Donnerstag, 21. Februar 2013

Vergewaltigung? Nein! Die nächste Falschbeschuldigung! Diesmal in Leverkusen " Falschaussage 14-Jährige doch nicht vergewaltigt" - Die Schülerin hat zugegeben, eine Falschaussage gemacht zu haben.Und die Journaille? Schauen wir mal!

Wohl auch noch stolz auf ihre EMMA-BILD-Verschnitt-Art des Journalismus' schlugen reißerischen Titel selbst zu::

"Vergewaltigung
 Täter schlug am Parkhaus zu"

Wie inzwischen üblich: ohne Fragezeichen, als Feststellung etc. Im Vollbeitz ihrer 'geistigen Fähigkeiten'. Nüchtern? Natürlich. Sicher.
"Karneval in Leverkusen - doch durch die Vergewaltigung einer 14-Jährigen mitten in der Innenstadt rückt das närrische Treiben in den Hintergrund. Der Tatort ist ein abgelegener Parkhauszugang in den Luminaden."

Wie üblich ohne ein "soll", ein "mutmaßlich" etc.
Hauptsache, man hat wieder eine fette Schalgzeile zur Beschleunigung der Volksparanaioa, vorzugsweise der weiblichen.

Heute die - wie inzwischen ebenso übliche - 'Korrekturmeldung' (namenlos - (ksa) natürlich):
Journaille, geht's eigentlich noch?!

  
14-Jährige doch nicht vergewaltigt

Kölner Stadt-Anzeiger ‎- vor 1 Stunde
Im Fall der 14 Jahre alten Schülern, die an Karneval in Leverkusen Anzeige wegen Vergewaltigung gestellt hatte, hat sich der Verdacht nicht ...

Polizei: Ermittlung wegen Vergewaltigung eingestellt - Kölner Stadt ...

www.ksta.de/...leverkusen/polizei-ermittlung-wegen-vergewaltigung-...
vor 5 Stunden – Im Fall der 14 Jahre alten Schülern, die an Karneval in Leverkusen Anzeige wegen Vergewaltigung gestellt hatte, hat die Polizei die ...

Leverkusen: Vergewaltigung: Polizei sucht Täter

www.rp-online.de/.../leverkusen/.../vergewaltigung-polizei-sucht-taet...
13.02.2013 – Nach der Vergewaltigung am Freitagabend gegen 21 Uhr an einem Parkhausabgang in den Wiesdorfer Luminaden sucht die Polizei weiterhin ...

Leverkusen: 14-Jährige zeigt Vergewaltigung an

www.rp-online.de/.../leverkusen/.../14-jaehrige-zeigt-vergewaltigung...
10.02.2013 – Eine 14-Jährige ist offenbar am Freitagabend vergewaltigt worden. Das Mädchen tauchte in einer Spielhalle in der Leverkusener Innenstadt ...

Quo vadis? Deutsche Anwaltschaft: Insolvenzverfahren, Anwaltsdichte, Frauenquote - wenn wachsende Anwaltschaft auf schrumpfende Bevölkerung trifft ... Anwaltschaft anschaulich - mit Charts



Anwaltsundichte in den nicht mehr ganz so neuen Bundesländerländern weiterhin notständig-katastrophal! - Bald Anwaltszwangszuweisung für Sachsen-Anhalt? ;-) - Immer wieder 'schön' sich zu veranschaulichen wie der Genderismus einerseits zu immer mehr zu- und losgelassenen Anwältinnen (amüsanterweise mit steigender Zahl von Fachanwältinnen für Familienrecht bei schrumpfender Zahl von Familien) geführt hat, andererseits sich natürlich der Geburtenrückgang mit konstant hohem Anteil an legalen Abtreibungen mit der Folge schrumpfender Mandantenzahlenbzw. Umsätze pro Anwalt/-ältin ... Während die Reduzierung der Ehen, Lebensgemeinschaften und Kinderzahl bei den 'Familienverfahren' schon durchgeschlagen hat und noch nicht vollständig durch (altersbedingte) Verfahren am anderen Ende (Betreuung etc.) kompensiert werden kann,  konnte in Folge der Alleinerziehung im Bereich z.B. der Gewaltkriminalität (im Opfer wie im Täterbereich vor allem 'junges' Deliktfeld) die Notwendigkeit von anwaltlicher Vertretung (noch) aufrechterhalten werden.... 
Folge der Alleinerziehung im Bereich z.B. der Gewaltkriminalität (im Opfer wie im Täterbereich vor allem 'junges' Deliktfeld) die Notwendigkeit von anwaltlicher Vertretung (noch) aufrechterhalten werden.... 
Während man in Hamburg die Schallmauer zur Glückseligkeit bei der Anwaltsdichte von 200 Einwohner auf einen Anwalt endlich nach unten durchbrochen hat und damit sogar in so gerechten Ländern wie Griechenland, Italien und Spanien Neid auslösen kann (siehe internationaler Vergleich - Lux/Liechtenstein = Sondersituationen wg Banken ;-))), bleibt - trotz leichter Verbesserungen (durch noch stärkeren Geburtenrückgang und Abwanderung erkauft?) - eine erhebliche Gerechtigkeitslücke in den östlichen Bundesländern, ganz besonders in Sachsen-Anhalt, das allenfalls den Gerechtigkeitsstand der Gesamtrepublik von 1991/2 erreicht hat. Wie halten es dort die Menschen in den blühenden Landschaften nur aus ? - Bei dieser anwaltlichen Unterversorgung, die insbesondere im Vergleich zu Ländern wie Spanien, Italien und Griechenland zum Himmel schreit - unerhört!  Die Kanzlerin scheint gefordert - alternativlos! 







Der Anwaltsdiscounter für Prekariatsjuristen
Internet-Law | 7. August 2009 —"Willkommen bei Deutschlands neuem Anwaltsdiscounter" kann man auf "anwalt18euro.de" lesen. Aber es handelt sich keineswegs um den Aldi unter den Anwälten, sondern um einen Fair Trade Anbieter, wie Kollege Sevriens recherchiert hat. …
http://www.jurablogs.com/de/anwalt18euro-de-arbeitslose-juristenAnwalt18Euro.de – für arbeitslose Juristen
DPMS INFO | 6. August 2009 — ... das richtige für den sog. Prekariatsjuristen, der über das Projekt Anwalt18Euro ... den bereits vorhandenen Wettbewerbsvorteil aller „Prekariatsjuristen“: Die billige Arbeitskraft. Von diesem ... Anwalt18Euro.de darin, tausende von „Prekariatsjuristen“ zu vereinigen und diese als ... …
http://www.jurablogs.com/de/petrisberg-law-leadership-academy-richterakademie-missbrauchsbeautragter-katholischen-kirchePetrisberg Law & Leadership Academy - Richterakademie - Missbrauchsbeautragter der katholischen Kirche ...
Die Rechtsanwäldin | 21. Januar 2011 — ... - auf aufbauen. Dem Markt der Prekariatsjuristen das Segment des Elitejuristen ab ... …
http://www.jurablogs.com/de/prekariats-praedikats-sonstige-juristenPrekariats-, Prädikats- und sonstige Juristen
RA J. Melchior, Wismar | 27. Oktober 2009 — ... Die einen wollen die Prekariatsjuristen von der Straße holen, die ... …