Die Rechtsanwäldin - Nemo me impune lacessit - Nec pluribus impar

Sternstunden deutscher Jurisprudenz -

Seiten

  • „Öffne Dein Hirn! – Ist Mitdenken erlernbar?“ Gibt fremdkapitalreiche EMMA in der Rentenfalle der scheinbar minderbemittelten, arm erscheinenden Paschain des Jahrzehnts Alice Schwarzer auch noch 15.000 EUR Kredit (verzinst!)?
  • Vergewaltigungen? - Fake rape, Falsche Anschuldigungen und Vergewaltigungsanzeigen in den Großstädten Deutschlands von Aachen bis Wuppertal
  • Alles, was Sie immer schon über Vergewaltigung in Deutschland wissen wollten, aber nicht zu fragen wag(t)en.
  • Die Causa/der Fall Jörg Kachelmann versus Claudia P., Simone, Sabine W., Petra, Gerti Reit

Sonntag, 28. April 2013

Das Schweigen der EMMA! Es reicht, Frau Schwarzer! #Aufschrei #Opferabo #Kindesmissbrauch wird zur weiblichen Domäne – und Alice Schwarzer schweigt

 Die Zahl und vor allem der weibliche Anteil in der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Bundeskriminalamts (BKA, Wiesbaden) an den Tatverdächtigten, der Anteil von Weibern, steigt und steigt und steigt, während die hör- und sehbehinderte (auf einem Auge blind auf einem Ohr taub) Alice Schwarzer – ganz ungewohnt für die doppelzüngige Dauer-Schwadroneuse – schweigt und schweigt und schweigt. Klar, passt wohl nicht ins Konzept, dass Frauen, einsam (Opferabo?) und alleinerziehend zumal, wohl nicht in steigender Zahl übergriffig werden, sondern in steigendem Maße ihre weibliche Übergriffigkeit irgendjemand auffällt und so sehr missfällt, dass eine Strafanzeige folgt – bei insgesamt fallenden Zahlen der angezeigten Fällen überhaupt. Stattdessen widmet sich die selbsternannte ewiggestrige Großinquisitorin in der ‚aktuellen’ EMMA – nein, mal nicht dem künstlerischen Has-Been Roman Polanski – in ihrer regelmäßigen einseitigen Hatz jahrzehnte zurückliegenden Ereignissen und in Ermangelung aktueller prominenter Männer, die sie wie die au durchs globale Dorf jagen kann, einem Has-Been: Daniel Cohn-Bendit.
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung, wenn Frau Schwarzer sich mit der Rolle der bi-sexuellen Mam-San von Jean Paul Sartre und deren eigenen ‚Vergnügungen’ beschäftigen würde. Nicht zeitgemäß? Ach so! Na dann!
Es reicht, Frau Schwarzer!




Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 02:30 1 Kommentar:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Es reicht, Frau Schwarzer! Das Schweigen der EMMA! #Aufschrei #Opferabo #Unterhaltspflichtverletzung wird zur weiblichen Domäne – und Alice Schwarzer schweigt


Die Zahl und vor allem der Anteil der Unterhaltspflichtverletzungen von weiblichen Tatverdächtigen, also Weibern, „Rabenmüttern“, steigt und steigt und steigt, während die hör- und sehbehinderte (auf einem Auge blind auf einem Ohr taub) Alice Schwarzer – ganz ungewohnt für die doppelzüngige Dauer-Schwadroneuse – schweigt und schweigt und schweigt. Klar, passt wohl nicht ins Konzept, dass Frauen, wenn der Mann mal der Alleinerziehende ist, in weit höherem Maße als es ihrem Anteil an den Bar-Unterhaltsverpflichteten entspricht, eben den Barunterhalt in strafrechtlicher Weise schuldig bleiben. Die Verurteiltenquote ist in dieser Statistik nicht aussagekräftig für den Erfolg. Nicht oft, aber und immer öfter  übt schon das Ermittlungsverfahren genügend Druck aus, um die Pflichtige zur Aufnahme von Unterhaltsleistungen zu bringen. So hat die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit, das Strafverfahren nach § 153 a Strafprozessordnung einzustellen unter der Auflage, die Unterhaltsrückstände auszugleichen. 

Es reicht, Frau Schwarzer!

Ach ja, bald ist Muttertag - und Rabenmuttertag! 

Und hier das ‚männliche Spiegelbild’ (Charts):
Sinkende Verurteilungen bei den Männern

Mythbuster: Rabenväter? -Verurteilte Jungs/Männer wegen Unterhaltspflichtverletzung - "Das Schweigen der… Die Rechtsanwäldin | 22. März 2011 — ... illiquiden Stadtkämmererinnen über die angeblichen Rabenväter hergezogen wird, die natürlich als Massenphänomen ... …
 
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 02:20 1 Kommentar:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Es reicht, Frau Schwarzer! Das Schweigen der EMMA! #Aufschrei #Opferabo #Kindesmisshandlung wird zur weiblichen Domäne – und Alice Schwarzer schweigt


Der prozentuale Anteil steigt und steigt ...

Die absoluten Zahlen bei den weiblichen Tatverdächtigen steigen und steigen und steigen ...


Die Zahl der Kindesmisshandlungen von weiblichen Tatverdächtigen, also Weibern, steigt und steigt und steigt, während die hör- und sehbehinderte (auf einem Auge blind auf einem Ohr taub) Alice Schwarzer – ganz ungewohnt für die doppelzüngige Dauer-Schwadroneuse – schweigt und schweigt und schweigt. 223000 Misshandlungen von Schutzbefohlenen:1992 bis 2011 von 35% auf 42% aller Tatverdächtigten. 223100 Misshandlungen von Kindern: 36,4 % auf 42,5 %.  Und die Dunkelziffer erst! Mein Gott, die Dunkelziffer! Die unfassbare Dunkelziffer der systematisch kaschierten weiblichen Kindesmisshandlungen. Wie hoch wird sie sein? Die Dunkelziffer. Nach unseren hoch-wissenschaftlichen Schätzungen wird nur eine von 10.000 Kindesmisshandlungen von Frauen an Kindern bzw. Schutzbefohlenen angezeigt. Kindesmisshandlung von Frauen an Kindern: DAS unbestrafte Verbrechen also!
Hört frau die Schreie von Weibern misshandelten Kindern nicht? Sieht frau die von Weibern verursachten Hämatome nicht? Nicht so? Bluten von Müttern und Großmüttern, von Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen, Trainerinnen geschlagene Kinder nicht? Nicht so?
Wenn man/frau bedenkt, dass die es zuerst mitbekommen müssten, auch Frauen sind, kollektive hoch-vernetzte Wegguckerinnen also? Müssten nicht gerade Krippenmitarbeiterinnen, Kindergärtnerinnen, Kinderärztinnen, Schulpsychologinnen, Jugendamtsmitarbeiterinnen, Grundschullehrerinnen – und die klassischen Hausfrauen, die die Schreie hören, wenn die klassischen Männer auf der Arbeit oder im Dienst sind?
Und die Täterinnen? Sind das alles frustrierte, testosterongeschwängerte EMMAnn-Weiber, denen man/frau einen Sitz im Vorstand eines DAX-Unternehmens verweigert hat?

Es reicht, Frau Schwarzer!
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 02:02 2 Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Samstag, 27. April 2013

For whom the bell tolls/Wem die Stunde schlägt - im FOCUS: Steuerhinterziehung? Rummenigge nahm das grüne Tor! - Freund aus Qatar/Katar?

Noch ein roter Tor? - Toll-free or not toll-free, that's the question! - Ein Freund aus Quatar/Katar? - Versteckt sich Gott/Allah/Jahwe mal wieder hinter seinem Pseudonym namens "Zufall"? Wir haben ja nicht viel Ahnung von Fußball, aber als Vielgooglerin und Vielfliegerein, die stets das grüne Törchen nehmen muss, sind wir auch schon mal über folgende Linienverbindung gestolpert. Komisch ist das schon irgendwie. Brüllend komisch. Allah schreibt manchmal köstliche Komödien, göttliche Komödien, oder?
Auch gegenüber FOCUS nimmt der Mann-vom-roten-Shirt das grüne Tor: Nothing to declare, klar!
"Nach FOCUS-Informationen führt das Hauptzollamt Augsburg das Ermittlungsverfahren. Der Vorwurf lautet, Rummenigge habe die vorgeschriebenen 19 Prozent Einfuhr-Umsatzsteuer nicht entrichtet. Die zuständige Staatsanwaltschaft Landshut wollte FOCUS nichts zu einem Verfahren sagen, „weil das Steuergeheimnis derartige Auskünfte verbietet.“ Staatsanwalt Ralph Reiter stellte aber klar: „Sobald jemand den grünen Ausgang nimmt, erklärt er damit, dass er nichts zu verzollen hat. Wählt er ihn wider besseren Wissens, hat er Steuern hinterzogen.“ Derartige Fälle würden meist mit einem Strafbefehl geahndet.
Rummenigge wollte sich auf FOCUS-Anfrage nicht zu diesem Vorfall äußern. Sein Anwalt ist Werner Leitner, der auch Uli Hoeneß in dessen Steuer-Verfahren vertritt."


http://www.mmnews.de/index.php/etc/12808-rummenigge-steuerhinterziehung
  1. Qatar Foundation | FC Barcelona

    www.fcbarcelona.com/Sponsors/qatar-foundation/.../qatar-foundation
    Qatar Foundation for Education, Science and Community Development (QF), headquartered in Qatar's capital city of Doha, is an independent, private, non-profit ...
  2. Images for fc barcelona qatar

     - Report images






  3. Qatar Foundation - Wikipedia, the free encyclopedia

    en.wikipedia.org/wiki/Qatar_Foundation
    On 10 December 2010 FC Barcelona announced it had agreed a shirt sponsorship deal with the Qatar Foundation worth up to €170 million over 5 years, ending ...
    Education - Science and research - Community development - Joint ventures

  4. Qatar Foundation | Futbol Club Barcelona (FC Barcelona)

    www.qf.org.qa/content/about/fc-barcelona
    Mar 25, 2013 – FC Barcelona (FCB) was founded in 1899 by Swiss businessman, Hans Gamper, and has since become a symbol of Catalan culture and ...

  5. PSG vs. Barcelona: one big winner... Qatar - FRANCE 24

    ►►
    www.france24.com/.../20130402-psg-barcelona-foo...
    Apr 2, 2013
    The Kingdom owns PSG and is a big investor in Barcelona FC. ... while sports daily L'Equipe says the real ...
    1. Unverzollte Rolex-Uhren: Verdacht auf Steuerhinterziehung gegen Rummenigge
      STERN.DE ‎- 1 hour ago
      Auch gegen den Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge soll einem Medienbericht zufolge ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf ...
    1. Deutschland: "Focus": Verdacht auf Steuerhinterziehung gegen Rummenigge
      ZEIT ONLINE‎ - 2 hours ago
    2. Steuerhinterziehung?: Zollamt ermittelt gegen Rummenigge
      Kölner Stadt-Anzeiger‎ - 48 minutes ago

  1. Rummenigge Steuerhinterziehung? - MMnews

    www.mmnews.de/.../12808-rummenigge-steuerhinterz...Translate this page
    10 mins ago – Ermittlungsverfahren gegen Karl-Heinz Rummenigge eingeleitet. Verdacht auf Steuerhinterziehung. Es geht um zwei Rolex-Uhren aus Katar.

  2. Deutschland: "Focus": Verdacht auf Steuerhinterziehung gegen ...

    www.zeit.de › News › April 2013Translate this page
    3 hours ago – München (AFP) Auch gegen den Vorstandsvorsitzenden des Fußballerstligisten FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, läuft einem ...
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 02:05 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

KEINE Vergewaltigung in Leimen - 'Nur' ein Ermittlungspännchen.. Und EMMA/Alice Schwarzer schweigt - auch hier: "Heidelberg Sieben Monate unschuldig im Gefängnis"

Schon das verräterische Fragezeichen in der PM des LG Heidelberg (siehe unten) ließ es erahnen!
"Dies führte zur Freilassung des Angeklagten. Anwältin Andrea Combé, die auch Wettermoderator Jörg Kachelmann verteidigte, sprach von einer "Ermittlungspanne". Sie hätte sich auch einen solch eindeutigen Freispruch bei Kachelmann gewünscht, sagte sie nach dem Urteil."... Der Vorsitzende Michael Waldmann übte Kritik an Ermittlern. "Es (recte: er) bezeichnete es als skandalös, dass die Polizei die entlastende Aussage eines Zeugen "nicht weiter verfolgt" habe." Das Gericht sprach dem Serben Haftentschädigung zu. Der Vorsitzende wünschte dem Autoelektriker, dass er "beruflich wieder auf die Füße kommt."

Wie süß!!
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Sieben-Monate-unschuldig-im-Gefaengnis;art4319,1970854

http://www.rnf.de/heidelberg-freispruch-im-vergewaltigungsprozess/#.UXt0xkrQuiU

Vorschau 13. KW 2013

Datum:  22.03.2013
Kurzbeschreibung: 
Vergewaltigung in Leimen?

1. Große Strafkammer – 1 KLs 200 Js 20536/12

Mittwoch, 27.03.2013, 8.30 Uhr
(Fortsetzungstermine:   Montag, 08.04.2013,
                                  Mittwoch, 10.04.2013, jeweils 8.30 Uhr)

Strafverfahren gegen
Sead K. (geb. 1977) 
Verteidiger:     RAin Combé, Heidelberg
                       RA Brinkmann, Heidelberg
Nebenklägervertreter:   RAin Hämisch, Heidelberg

Der Angeklagte soll im September 2012 eine Bekannte in seine Werkstatt in Leimen gelockt und sie dort vergewaltigt haben.

Die Strafkammer hat zur Durchführung der Beweisaufnahme zwölf Zeugen geladen.

http://www.olgkarlsruhe.de/servlet/PB/menu/1283275/index.html?ROOT=1160362 
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 00:05 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Freitag, 26. April 2013

Gütersloh: KEINE Vergewaltigung - Anklage zerbröselte - Staatsanwältin fordert Freispruch

Na dann. Über dem Hype zum Opfer-Abo der Heid K. im Fall des unschuldig verurteilten Lehrers Horst Arnold dürfen wir nicht vergessen: "The Opfer-Abo show must go on."

Gütersloh

Freispruch vom Vorwurf der Vergewaltigung

Anklage zerbröselt vor dem Schöffengericht


Gütersloh (rb). Die sehr massiv wirkende Anklage, die ob der Schwere des Falles sogar ans Landgericht gegeben, indes wieder zurückverwiesen worden war, zerbröselte immer mehr. Nach sechs Verhandlungstagen sprach das Schöffengericht einen Gütersloher... mehr
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 03:32 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Causa Horst Arnold -Heidi K. Where the f*** is Alice, wenn frau sie mal braucht? Das stille Schrei der Alice Schwarzer (EMMA) hallt durch Darmstadt/Hessen ...

Wieso hat eigentlich Kai Diekmann (BILD) hier nicht Alice Schwarzer in EMMArsch gesetzt? Hieß ihr arroganter Spruch sonst nicht: "Wir müssen reden!" Und jetzt? Bei deeeeeeeeer Erfahrung als Gerichtsreporterin. Gilt es nicht eine Menschin, eine allzu vorverurteilte zudem, eine mit Opfer-Flatrate vor der Bestie Richter Mann zu schützen? Schließlich ist Heidi K. als Prototypin der Opfer-Flatrate-Abo-Vertreterinnen inzwischen mindestens so prominent wie FOCUS-BILD-BUNTE-EMMA-Opfer-Vertreterin Claudia Simone Dinkel. Ups! Den Vorsitz führt eine Richterin.

Barbara Bunk (Jg. 1965) - Vorsitzende Richterin am Landgericht Darmstadt (ab 01.11.2006, ..., 2009) - im Handbuch der Justiz 2002 ab 01.07.1996 als Richterin am Landgericht Darmstadt aufgeführt.

Ob die das Geschwurbel ("Die Anschuldigung erhält sie aufrecht, leidet unter Gedächtnisverlust und im übrigen macht sie Therapien wegen Retraumatisierung...") wohl versteht? An Anschuldigung festhalten, sich aber an nichts erinnern können ... Wie geht sowas?
Wir werden es erfahren. Auch ohne Alice BILD-EMMA Schwarzer. Die ist wohl gerade wieder die Welt retten - oder zumindest Burma/Myanmar. Allein - versteht sich. Oh, ein Schweigen von ALICE SCHWARZER kann auf eimal so ohrenbetäubend laut sein.

Am Mittwoch wiederholte Heidi K. ihre Anschuldigung gegen Horst Arnold. Was sie vor Gericht aussagte, führt aber zu der Frage, ob nicht schon sehr viel früher, nämlich nicht erst im Jahr 2013, sondern schon 2002 an der Glaubhaftigkeit ihrer Aussagen hätte gezweifelt werden müssen. Der Prozess stellt nicht nur das angebliche Vergewaltigungsgeschehen noch einmal auf den Prüfstand eines Gerichts, sondern auch vieles von dem, was Heidi K. an ihren vielen Arbeitsstellen zum Besten gab.
Sie hat offenbar ein in jeder Hinsicht unstetes Leben geführt. Es dürfte schwerfallen, die Zahl sämtlicher Schulen genau zu beziffern, an denen sie mal ein Jahr oder nur ein paar Monate beschäftigt war und die sie aus unterschiedlichsten Gründen, die sie heute selbst kaum noch angeben kann, wieder verließ.
Ähnlich ist es mit ihren Beziehungen zu Männern. Wann sie das erste Mal geheiratet habe, fragt die Vorsitzende der 15. Großen Darmstädter Strafkammer, Barbara Bunk. Heidi K. weiß es nicht. Wann sie geschieden wurde, wann sie wieder heiratete, und dann das dritte Mal - sie weiß es kaum noch. "Seit ich in Therapie bin", sagt sie langsam auf Fragen des Gerichts, "habe ich Probleme mit der zeitlichen Zuordnung." Immer wieder: "Ich weiß das nicht mehr."
In den vielen Therapien, die sie mittlerweile hinter sich habe, sei so vieles in ihr hochgekommen. Und was dann in den Medien über sie berichtet worden sei, habe sie "retraumatisiert". Zur Zeit mache sie eine Traumatherapie. Und Familienaufstellungen. Und Gestalttherapien. Und so fort.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/prozess-gegen-heidi-k-angebliches-vergewaltigungsopfer-angeklagt-a-896536.html
Nach oben

http://www.lz.de/aktuelles/top_news/8384930_Detmolderin_bezichtigte_Lehrerkollegen_zu_Unrecht_der_Vergewaltigung.html
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 03:15 1 Kommentar:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Causa Horst Arnold versus Heidi K. - Obiter dictum: Auch ein vermutlich unschuldiger Anwalt hat ein Recht auf Abkürzung des Namens ...

Und ein vermutlich noch unschuldigerer Psycho-Traumatologe, der das mitmacht, hat das absolute Recht auf Namenlosigkeit...
"Heidi K. wird vom Dissener Rechtsanwalt Torsten R. verteidigt. Er ließ Anfragen unbeantwortet. Anders die Staatsanwaltschaft Münster. Ihr Sprecher, Oberstaatsanwalt Heribert Beck, bestätigte auf Anfrage dieser Zeitung, dass gegen Torsten R. wegen versuchter Strafvereitelung ermittelt wird. R. soll als Pflichtverteidiger in einem Steuerhinterziehungsverfahren vor der 12. Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Münster einem Zeugen Geld für eine Falschaussage geboten haben. Die Ermittlungen stünden “kurz vor dem Abschluss”, sagte Beck.

http://www.lz.de/aktuelles/top_news/8384930_Detmolderin_bezichtigte_Lehrerkollegen_zu_Unrecht_der_Vergewaltigung.html

"die ganze Geschichte frei erfunden ist", sagte die Staatsanwältin. Die Frau habe es lediglich auf den Posten des Lehrers abgesehen gehabt und deshalb die Vergewaltigungsgeschichte erfunden.[...]Horst A. wurde erst in einem Wiederaufnahmeverfahren vom Landgericht Kassel im Juli 2011 freigesprochen. Die Vorwürfe der Frau seien "von vorn bis hinten" erfunden, urteilten damals die Richter. A. starb knapp ein Jahr später an Herzversagen."
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vermeintliche-vergewaltigung-lehrerin-haelt-an-vorwuerfen-fest-a-896507.html

"200 Menschen, schätzten Experten, wandern jedes Jahr hinter Gitter, obwohl sie unschuldig sind. Horst Arnold gehört zu den spektakulärsten Fällen, zu denen, die wirklich betroffen machen. Ein Mann, der nicht wusste, wie ihm geschah, als er plötzlich in Handschellen in einen Gerichtssaal geführt wurde und sich dort anhören musste: Er soll seine Kollegin, wie er Biologielehrerin in Hessen, im Biologievorbereitungsraum gegen einen Tresen gedrückt und stehend von hinten anal vergewaltigt haben.

Ungereimtheiten, die auffällig waren

Schon allein diese Schilderung hätte die Richter aufmerken lassen müssen, den rein anatomisch wäre der Vergewaltigungsakt, wie geschildert, fast unmöglich gewesen. Auch andere Ungereimtheiten hätten auffallen müssen.
Etwa, dass Heidi K. trotz angeblich großer Schmerzen wegen eines zwei Zentimeter langen Risses am After noch zwei Stunden Unterricht hielt. Dass sie in Begleitung ihrer Eltern nach ihrer Anzeige noch einmal von dem Beschuldigten auf einem Marktplatz bedroht worden sei. Dabei war Arnold zu diesem Zeitpunkt bereits in Untersuchungshaft."

http://www.welt.de/vermischtes/article115582333/Die-erfundene-Vergewaltigung-der-Heidi-K.html?wtmc=social
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 03:04 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Mittwoch, 17. April 2013

München: Vergewaltigung? Es steht bzw. hängt "Opferabo" gegen Erektionsstörung bzw. es steht Aussage gegen Aussage - Tumorfleck nicht gesehen?

Da kann der mutmaßliche Täter sich im übertragenen Sinn nackig machen, selbst wohl eher ungern seine erektile Dysfunktion im Namen des Volkes vor Publikum offenbaren, tut nichts der Mann wird verbrannt; da scheint das MUTMASSLICHE Opfer einen an sich offensichtlich sein müssenden Tumorfleck übershen zu haben: Tut nichts, der Mann wird verbrannt. Für TZ(online) und Merkur(online) wissen schon wieder mehr als das Gericht, für sie war, ist und bleibt das MUTMASSLICHE Opfer, bereits und für alle Zeit im globalen Dorf OPFER. Komme was da kommen mag. Mir san mir:

UPS!
"Bei früheren Vernehmungen hatte sie ein besonderes Merkmal am Unterkörper des Mannes nicht erwähnt, das sie nach Überzeugung des Anwalts hätte sehen müssen: Fotos zeigen einen Tumor am Geschlechtsteil."



Search Results

  1. Erektionsstörung: Angeklagter bestreitet Vergewaltigung an ... - Tz

    www.tz-online.de › München - Translate this page
    2 days ago – Er habe eine Erektionsstörung. ... Er bestreitet Vergewaltigung ... Das Opfer wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen. ebu ...
  2. Erektionsstörung: Angeklagter bestreitet Vergewaltigung an ...

    www.merkur-online.de › ... › Stadt München - Translate this page
    Erektionsstörung: Angeklagter bestreitet Vergewaltigung an Behinderten. RSS: Stadt ... Das Opfer wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit vernommen. ebu ...
     
     
    Immerhin: Bei der WELT ist man rechtsstaatlich ienmal einen Schritt weiter:
     
    Der Verteidiger des Mannes bezweifelte am Rande der Sitzung zudem, dass dies während der Fahrt möglich sei.

    Tumor nicht gesehen?

    Der 43-Jährige muss sich seit 1995 regelmäßig wegen Nierenversagens einer Blutwäsche unterziehen. Das habe zu einer erektilen Dysfunktion geführt, begründete die Verteidigung ihren Antrag auf ein medizinisches Gutachten.
    Die Nebenklägerin (sehr schön, WELT, gut aufgepaßt bei der Nachschulung!) durfte unter Ausschluss der Öffentlichkeit und in Abwesenheit des Angeklagten aussagen.

    http://www.welt.de/regionales/muenchen/article115301492/Busfahrer-soll-Behinderte-vergewaltigt-haben.html
     
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 02:53 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Freitag, 12. April 2013

Hamburg - WV: Fake Rape in den Boberger Dünen? Beziehungsprobleme? Überrascht uns das jetzt? Nicht wirklich, oder? Schließlich hatten wir es wg Urin und so auf WV gelegt!

Kosten für den Staat? Kosten für wahre Opfer? Unser Urin bleibt allerdings weiterhin  unverkäuflich !!!
http://www.jurablogs.com/de/go/mutmassliche-vergewaltigung-boberger-duenen-vergewaltigung-ene-viel-falschanzeige-auch 
"Die 18-Jährige, die Ende März gegenüber der Polizei angegeben hatte, in den Boberger Dünen vergewaltigt worden zu sein, hat die Missbrauchsgeschichte womöglich frei erfunden. Nach Angaben der Polizei ist gegen die junge Frau jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat eingeleitet worden. Zwischen ihrer Aussage und den ermittelten objektiven Tatsachen gebe es enorme Diskrepanzen, sagte Polizeisprecher Holger Vehren. “So, wie sie es geschildert hat, kann sich die Vergewaltigung nicht abgespielt haben.
Nach Abendblatt-Informationen waren Beziehungsprobleme das Motiv für die möglicherweise erfundene Vergewaltigung
.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article115230432/War-die-Vergewaltigung-in-den-Boberger-Duenen-erfunden.html


"Ende März hatte die ortsunkundige Frau aus Süddeutschland in den Boberger Dünen per Handy einen Notruf an die Feuerwehr abgesetzt. An der mehrstündigen Suchaktion waren rund 20 Streifenwagenbesatzungen und der Polizeihubschrauber "Libelle" beteiligt."


  1. Vergewaltigung in den Boberger Dünen War die ... - Oldie 95

    www.oldie95.de › Hamburg - Translate this page
    8 minutes ago - Kurz vor Ostern schockierte die Nachricht, dass eine 18-Jährige in den Boberger Dünen vergewaltigt worden war, ganz Hamburg.
  2. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CDgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fradiohamburg.de%2FHamburg-aktuell%2FPolizeimeldungen%2F2013%2FApril%2FVergewaltigung-in-den-Boberger-Duenen-War-die-Vergewaltigung-nur-erfunden&ei=ys9oUbmkEYqbtQaqwoDgDQ&usg=AFQjCNHPd7pWWpJnCivGgRERR1fTyMof9w&sig2=LufVJQT6uGDRWOQ1who_mQ&bvm=bv.45175338,d.YmsVergewaltigung in den Boberger Dünen War die ... - Radio Hamburg
    radiohamburg.de/.../Polizeimeldungen/.../Vergewaltig...
    Translate this page

    12 hours ago – Hat die 18-Jährige, die nach eigenen Aussagen Ende März in den Boberger Dünen vergewaltigt worden war, gelogen?
"Ein Hubschrauber und 15 Streifenwagen waren im Einsatz, als sich am Gründonnerstag eine verzweifelte junge Frau per Notruf meldete und angab, in den Boberger Dünen vergewaltigt worden zu sein (wir berichteten). Tatsächlich wurde die Frau in dem Naturschutzgebiet gefunden und mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht.
 Doch nun gibt es erhebliche Zweifel an der Darstellung der 18-Jährigen: Wie die Polizei bestätigt, wird inzwischen gegen die junge Frau aus Süddeutschland wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt. „So wie sie es geschildert hat, kann es nicht passiert sein“, sagt Polizeisprecher Holger Vehren. Die „objektive Spurenlage“ spreche dagegen; zudem habe sie sich in Widersprüche verwickelt."



http://www.bergedorfer-zeitung.de/bergedorf/article185963/Vergewaltigung_in_den_Boberger_Duenen_erlogen.html?print=yes

Ermittlungen - Vergewaltigung in den Boberger Dünen erlogen ...
www.bergedorfer-zeitung.de › Bergedorf
Translate this page
9 hours ago – Boberg. Die angebliche Entführung und brutale Vergewaltigung einer 18- Jährigen vor Ostern in den Boberger Dünen hat es so nicht gegeben.

