Interessant, wie man seitens der Medien den Bericht aus ZEITonline zum Strafverfahren GEGEN Claudia D. gerade NICHT viral gehen läßt, geradezu totschweigt. ;-)
Sie, die längst wieder mit dem ausdrücklichen Placet aus Mannheim von ihm beim Vollnamen genannt werden darf [STERN >>>] , und andere BUNTE-Informantinnen stattdessen immer noch zu schützen versucht ('Hallo Deutschland!' [ZDF] läßt zwar in einem Beitrag am Dienstag untermalend in der BUNTE blättern, nicht ohne das Goldlöckchen, das sich titelträchtig präsentierte - allen Ernstes - zu pixeln!) Doppelmoral à la EMMA/AS, RTLexplosiv/exclusiv, VOX-Prominent at its best.
Wer sehen will, wie es den anderen Print-Gegnern Kachelmanns wie FOCUS, BUNTE, BILD etc. seit 2010 ergangen ist: Gerne - hier geht's lang: http://www.ivw.de/
Wer sehen will, wie es den anderen Print-Gegnern Kachelmanns wie FOCUS, BUNTE, BILD etc. seit 2010 ergangen ist: Gerne - hier geht's lang: http://www.ivw.de/
Akten-#opferabo für Claudia Dinkel: Verfassungsbeschwerde eingelegt
Die über 300 Seiten starke Akte, die den Betrugsversuch von Claudia Dinkel in Sachen Prozesskostenhilfe belegt http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/joerg-kachelmann-exfreundin-prozesskostenhilfe-betrug-verfahren/komplettansicht ist auch für meinen Zivilprozess gegen Dinkel sehr relevant. Mein Anwalt Johan Schwenn hat deshalb gegen die amtsgerichtliche Entscheidung, uns diese Akte mit dem Falschbeschuldigungs-Reibach für Dinkel vorzuenthalten, für mich Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingelegt.“
Der Niedergang der EMMA nach ureigenen Angaben der Herausgeberin (und was der Leser/die Leserin von den Angaben Deutschlands bekanntester Steuerhinterzieherin zu halten hat, wird er/sie selbst beurteilen müssen):
Durchschnitt | Verbreitung | Verkauf | Druckauflage gesamt | Abo gesamt | EV-Verkauf |
2011 | 0,1 | -0,4 | -0,3 | 6,4 | -11,2 |
2012 | -2,5 | -2,9 | -1,3 | -2,7 | -3,3 |
2013 | 0,1 | -0,1 | 1,1 | -0,9 | 1,5 |
2014 | -9,3 | -10,0 | -4,3 | -3,6 | -22,0 |
2010 | 43.181 | 41.425 | 61.144 | 25.551 | 15.874 |
2011 | 43.229 | 41.266 | 60.945 | 27.176 | 14.090 |
2012 | 42.164 | 40.063 | 60.125 | 26.442 | 13.621 |
2013 | 42.199 | 40.022 | 60.803 | 26.199 | 13.824 |
2014 | 38.295 | 36.035 | 58.198 | 25.253 | 10.782 |
Veränderung in Prozent: | |||||
2014 zu 2010 | -11,3 | -13,0 | -4,8 | -1,2 | -32,1 |
zum VJ 2013 in %:
2014 | -9,25 | -9,96 | -4,28 | -3,61 | -22,01 |
EMMA-Mediadaten 28 2014:
EMMA-Mediadaten 29 2015:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen