Samstag, 5. Dezember 2009

Islam-Minarett-Debatte/Verbot::BILD am Sonntag ( BAMS) begreift es mal wieder und/oder immer noch nicht

Da Zeitungen und Politiker nicht (mehr) im Volke verwurzelt sind, nicht mehr direkt in ihm und mit ihm kommunizieren, wissen sie nicht (mehr), was das Volk denkt und fühlt. Deshalb glauben sie teure aber am Ende sinnlose "Volksbefragungen" in Auftrag geben zu müssen, die -- wie doch gerade in der Schweiz gesehen! - nichts (Überraschung! >>> Überraschung ???) mit dem Ergebnis einer "echten" Volksabstimmung zu tun haben.
So nun auch für morgen wieder:
So meint doch tatsächlich die BILD am Sonntag (BAMS) "Deutsche gegen Minarett-Verbot".

Und repräsentativ soll die Umfrage unter den Deutschen (?) natürlich auch noch sein.
Es klingt irgendwie wie das Pfeifen im Walde bei Mondschein ...
Woher weiss die BAMS eigentlich so genau, dass auch deutsche Tierschützer ( gegen Schächtung >>>) und LINKE FRAUEN gefragt wurden. Und wenn ganz repräsentativ auch LINKE FRAUEN befragt wurden, sie nicht wie in der Schweiz vermeinlich links und vermeintlich politisch korrekt (angetäuscht) geantwortet haben und bei einer echten Volksabstimmung des DEUTSCHEN Volkes nicht vermeintlich rechts voten würden ... . Ach BAMS!

Islam-Debatte Deutsche sind gegen ein Minarett-Verbot

Umfrage: Bundesbürger teilen die Meinung der Schweizer nicht – Westerwelle nimmt Eidgenossen in Schutz

04.12.2009 - 18:55 UHR

Deutschland diskutiert über das Schweizer Minarett-Verbot.

Doch trotz der heftigen Debatten um die muslimischen Gotteshäuser lehnt eine Mehrheit der Deutschen ein Bau-Verbot für Minarette ab!



http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html