  1. Lohbrügge: War die Vergewaltigung in den Boberger Dünen

    www.ueberschriften.com › ... › Hamburg - Translate this page
    3 hours ago - Ueberschriften.com - Nachrichten - 'Lohbrügge: War die Vergewaltigung in den Boberger Dünen erfunden?' (Hamburger Abendblatt Hamburg)
  2. Vergewaltiger News + Nachrichten / Vergewaltiger aktuell

    news.feed-reader.net/151229-vergewaltiger.... - Translate this page
    13 hours ago - Fahndung nach Vergewaltiger bisher erfolglos. Die Hamburger Polizei fahndet weiter nach einem Mann, der am Donnerstag in den Boberger Dünen eine ...
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 08:34 1 Kommentar:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Donnerstag, 11. April 2013

Nebenklage und Verteidigung forderten Freispruch: "KEINE Vergewaltigung mit Todesfolge Gericht in Cottbus spricht Angeklagten nach tödlichem Sex-Spiel frei"

Noch eine die Verurteilungsquote senkendes Urteil der NICHT-EGEWALTIGUNG. Hat man auch selten, dass die Nebenklage im Gegensatz zur STA auf Freispruch plädiert ....>>die Staatsanwaltschaft neun Jahre Haft gefordert. Nebenklage und Verteidigung plädierten auf Freispruch.<<
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12500400/62249/Gericht-in-Cottbus-spricht-Angeklagten-nach-toedlichem-Sex.html

Freispruch im Prozess um tödliches Liebesspiel > TOP - HITRADIO ...

www.hitradio-rtl.de/.../freispruch-im-prozes... - Translate this page
1 hour ago – Sie ging von einer Vergewaltigung mit Todesfolge aus und forderte neun ... Verteidigung und auch Nebenklage forderten dagegen Freispruch.
  1. Prozess um Sex-Tod der Geliebten : Angeklagter freigesprochen ...

    www.welt.de/.../Angeklagter-freigesprochen... - Translate this page
    ... ihn am Donnerstag in einem neuen Prozess vom Vorwurf der Vergewaltigung mit Todesfolge frei. ... Nebenklage und Verteidigung plädierten auf Freispruch.
  2. Bundesgerichtshof bestätigt Freispruch eines Lehrers vom Vorwurf ...

    www.anwaltundrecht24.de/.../bundesgericht... - Translate this page
    Bundesgerichtshof bestätigt Freispruch eines Lehrers vom Vorwurf der Vergewaltigung. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt legte dem als Lehrer tätigen ...
  3. Prozess um Sex-Tod der Geliebten: Neun Jahre - MOZ.de

    www.moz.de/nachrichten/.../0/.../1133178/ - Translate this page
    2 hours ago – Der Mann sei der Vergewaltigung mit Todesfolge schuldig, sagte der ... der gestorbenen Frau vertritt, mangels Beweisen auf Freispruch.

Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 07:28 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Senken die eigentlichen Feindinnen echter Vergewaltigungs-Opfer die Verurteilungsquote 2013 auf unter 10%? Fake-Rape sorgt auch noch für Selbst-Justiz

GENDER-WAHNSINN in Bonn/Troisdorf und die Selbstjustiz-Folgen: Vergewaltigung erfunden - Wegen Sex-Lüge: Blutige Attacke mit Baseballschläger ???? Richter de Vries: „Die Riesen-Dummheit ist weniger zu bestrafen als die Riesen-Sauerei.“????
Ein Ergebnis dieser Hatz von Deutschlands nasführender Frauenzeitschrift, deren Herausgeberin wohl das Rechtsstaatsprinzip, das auch für Männer gilt, nicht verstanden hat? 
„Ich habe absolut geglaubt, dass sie vergewaltigt worden ist, sonst hätten wir das nie gemacht“, beteuerte Daniel H. jetzt vor der 1. großen Strafkammer.

http://www.express.de/bonn/vergewaltigung-erfunden-wegen-sex-luege--blutige-attacke-mit-baseballschlaeger,2860,22336902.html
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 07:21 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Sonntag, 7. April 2013

EMMENDINGENHERBOLZHEIM - KEINE Vergewaltigung, aber auch keine schwere räuberische Erpressung der Nicht-Vergewaltigten - "Richter Schmalen: Zu viele Widersprüche lassen zu viele Zweifel"

"Das Schöffengericht jedenfalls kam zur Auffassung, dass ein Freispruch "mit großer Wahrscheinlichkeit kein Fehlurteil ist" - Sachen gibt's - die gibt es nicht. "Es macht keinen Sinn, sich so reinzuknien, wenn es nur um das Geld geht", sieht Schmalen durchaus auch Ansatzpunkte, der Version der Angeklagten Glauben schenken zu können.
Wenn es der beschuldigten Frau und ihrem Begleiter um Raub gegangen wäre, wäre es völlig unsinnig gewesen, vor der Überwachungskamera des Bankautomaten herumzuspazieren. "Das macht man so, wenn man gerade dabei ist, räuberisch zu erpressen?", fragte Schmalen leicht ironisch." [...] - Wer also nach wahren, fiktionalisierten Verbrechen sucht, der möge bitte in der ZDF Mediathek nachsehen. Da stehen bereits die ersten beiden Folgen von "Verbrechen" (nach Ferdinand von Schirach). 
"Als Opfer der Ereignisse beim Autohof in Herbolzheim sah sich ein 42-Jähriger, dem die Frau vorwarf, er habe sie vergewaltigt. Sie wollte "ihren Vergewaltiger stellen und zwingen, sich bei der Polizei anzuzeigen", erklärt die Angeklagte, weshalb sie sich mit dem Mann rund ein halbes Jahr nach dem ersten Treffen wieder verabredete. Dieses Mal wollte sie jedoch nicht allein und schutzlos sein, weshalb sie einen Freund bat, sie zu begleiten.

Weshalb sie auf die Beschwichtigungsversuche ihres angeblichen Vergewaltigers eingegangen sei und sich zuerst 100 Euro und dann nochmals den gleichen Betrag, der an einem nahen Geldautomaten erst gezogen werden musste, geben ließ, konnte sie vor Gericht nicht erklären. "Ich war völlig fertig", sagte sie zu ihrem damaligen Zustand."
http://www.badische-zeitung.de/emmendingen/richter-schmalen-zu-viele-widersprueche-lassen-zu-viele-zweifel--70685926.html
  1. "Fähner" - Verbrechen nach Ferdinand von Schirach ... - ZDF

    www.zdf.de/ZDFmediathek/.../Faehner?bc... - Translate this page
    "Fähner". Verbrechen nach Ferdinand von Schirach, 07.04.2013 22:00. Ein gutmütiger Arzt ... Die ZDFmediathek wurde für Flash ab Version 10.1.0 konzipiert.
  2. "Tanatas Teeschale" - Verbrechen nach Ferdinand von ... - ZDF

    www.zdf.de/ZDFmediathek/.../Tanatas-Tees... - Translate this page
    Verbrechen nach Ferdinand von Schirach, 07.04.2013 22:45. Berliner Kleinkriminelle mit ... Die ZDFmediathek wurde für Flash ab Version 10.1.0 konzipiert.
  3. Startseite - ZDF Mediathek

    www.zdf.de/ZDFmediathek/.../startseite/ - Translate this page
    Die ZDFmediathek - das Videoportal des ZDF im Internet. Sendung verpasst? ... aspekte, 05.04.2013 23:45 · Das ZDF zeigt Von Schirachs "Verbrechen" · VIDEO ...



Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 23:33 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Danger for world peace? Ein farbiger Brüderle? Barack Obama, der ohnmächtigste Mann der Welt und die alles entscheidende Frage: Kann Kamala Harris ein Dirndl ausfüllen? Und: Die Welt-Muslima wehrt sich gegen Femen!


Das nützliche koreanische Schreckgespenst

Kim Jong Bumm (Un) („Angst vor Miss Verständnis? USA verschieben Raketentest!), Al Kaida, Mahmoud Ahmadinejad, Kernenergie, Privatisierung der Wasserversorgung, Steuerhinterzieher? - Allmählich wird man den Verdacht ja gar nicht mehr los, dass die Neusprech-Genderistinnen (von Dummdeutsch in der StVO über inf(e)amer Brüderle- bzw. Obama-Kritik http://www.spiegel.de/politik/ausland/sexismus-debatte-obama-entschuldigt-sich-fuer-kompliment-a-892859.html) und  Femen-Hooligans vor du in Kirchen und Moscheen in Folge von Sartres bisexueller, spätorgasmierende Frischfleischzuführerin Simone de Beauvoir und der zwangsgeouteten, weil scheinbar vergesslichen Alice Schwarzer eine größere Gefahr für den Weltfrieden sind:
twitter.com/zarahsultana/s…— Zarah Sultana (@zarahsultana) 5. April 2013



According to #Femen, Muslimahs say they don't need liberation but in their eyes it's written "help me". Look again:



06.04.2013 Musliminnen in aller Welt reagierten souverän auf die Agitprop-Hooligans von Femen

„Ich bin schon frei!“

(iz). Den Neo-Jakobinerinnen der Allzweckprotestmaschinerie Femen (mehr dazu in unserer kommenden Printausgabe) muss am 4. April ziemlich kalt gewesen sein. Die für das Wetter augenscheinlich unpassend (un-)bekleideten Mitglieder der Deutschland-Niederlassung des – global agierenden PR- und Medienfranchise – nutzten diesen Tag für einen so genannten „barbusigen Jihad“. http://islamische-zeitung.de/?id=16649

 








Das #opferabo in seiner ganzen Pracht und einer der "Verdienste" von Schwarzer und Co! Mann wird gar nicht (cont) tl.gd/n_1rjkfj7
— Miriam Kachelmann (@opferabo) 6. April 2013





Zum Kotzen. #opferabo twitter.com/opferabo/statu…
— Miriam Kachelmann (@opferabo) 6. April 2013





Verbale Ausrutscher - Alle auf die Obamas #N24 #News l.n24.de/Zo8gNn
— N24_de (@N24_de) 6. April 2013





Sexismus-Vorwürfe: Obama und der Hammer der Political Correctness on.welt.de/ZnzTWR
— DIE WELT (@welt) 6. April 2013




Heute 21.45 Uhr Jauch zu #Offshoreleaks mit Hans Eichel, W. Kubicki,  Ex-Offshorebanker R. Elmer, D. Siems (Welt)

Und DAS nutzt jetzt auch nix mehr im kinderlosen Deutschland!




