziehungen versuchen, den anderen in Besitz zu nehmen. In Kachelmanns Beziehungen habe hingegen eine „gewisse Beliebigkeit und Austauschbarkeit“ geherrscht. Und wenn eine Frau gehen wollte, dann habe er sie auch gehen lassen."
Na, da werden wir aber nicht nur gespannt sein, was der "Weiße Ring" BaWü nach  dem Freispruch Jörg Kachelmanns zu seiner Entschuldigung und Rehabilitation der Organisation in BaWü tun wird, sondern auch gespannt sein, was von so manchen "Damen" in Foren von EMMA  bis Elsenfalle, die sich doch dann schon  allzu sehr - ob als Auftragsschreiberinnen oder aus eigenenm Antrieb - als Hobbypsychologinnen zur "Diffamation" (wie Alice Schwarzer in ihrem verquasten Deutsch immer zu schreiben pflegt) aus dem Fenster gehängt haben, übrig bleibt: Es könnte teuer für "Damen" Sergengeti, C.P., Fabinidia, Alice, "Bella", Fleetwood, Angel, Thauris, M. Hertlein, wie sie sich nennen (sie sich nennt?) werden. Auch für Forumsbetreiber wie EMMAonline und soziale Netzwerke wie FACEBOOK ..!??!?! Wie gesagt: Man(n) darf gespannt sein. Wenn selbst MEEDIA es inzwischen geschnallt hat:

http://meedia.de/index.php?id=1997&tx_ttnews[tt_news]=34660

Kachelmann psychisch nicht gestört

"Ein Gutachter sieht den Angeklagten als Wandler in Parallelwelten, aber nicht als Täter. Kachelmanns Sexualleben habe nicht das Maß einer forensisch relevanten Störung erreicht."
Frauen waren „austauschbar“


www.fr-online.de
Ein Gutachter sieht den Angeklagten als Wandler in Parallelwelten, aber nicht als Täter. Kachelmanns Sexualleben habe nicht das Maß einer forensisch relevanten Störung erreicht.

 "Ein Doppelleben ist keine Krankheit – zu diesem Schluss ist ein Psychologe gekommen, der im Vergewaltigungs-Prozess um Jörg Kachelmann ein Gutachten erstellt hat. Kachelmann war zuvor eine Persönlichkeitsstörung unterstellt worden."

http://www.focus.de/panorama/welt/gutachten-kachelmann-hat-zwei-gesichter_aid_624313.html


Frauen als Beiwerk
Der Psychiater Hartmut Pleines analysiert die Persönlichkeit Jörg Kachelmanns
Christoph Albrecht-Heider

MANNHEIM. Vielleicht 200 Stunden hat Hartmut Pleines dem Angeklagten Jörg Kachelmann im Saal 1 des Mannheimer Landgerichts gegenübergesessen. Er hat die Auftritte aller Frauenbekanntschaften des Wettermoderators miterlebt, er hat alle Akten gelesen, auch die Protokolle der elektronischen Kurzkontakte zwischen Kachelmann und seinen Geliebten.


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2011/0506/vermischtes/0019/index.html
17741404.bild.html

www.bild.de
Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen News, Leute, Sport, Auto