Freitag, 1. Juli 2011

Wir sind alle Jörg Kachelmann! - Wir sind alle Dominique Strauss-Kahn!

UPDATE:

Wende im Fall Strauss-Kahn

Drucken Bewerten Autor: Uwe Schmitt| 16:20

Anwälte könnten Zeugin nun vor Gericht "zerfetzen"


NEUER KURZFRISTIGER GERICHTSTERMIN HEUTE: Sensationelle Entwicklung im Falle Strauss-Kahn in New YORK. STA bezweifelt inzwischen Vergewaltigung, ahnt kriminellen Hintergrund. Wie lange dauert es noch bis nicht mehr Zimmermädchen in Paris und New York solidarisch demonstrieren, sondern Männer von New York über Paris bis Mannheim und Berlin.
Allein in Deutschland kämen ja schon rund 7000 angezeiget NICHT-Verurteilte zusammen und Millionen potentielle männliche Anzeigeopfer, deren Risiko stündlich bei explodierenden  Anzeigezahlen wächst.

Vergewaltigungsvorwurf

Spektakuläre Entwicklung im Fall Strauss-Kahn

Im Fall des der versuchten Vergewaltigung bezichtigten Ex-IWF-Chefs bezweifelt die Anklage die Aussage des Opfers. Ein krimineller Hintergrund wird vermutet.
An der Glaubwürdigkeit des Zimmermädchens, das dem früheren Währungsfonds-Chef Dominique Strauss-Kahn einen Vergewaltigungsversuch vorwirft, gibt es nach Angaben der "New York Times" erhebliche Zweifel. 

http://wikimannia.org/Falschbeschuldigung

Vergewaltigungsverdacht Zweifel an Vorwürfen gegen Strauss-Kahn


Zweifel am Zimmermädchen: Wende im Fall Strauss-Kahn


Financial Times Deutschland - vor 7 Minuten gefunden
Heute wird Strauss-Kahn erneut vor Gericht erscheinen. An der Glaubwürdigkeit des Zimmermädchens, das dem früheren Währungsfonds-Chef Dominique Strauss-Kahn ...
Strauss-Kahn - Zimmermädchen soll gelogen haben- Berliner Morgenpost
Spektakuläre Wende im Fall Dominique Strauss-Kahn- WELT ONLINE
Ex-IWF-Chef: Zweifel an Vorwürfen gegen Dominique Strauss-Kahn- FOCUS Online
Spiegel Online - sueddeutsche.de
www.rp-online.de
New York (RPO). Die Staatsanwaltschaft im Fall des unter Vergewaltigungsverdachts stehenden ehemaligen IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn hat offenbar Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Klägerin. Ein Gewährsmann sagte am Donnerstag, die millionenschwere Kaution werde daher bei einem Gerichtstermin am

Alle 489 Nachrichtenartikel »
Bei der TAZ kapiert INGE LENZ  mal wieder gar nix.

Zum Glück gibt es aber z.B. Arne Hoffmann ("Sind Frauen die besseren Menschen?")


arnehoffmann.blogspot.com
Ursprünglich habe ich in diesem Blog über meine privaten Erlebnisse berichtet, daher sein Name. Nach dem Anstieg von Fremdenfeindlichkeit in den letzten Jahren wurde dieses Thema zum Schwerpunkt meines Blogs. Aktuell gibt es vermehrt männerpolitische Beiträge, parallel zu meinem Engagement im Vorsta...



und die CHARTS mit Zahlen des BKA (PKS - Polizeiliche Kriminalstatistik) und des Statistischen Bundesamtes.
 
"[...]Haben sich seit Beginn des Kachelmann-Prozesses weniger Frauen an Sie gewandt?
Nein, wir haben sogar eine Zunahme von Anrufen von vergewaltigten Frauen gehabt; ob das jetzt unbedingt mit dem Prozess zusammenhängt, kann man nicht eindeutig sagen. Frauen reagieren oft verzögert, die meisten rufen nicht direkt nach der Tat an sondern Wochen, Monate oder gar Jahre später. Sie versuchen, erstmal selber klarzukommen.[...]" Gudrun Wörsdörfer, Sozialarbeiterin und Beraterin beim Frauennotruf in Frankfurt, FRANKFURTER RUNDSCHAU 1./2. Juni 2011 S.39 (jetzt online>>>)


Und keiner trägt die Verantwortung