ARD plant Ratgeberreihe über Sex und Liebe bit.ly/ZH4R5n
— MEEDIA (@MEEDIA) 7. April 2013




Wie funktioniert die globale Steuerflucht?



07.04.2013 ·  Cayman, Zypern oder Luxemburg: Jetzt gibt es Daten über Steuerflüchtlinge in aller Welt. Aber wo beginnt Steuerflucht? Und wie reagiert der Fiskus? Die wichtigsten Antworten.

Von Dyrk Scherff und Christian Siedenbiedel

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/strategie-trends/ein-blick-ins-steuerparadies-wie-funktioniert-die-globale-steuerflucht-12139684.html



http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-04/luxemburg-bankgeheimnis-steuern



Hans Springstein 06.04.2013 | 01:04 24

Das nützliche nordkoreanische Schreckgespenst




Nordkorea Der aktuelle Konflikt in Korea ist für die USA ein passender Anlass, ihre strategische Neuorientierung auf Asien umzusetzen und ihre Position im Pazifik zu sichern

http://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/das-nuetzliche-nordkoreanische-schreckgespenst

Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 03:12 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Donnerstag, 4. April 2013

Kölner Medienanwalt Höcker (u.a. Kachelmann-Vertretung) für Sabah gegen Münchener Gericht - Andere (Bundes-)Länder - andere Sitten(-Wächter)

Das wird/würde Sinn haben/geben - That will/would make sense! Zur Erinnerung hier nochmal die hier bereits seinerzeit veröffentlichte, bereits vergilbte PM des Langerichts Mannheim als es noch MEDIAL gegen Jörg Kachelmann (litigation und Gedöns von STA und Gericht und so -- honi soit qi mal y pense) ging und 'man' doch unbedingt wollte, dass zumindest am Anfang (in dem nach Hesse immer ein Zauber innewohnt) auch bestimmt das mitbetroffene Ausland  berichten durfte/sollte/ im Anhang. Natürlich lichteten sich seinerzeit die zwei Reihen sehr schnell. Bestritten wird, dass dies an den Ausdünstungen bestimmter Medienvertreter/-innen gelegen haben soll. Auch die Volltönerin Alice Schwarer wart ja nicht immer gesehn - und dann auch nur mehr draußen als drin. - Vielleicht hier noch oder beereits ein Vorschlag zur Güte/zum Vergleich von der Rechtsanwaeldin als weiser Salomonella: Vielleicht ein paar Journalisten aus der Schweiz mit türkischem Migrationshintergrund akkreditieren (lassen) ....  

Update zu grenzenlosen Ideen:

NRW-SPD will Zschäpe-Prozess in Messehallen verlegen

Spiegel Online ‎- 56 minutes ago
Seit Wochen tobt der Streit um die Presseplätze beim Prozess gegen die ... das Verfahren doch einfach in die Münchner Messehallen auslagern. ... der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) beginnt am 17.
  1. Messehalle statt Gericht?: Mehr Plätze im NSU-Prozess
    n-tv.de NACHRICHTEN‎ - 2 hours ago
  2. Türkische Zeitung klagt: NSU-Prozess in der Messehalle?
    N24‎ - 38 minutes ago

Messehalle statt Gericht?: Mehr Plätze im NSU-Prozess - n-tv.de

www.n-tv.de › Politik - Translate this page
7 hours ago – Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) schlug vor, den Prozess in die Münchner Messehalle zu verlegen, um den Streit ...

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/medienanwalt-hoecker-soll-sabah-in-streit-29868952.bild.html

  1. Neue Presse Coburg | Medienanwalt Höcker soll «Sabah» in Streit ...

    www.np-coburg.de › Regional › Bayern - Translate this page
    2 hours ago – Der Medienanwalt Ralf Höcker soll die türkische Tageszeitung «Sabah» im Streit mit dem Münchner Oberlandesgericht um Presseplätze beim ...
  2. Türkische Zeitung: Verfassungsklage für Platz im NSU-Prozess ...

    www.manager-magazin.de/.../0,2828,89241... - Translate this page
    13 hours ago – Die türkische Zeitung "Sabah" will eine Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe einreichen. "Wir werden klagen", sagte der stellvertretende ...
  3. Medienanwalt Höcker soll «Sabah» in Streit um NSU ... - Arcor

    www.arcor.de › Aktuell › Regional - Translate this pageShare
    3 hours ago – Der Medienanwalt Ralf Höcker soll die türkische Tageszeitung «Sabah» im Streit mit dem Münchner Oberlandesgericht um Presseplätze beim ...
    Und hier in ihrer ganzen damaligen Schönheit und Eleganz: 


    Kurzbeschreibung:
    Hinweise zum Akkreditierungsverfahren für Medienvertreter

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Beginn der Hauptverhandlung gegen Jörg Kachelmann vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim unter Vorsitz von Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht Seidling ist - wie bereits mitgeteilt (vgl. Pressemitteilung des Landgerichts Mannheim vom 09. Juli 2010) - auf Montag, den 06. September 2010, 09.00 Uhr, bestimmt worden. Die Hauptverhandlung wird an diesem und voraussichtlich auch an den Folgetagen im größten Sitzungssaal des Landgerichts Mannheim (Saal 1) stattfinden.

    Die bisherigen Anfragen haben gezeigt, dass ein erhebliches Interesse an der Berichterstattung über die Hauptverhandlung seitens Presse, Rundfunk und Fernsehen besteht.

    In Absprache mit Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht Seidling und dem Präsidenten des Landgerichts Zöbeley werden an den Sitzungstagen jeweils höchstens 48 Sitzplätze (= die ersten drei Sitzreihen im Saal 1) für Medienvertreter vorgehalten. Die bereits bis heute eingegangenen Akkreditierungsgesuche zeigen, dass voraussichtlich nicht allen Interessenten ein Platz im Sitzungssaal zugewiesen werden kann. Es wird demzufolge wahrscheinlich auch nicht möglich sein, einem Antragsteller mehr als einen Platz zuzuordnen.

    Alle Medienvertreter werden daher gebeten, sich

    heute ab 11.00 Uhr

    unter dem Betreff „Akkreditierung Kachelmann“ schriftlich bis einschließlich

    Freitag, den 13. August 2010

    beim Landgericht Mannheim zu akkreditieren und zwar entweder

    per E-Mail: hirsch@lgmannheim.justiz.bwl.de
    oder
    per Fax: +49-(0)621-292-3290.

    Bis jetzt eingegangene und heute vor 11.00 Uhr eingehende Antragstellungen können nicht berücksichtigt werden (vgl. Pressemitteilung des Landgerichtes Mannheim vom 09. Juli 2010). Akkreditierungsgesuche, die nach Ablauf der Frist eingehen, können ebenfalls nicht mehr berücksichtigt werden (Ausschlussfrist). Dies gilt auch für Anmeldungen, die nicht an vorgenannte E-Mail-Adresse bzw. Fax-Nummer gerichtet werden.

    Die Antragsteller werden gebeten, dass innerhalb der Akkreditierungsfrist der für die Teilnahme vorgesehene Journalist und mindestens ein Vertreter für den Verhinderungsfall benannt werden. Entsprechende gültige Presseausweise sind als PDF-Datei bzw. in Kopie (beidseitig) zu übermitteln. Ohne entsprechende Ausweisung innerhalb der Akkreditierungsfrist wird kein Sitzplatz zugeteilt. Außerdem wird darum gebeten, dass für Rückfragen eine Telefonnummer und die E-Mail-Adresse eines Ansprechpartners mitgeteilt werden.

    Von den 48 vorgehalten Sitzplätzen stehen einzelnen Mediengruppen die in der nachfolgende Tabelle aufgeführten Plätze zur Verfügung. Bei der Einteilung der Mediengruppen und der Verteilung einzelner Sitzplätze zu der jeweiligen Mediengruppe wurde unter Berücksichtigung des Gleichbehandlungsgrundsatzes nach folgenden sachlichen Kriterien differenziert, wobei im Hinblick auf die Staatsangehörigkeit von Herrn Kachelmann die Schweizer Medien angemessen zu berücksichtigen waren:

    - Art des Mediums (Printmedien, Rundfunk, Fernsehen etc.)
    - Träger des Mediums (öffentlich-rechtlich, privatrechtlich)
    - Sitz (regional, überregional, Ausland)

    Innerhalb der jeweiligen Mediengruppe werden die Akkreditierungen in der Reihenfolge des Eingangs vorgenommen. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird Sie die Pressestelle zeitnah über die erfolgte Zuteilung und das weitere Verfahren informieren. Bitte sehen Sie daher von diesbezüglichen Anfragen ab.

    Medium
    Anzahl der Vertreter
    A. Print- und Onlinemedien 21 (17+4)
    I. Tageszeitungen 10+3
    1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 2
    2. Überregional 8+3

    II. Wochen- und Monatszeitschriften 7+1

    B. Fernsehen 9 (7+2)
    I. Öffentlich-rechtlich 4
    1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
    2. Überregional
    2+1
    II. Privatrechtlich 5
    1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
    2. Überregional 3+1

    C. Rundfunk 8 (6+2)
    I. Öffentlich-rechtlich
    1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
    2. Überregional
    2+1
    II. Privatrechtlich
    1. Regional (Mannheim u. Umgebung) 1
    2. Überregional 2+1

    D. Nachrichten- und Presseagenturen 5 (4+1) 4+1 4+1

    E. Freie Journalisten 5 (4+1) 4+1 4+1

    Gesamt 48


    Zur weiteren Erläuterung der Tabelle:

    Das Zeichen + bedeutet die Anzahl der zu berücksichtigenden Medien aus der Schweiz.


    Für Film- und Tonaufnahmen im Sitzungssaal werden in Absprache mit Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht Seidling und dem Präsidenten des Landgerichts Zöbeley zwei Fernsehteams mit jeweils einer Kamera (je ein öffentlich-rechtliches und ein privatrechtliches) zugelassen. Die Auswahl des Poolführers bleibt den Fernsehsendern überlassen. Die Poolführer verpflichten sich, ihr Ton- und Bildmaterial Konkurrenzunternehmen - auch solchen aus dem Ausland - unverzüglich zur Verfügung zu stellen. Ein Sender, der die entsprechenden technischen Voraussetzungen nicht erfüllt, kann nicht Poolführer werden.

    Hinsichtlich der Foto-Bildberichterstattung werden zwei Presseagenturen (jeweils eine Fotografin bzw. ein Fotograf) zugelassen, die sich einverstanden erklärt haben, ihr Bildmaterial Konkurrenzunternehmen zur Verfügung zu stellen (Pool-Lösung).

    Dem Landgericht Mannheim sind die Poolführer samt Ansprechpartner bis zum Freitag, den 13. August 2010 schriftlich mitzuteilen (zu den Kontaktdaten siehe oben).

    Für die Poolführer wird jeweils ein Sitzplatz im Sitzungssaal vorgehalten, sofern den Poolführern nicht bereits im Akkreditierungsverfahren ein Sitzplatz zugewiesen wurde.

    Falls eine Verständigung unter Ihnen über die Poolführerschaft nicht möglich sein sollte, darf ich Sie bitten, mir ebenfalls bis Freitag, den 13. August 2010 mitzuteilen (Ausschlussfrist), ob Sie bereit wären, ein Kamerateam oder eine Fotografin bzw. einen Fotografen zur Durchführung der Pool-Lösung zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall wird der Vorsitzende im Rahmen einer entsprechenden Anordnung aus dem Kreis der sich zur Hauptverhandlung ankündigenden Kamerateams und Fotografen zur Durchführung der Pool-Lösung zwei Kamerateams und zwei Presseagenturen bestimmen, die sich verpflichtet haben, die Aufnahmen Konkurrenzunternehmen zur Verfügung zu stellen.

    Sollten Fragen oder Probleme auftreten, bei deren Lösung ich Ihnen behilflich sein kann, so zögern Sie nicht, sich an mich oder - falls ich nicht zu erreichen sein sollte (vom 02. bis einschließlich 17. August 2010 bin ich urlaubsbedingt nicht erreichbar) - an meine Kollegin, Frau Richterin am Landgericht Völker (Durchwahl 2634; voelker@lgmannheim.justiz.bwl.de), zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Christian Hirsch
    Richter (stellvertretender Pressereferent)



    Pressemitteilung im Verfahren gegen J. Kachelmann

    Datum: 26.07.2010
    http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1257222/index.html?ROOT=1160629

    Jörg Kachelmann/Gerti Reit - Blogausweis zur Akkreditierung reicht wohl doch nicht Die Rechtsanwäldin | 28. Juli 2010 — ... .00 Uhr unter dem Betreff „Akkreditierung Kachelmann“ schriftlich bis einschließlich Freitag ... der jeweiligen Mediengruppe werden die Akkreditierungen in der Reihenfolge des Eingangs ... erklärt haben, ihr Bildmaterial Konkurrenzunternehmen zur Verfügung zu stellen (Pool-Lösung ... bzw. einen Fotografen zur Durchführung der Pool-Lösung zur Verfügung zu stellen ... verpflichtet haben, die Aufnahmen Konkurrenzunternehmen zur Verfügung zu stellen. Sollten Fragen ... …

    Jörg Kachelmann/Gerti Reit - Blogausweis zur Akkreditierung reicht

    rechtsanwaeldin.blogspot.com/.../jorg-kache... - Translate this page
    Jul 27, 2010 – Hinweise zum Akkreditierungsverfahren für Medienvertreter Sehr geehrte Damen und Herren, der Beginn der Hauptverhandlung gegen Jörg Kachelmann vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim unter Vorsitz von Herrn ... In Absprache mit Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht ...

    Jul 27 - Die Rechtsanwäldin

    rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010_07_27... - Translate this page
    Jul 27, 2010 – Hinweise zum Akkreditierungsverfahren für Medienvertreter Sehr geehrte Damen und Herren, der Beginn der Hauptverhandlung gegen Jörg Kachelmann vor der 5. Großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim unter Vorsitz von Herrn ... In Absprache mit Herrn Vorsitzenden Richter am Landgericht ...
Eingestellt von Die Rechtsanwäldin um 12:49 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Twitter @rechtsanwaeldin

Twitter:

@Rechtsanwaeldin folgen

Beliebte Posts

  • Polis-Missbrauch und die Folgen: RLP - Wenn das Polizeischule macht: Schärfere Regeln gegen schnüffelnde Polizisten
    "BIG BROTHER IST KEIN BEAMTER...." Ach?!?!??! - Manchmal ist es halt die kleine Tochter .... ;-), die das poliZEIliche Infossyste...
  • [WIEDERVORLAGE nicht nur für Strafrechtler] Kachelmann [Schwenn] goes BVERFG - EMMA-Auflage sinkt weiter dramatisch: Abo: -3,61% EVK -22,01%!
    Interessant, wie man seitens der Medien den Bericht aus ZEITonline zum Strafverfahren GEGEN Claudia D. gerade NICHT viral gehen läßt, gerad...
  • Du sollst nicht töten. Lass ihn das machen. - Keine Angst. Er will nur töten.
    Humor der (Un-)Verantwortlichen von RTL II? September 200X.! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie sich selbst - oder ihren Schulpsycholo...
  • Quick & dirty: Wg. Mollath/Merk/Brixner/Kröber/Leipziger, Rückert/Lakotta/Lapp (kurz: LaLa) (Bayern?) und so..: "Die Karriere der §§ 63 und 64 StGB mal im Chart
    Hochinteressant die Charts zur Entwicklung der §§ 63, 64 seit 1970 ... und nicht nur bei der Frage wie neu denn noch immer die neuen Bundes...
  • Fall Jörg Kachelmann: Sabine W. (-Christiansen) - "Viola heißt die Betroffene nicht."
    Das hat man nun davon. Seit wir den - wunderschön von der BILD-Zeitung ERFUNDEN (Kompliment!) - Namen (nochmal für die Vollposten unter den ...
  • „27-jährige Freiburgerin widerruft Vorwurf der Vergewaltigung“ - und Bärenf(a)elle, - dienste „Das Schweigen der EMMA“ … und eine B/Gerichterstattung zum Niederknien
    >>" Das ist kein alltäglicher Fall, sondern die absolute Ausnahme", lautete in der Urteilsbegründung das Fazit des Vorsitz...
  • W.I.P./SAT1 Morgenmagazin: Jörg Kachelmann und Sibylle Weischenberg
    So, das muss jetzt auch mal sein, zumal sie die Frau Kähnsse (belgisch gesprochen: Quinze) noch mögen, obwohl sie als Deutsche in Deutschla...
  • Klasse! Jörg Kachelmann Abrechnung und Interview in "Die Zeit" über das grundsätzlich/gesetzlich verbriefte Recht ein Arsch zu sein - und mehr: "Ich habe Fehler gemacht."
    >>"Mich erpresst niemand mehr<< - DIE ZEIT NR. 24 DOSSIER S. 15-18 ENDLICH! - KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! -  Update: ZEITonlin...
  • Jörg Kachelmann: Memories - Erinnerungen
    Während heute die Mannheimer Justiz unter Führung von FOCUS bzw. ihrer Kavallerie  auf ihren (toten) edlen Arabern bis in Schweizer Kernlan...
  • Vaginabundierender Kachelmann versus BILD/Alice/EMMA - Die nächste Schlappe für die selbsternannte Traumatologin
    Gute Achten, schlechte Achten! - Wird Alice hinweggefegt? Der nächste FachMANN, der es wagt gegen die Dummschwätzerin/ -schreiberin , die...

Blog-Archiv

  • ►  2016 (8)
    • ►  Juni (7)
      • ►  Juni 27 (1)
      • ►  Juni 09 (1)
      • ►  Juni 08 (2)
      • ►  Juni 07 (2)
      • ►  Juni 06 (1)
    • ►  Mai (1)
      • ►  Mai 30 (1)
  • ►  2015 (38)
    • ►  August (1)
      • ►  Aug. 06 (1)
    • ►  Juli (3)
      • ►  Juli 23 (1)
      • ►  Juli 21 (1)
      • ►  Juli 02 (1)
    • ►  Mai (1)
      • ►  Mai 06 (1)
    • ►  April (6)
      • ►  Apr. 17 (1)
      • ►  Apr. 16 (1)
      • ►  Apr. 15 (2)
      • ►  Apr. 14 (2)
    • ►  März (13)
      • ►  März 26 (1)
      • ►  März 23 (3)
      • ►  März 15 (4)
      • ►  März 13 (1)
      • ►  März 06 (1)
      • ►  März 05 (1)
      • ►  März 01 (2)
    • ►  Februar (7)
      • ►  Feb. 26 (1)
      • ►  Feb. 14 (1)
      • ►  Feb. 13 (1)
      • ►  Feb. 09 (1)
      • ►  Feb. 08 (2)
      • ►  Feb. 05 (1)
    • ►  Januar (7)
      • ►  Jan. 29 (4)
      • ►  Jan. 22 (2)
      • ►  Jan. 09 (1)
  • ►  2014 (49)
    • ►  Dezember (20)
      • ►  Dez. 31 (1)
      • ►  Dez. 22 (2)
      • ►  Dez. 15 (1)
      • ►  Dez. 13 (2)
      • ►  Dez. 11 (2)
      • ►  Dez. 10 (4)
      • ►  Dez. 09 (1)
      • ►  Dez. 07 (1)
      • ►  Dez. 06 (2)
      • ►  Dez. 03 (2)
      • ►  Dez. 02 (1)
      • ►  Dez. 01 (1)
    • ►  November (22)
      • ►  Nov. 30 (1)
      • ►  Nov. 26 (5)
      • ►  Nov. 20 (3)
      • ►  Nov. 19 (2)
      • ►  Nov. 17 (1)
      • ►  Nov. 16 (2)
      • ►  Nov. 15 (1)
      • ►  Nov. 11 (2)
      • ►  Nov. 10 (4)
      • ►  Nov. 09 (1)
    • ►  Juli (1)
      • ►  Juli 15 (1)
    • ►  Juni (1)
      • ►  Juni 04 (1)
    • ►  März (1)
      • ►  März 25 (1)
    • ►  Januar (4)
      • ►  Jan. 27 (1)
      • ►  Jan. 21 (1)
      • ►  Jan. 17 (1)
      • ►  Jan. 02 (1)
  • ▼  2013 (228)
    • ►  Dezember (12)
      • ►  Dez. 27 (1)
      • ►  Dez. 25 (1)
      • ►  Dez. 22 (1)
      • ►  Dez. 21 (1)
      • ►  Dez. 20 (1)
      • ►  Dez. 18 (1)
      • ►  Dez. 17 (1)
      • ►  Dez. 16 (1)
      • ►  Dez. 15 (2)
      • ►  Dez. 05 (1)
      • ►  Dez. 02 (1)
    • ►  November (54)
      • ►  Nov. 27 (1)
      • ►  Nov. 25 (24)
      • ►  Nov. 24 (15)
      • ►  Nov. 19 (1)
      • ►  Nov. 17 (4)
      • ►  Nov. 14 (2)
      • ►  Nov. 12 (1)
      • ►  Nov. 08 (4)
      • ►  Nov. 05 (2)
    • ►  Oktober (26)
      • ►  Okt. 31 (1)
      • ►  Okt. 28 (1)
      • ►  Okt. 27 (2)
      • ►  Okt. 26 (2)
      • ►  Okt. 25 (1)
      • ►  Okt. 24 (1)
      • ►  Okt. 23 (2)
      • ►  Okt. 16 (3)
      • ►  Okt. 15 (2)
      • ►  Okt. 13 (2)
      • ►  Okt. 11 (3)
      • ►  Okt. 10 (2)
      • ►  Okt. 04 (2)
      • ►  Okt. 01 (2)
    • ►  September (11)
      • ►  Sept. 27 (1)
      • ►  Sept. 20 (1)
      • ►  Sept. 19 (1)
      • ►  Sept. 13 (1)
      • ►  Sept. 09 (3)
      • ►  Sept. 08 (4)
    • ►  August (10)
      • ►  Aug. 25 (1)
      • ►  Aug. 22 (1)
      • ►  Aug. 21 (1)
      • ►  Aug. 20 (1)
      • ►  Aug. 09 (1)
      • ►  Aug. 08 (2)
      • ►  Aug. 06 (1)
      • ►  Aug. 02 (2)
    • ►  Juli (21)
      • ►  Juli 31 (3)
      • ►  Juli 30 (1)
      • ►  Juli 25 (1)
      • ►  Juli 24 (1)
      • ►  Juli 23 (1)
      • ►  Juli 19 (2)
      • ►  Juli 16 (1)
      • ►  Juli 15 (1)
      • ►  Juli 14 (1)
      • ►  Juli 11 (2)
      • ►  Juli 10 (1)
      • ►  Juli 09 (1)
      • ►  Juli 08 (1)
      • ►  Juli 07 (1)
      • ►  Juli 05 (3)
    • ►  Juni (9)
      • ►  Juni 26 (1)
      • ►  Juni 25 (1)
      • ►  Juni 22 (1)
      • ►  Juni 20 (3)
      • ►  Juni 15 (1)
      • ►  Juni 14 (1)
      • ►  Juni 04 (1)
    • ►  Mai (14)
      • ►  Mai 29 (1)
      • ►  Mai 28 (1)
      • ►  Mai 26 (1)
      • ►  Mai 15 (3)
      • ►  Mai 12 (2)
      • ►  Mai 10 (1)
      • ►  Mai 08 (3)
      • ►  Mai 06 (1)
      • ►  Mai 02 (1)
    • ▼  April (18)
      • ▼  Apr. 28 (3)
        • Das Schweigen der EMMA! Es reicht, Frau Schwarzer!...
        • Es reicht, Frau Schwarzer! Das Schweigen der EMMA!...
        • Es reicht, Frau Schwarzer! Das Schweigen der EMMA!...
      • ►  Apr. 27 (2)
        • For whom the bell tolls/Wem die Stunde schlägt - i...
        • KEINE Vergewaltigung in Leimen - 'Nur' ein Ermittl...
      • ►  Apr. 26 (3)
        • Gütersloh: KEINE Vergewaltigung - Anklage zerbröse...
        • Causa Horst Arnold -Heidi K. Where the f*** is Ali...
        • Causa Horst Arnold versus Heidi K. - Obiter dictum...
      • ►  Apr. 17 (1)
        • München: Vergewaltigung? Es steht bzw. hängt "Opfe...
      • ►  Apr. 12 (1)
        • Hamburg - WV: Fake Rape in den Boberger Dünen? Be...
      • ►  Apr. 11 (2)
        • Nebenklage und Verteidigung forderten Freispruch: ...
        • Senken die eigentlichen Feindinnen echter Vergewal...
      • ►  Apr. 07 (2)
        • EMMENDINGENHERBOLZHEIM - KEINE Vergewaltigung, abe...
        • Danger for world peace? Ein farbiger Brüderle? Bar...
      • ►  Apr. 04 (3)
        • Kölner Medienanwalt Höcker (u.a. Kachelmann-Vertre...
      • ►  Apr. 01 (1)
    • ►  März (13)
      • ►  März 29 (2)
      • ►  März 27 (1)
      • ►  März 21 (1)
      • ►  März 19 (3)
      • ►  März 14 (4)
      • ►  März 06 (1)
      • ►  März 03 (1)
    • ►  Februar (15)
      • ►  Feb. 27 (1)
      • ►  Feb. 25 (1)
      • ►  Feb. 21 (2)
      • ►  Feb. 20 (1)
      • ►  Feb. 19 (1)
      • ►  Feb. 17 (1)
      • ►  Feb. 15 (3)
      • ►  Feb. 08 (2)
      • ►  Feb. 02 (2)
      • ►  Feb. 01 (1)
    • ►  Januar (25)
      • ►  Jan. 31 (2)
      • ►  Jan. 30 (2)
      • ►  Jan. 29 (1)
      • ►  Jan. 28 (1)
      • ►  Jan. 25 (1)
      • ►  Jan. 23 (2)
      • ►  Jan. 22 (1)
      • ►  Jan. 17 (2)
      • ►  Jan. 15 (2)
      • ►  Jan. 09 (4)
      • ►  Jan. 07 (3)
      • ►  Jan. 04 (1)
      • ►  Jan. 03 (3)
  • ►  2012 (191)
    • ►  Dezember (19)
      • ►  Dez. 30 (2)
      • ►  Dez. 23 (1)
      • ►  Dez. 21 (1)
      • ►  Dez. 20 (1)
      • ►  Dez. 19 (1)
      • ►  Dez. 11 (1)
      • ►  Dez. 10 (2)
      • ►  Dez. 09 (3)
      • ►  Dez. 07 (1)
      • ►  Dez. 06 (1)
      • ►  Dez. 05 (1)
      • ►  Dez. 03 (2)
      • ►  Dez. 02 (2)
    • ►  November (7)
      • ►  Nov. 18 (1)
      • ►  Nov. 17 (1)
      • ►  Nov. 15 (1)
      • ►  Nov. 14 (1)
      • ►  Nov. 11 (2)
      • ►  Nov. 07 (1)
    • ►  Oktober (13)
      • ►  Okt. 30 (2)
      • ►  Okt. 28 (1)
      • ►  Okt. 26 (1)
      • ►  Okt. 17 (1)
      • ►  Okt. 16 (2)
      • ►  Okt. 14 (1)
      • ►  Okt. 13 (2)
      • ►  Okt. 12 (1)
      • ►  Okt. 07 (1)
      • ►  Okt. 02 (1)
    • ►  September (30)
      • ►  Sept. 27 (2)
      • ►  Sept. 26 (1)
      • ►  Sept. 25 (1)
      • ►  Sept. 24 (2)
      • ►  Sept. 23 (2)
      • ►  Sept. 20 (4)
      • ►  Sept. 19 (1)
      • ►  Sept. 18 (1)
      • ►  Sept. 16 (2)
      • ►  Sept. 14 (2)
      • ►  Sept. 12 (2)
      • ►  Sept. 11 (2)
      • ►  Sept. 10 (1)
      • ►  Sept. 06 (2)
      • ►  Sept. 05 (3)
      • ►  Sept. 04 (2)
    • ►  August (6)
      • ►  Aug. 24 (3)
      • ►  Aug. 21 (1)
      • ►  Aug. 16 (1)
      • ►  Aug. 08 (1)
    • ►  Juli (23)
      • ►  Juli 26 (1)
      • ►  Juli 25 (1)
      • ►  Juli 24 (1)
      • ►  Juli 22 (3)
      • ►  Juli 18 (1)
      • ►  Juli 17 (2)
      • ►  Juli 13 (1)
      • ►  Juli 10 (3)
      • ►  Juli 08 (2)
      • ►  Juli 06 (2)
      • ►  Juli 05 (3)
      • ►  Juli 04 (3)
    • ►  Juni (26)
      • ►  Juni 30 (1)
      • ►  Juni 28 (3)
      • ►  Juni 27 (1)
      • ►  Juni 26 (1)
      • ►  Juni 25 (3)
      • ►  Juni 24 (1)
      • ►  Juni 18 (1)
      • ►  Juni 17 (3)
      • ►  Juni 12 (1)
      • ►  Juni 11 (2)
      • ►  Juni 09 (1)
      • ►  Juni 08 (1)
      • ►  Juni 05 (1)
      • ►  Juni 04 (3)
      • ►  Juni 01 (3)
    • ►  Mai (6)
      • ►  Mai 31 (1)
      • ►  Mai 20 (1)
      • ►  Mai 15 (2)
      • ►  Mai 09 (1)
      • ►  Mai 03 (1)
    • ►  April (18)
      • ►  Apr. 29 (1)
      • ►  Apr. 23 (1)
      • ►  Apr. 22 (1)
      • ►  Apr. 20 (4)
      • ►  Apr. 19 (3)
      • ►  Apr. 18 (3)
      • ►  Apr. 11 (3)
      • ►  Apr. 10 (1)
      • ►  Apr. 05 (1)
    • ►  März (20)
      • ►  März 30 (1)
      • ►  März 29 (1)
      • ►  März 28 (1)
      • ►  März 26 (2)
      • ►  März 25 (3)
      • ►  März 22 (2)
      • ►  März 13 (4)
      • ►  März 08 (1)
      • ►  März 06 (2)
      • ►  März 04 (3)
    • ►  Februar (8)
      • ►  Feb. 21 (1)
      • ►  Feb. 17 (2)
      • ►  Feb. 14 (3)
      • ►  Feb. 03 (1)
      • ►  Feb. 01 (1)
    • ►  Januar (15)
      • ►  Jan. 31 (2)
      • ►  Jan. 30 (1)
      • ►  Jan. 29 (1)
      • ►  Jan. 26 (4)
      • ►  Jan. 24 (3)
      • ►  Jan. 18 (1)
      • ►  Jan. 17 (1)
      • ►  Jan. 08 (1)
      • ►  Jan. 03 (1)
  • ►  2011 (133)
    • ►  Dezember (4)
      • ►  Dez. 24 (1)
      • ►  Dez. 15 (1)
      • ►  Dez. 12 (1)
      • ►  Dez. 01 (1)
    • ►  November (7)
      • ►  Nov. 29 (1)
      • ►  Nov. 27 (3)
      • ►  Nov. 25 (1)
      • ►  Nov. 16 (1)
      • ►  Nov. 10 (1)
    • ►  Oktober (4)
      • ►  Okt. 20 (2)
      • ►  Okt. 10 (1)
      • ►  Okt. 04 (1)
    • ►  September (3)
      • ►  Sept. 27 (1)
      • ►  Sept. 26 (1)
      • ►  Sept. 23 (1)
    • ►  August (8)
      • ►  Aug. 24 (1)
      • ►  Aug. 21 (3)
      • ►  Aug. 11 (1)
      • ►  Aug. 05 (1)
      • ►  Aug. 04 (1)
      • ►  Aug. 03 (1)
    • ►  Juli (9)
      • ►  Juli 28 (2)
      • ►  Juli 27 (2)
      • ►  Juli 25 (1)
      • ►  Juli 17 (1)
      • ►  Juli 12 (1)
      • ►  Juli 05 (1)
      • ►  Juli 01 (1)
    • ►  Juni (11)
      • ►  Juni 28 (1)
      • ►  Juni 23 (1)
      • ►  Juni 19 (1)
      • ►  Juni 15 (2)
      • ►  Juni 09 (1)
      • ►  Juni 07 (2)
      • ►  Juni 05 (1)
      • ►  Juni 01 (2)
    • ►  Mai (19)
      • ►  Mai 31 (1)
      • ►  Mai 30 (1)
      • ►  Mai 24 (1)
      • ►  Mai 22 (1)
      • ►  Mai 19 (1)
      • ►  Mai 17 (2)
      • ►  Mai 16 (1)
      • ►  Mai 15 (2)
      • ►  Mai 11 (2)
      • ►  Mai 09 (3)
      • ►  Mai 05 (1)
      • ►  Mai 04 (2)
      • ►  Mai 03 (1)
    • ►  April (9)
      • ►  Apr. 20 (1)
      • ►  Apr. 15 (1)
      • ►  Apr. 12 (1)
      • ►  Apr. 11 (1)
      • ►  Apr. 08 (1)
      • ►  Apr. 07 (1)
      • ►  Apr. 05 (1)
      • ►  Apr. 03 (1)
      • ►  Apr. 01 (1)
    • ►  März (18)
      • ►  März 29 (2)
      • ►  März 28 (1)
      • ►  März 24 (3)
      • ►  März 22 (2)
      • ►  März 21 (1)
      • ►  März 16 (1)
      • ►  März 15 (1)
      • ►  März 13 (2)
      • ►  März 09 (1)
      • ►  März 08 (1)
      • ►  März 07 (1)
      • ►  März 06 (1)
      • ►  März 01 (1)
    • ►  Februar (22)
      • ►  Feb. 24 (3)
      • ►  Feb. 18 (1)
      • ►  Feb. 17 (2)
      • ►  Feb. 16 (2)
      • ►  Feb. 15 (3)
      • ►  Feb. 13 (1)
      • ►  Feb. 12 (1)
      • ►  Feb. 11 (1)
      • ►  Feb. 09 (2)
      • ►  Feb. 08 (2)
      • ►  Feb. 06 (2)
      • ►  Feb. 02 (2)
    • ►  Januar (19)
      • ►  Jan. 30 (1)
      • ►  Jan. 27 (1)
      • ►  Jan. 25 (1)
      • ►  Jan. 23 (3)
      • ►  Jan. 21 (1)
      • ►  Jan. 19 (1)
      • ►  Jan. 18 (2)
      • ►  Jan. 14 (1)
      • ►  Jan. 11 (2)
      • ►  Jan. 09 (3)
      • ►  Jan. 06 (1)
      • ►  Jan. 04 (1)
      • ►  Jan. 02 (1)
  • ►  2010 (501)
    • ►  Dezember (14)
      • ►  Dez. 16 (1)
      • ►  Dez. 15 (2)
      • ►  Dez. 13 (1)
      • ►  Dez. 12 (1)
      • ►  Dez. 10 (1)
      • ►  Dez. 09 (3)
      • ►  Dez. 07 (1)
      • ►  Dez. 05 (1)
      • ►  Dez. 03 (1)
      • ►  Dez. 01 (2)
    • ►  November (6)
      • ►  Nov. 30 (1)
      • ►  Nov. 25 (2)
      • ►  Nov. 20 (1)
      • ►  Nov. 14 (1)
      • ►  Nov. 12 (1)
    • ►  Oktober (22)
      • ►  Okt. 28 (2)
      • ►  Okt. 27 (2)
      • ►  Okt. 26 (1)
      • ►  Okt. 25 (2)
      • ►  Okt. 20 (2)
      • ►  Okt. 18 (1)
      • ►  Okt. 17 (1)
      • ►  Okt. 16 (1)
      • ►  Okt. 12 (4)
      • ►  Okt. 07 (3)
      • ►  Okt. 06 (1)
      • ►  Okt. 05 (1)
      • ►  Okt. 01 (1)
    • ►  September (53)
      • ►  Sept. 30 (2)
      • ►  Sept. 29 (1)
      • ►  Sept. 28 (2)
      • ►  Sept. 27 (2)
      • ►  Sept. 26 (3)
      • ►  Sept. 24 (3)
      • ►  Sept. 23 (1)
      • ►  Sept. 21 (1)
      • ►  Sept. 20 (3)
      • ►  Sept. 19 (2)
      • ►  Sept. 15 (1)
      • ►  Sept. 14 (2)
      • ►  Sept. 13 (2)
      • ►  Sept. 12 (1)
      • ►  Sept. 10 (2)
      • ►  Sept. 09 (3)
      • ►  Sept. 08 (4)
      • ►  Sept. 07 (4)
      • ►  Sept. 06 (4)
      • ►  Sept. 05 (2)
      • ►  Sept. 04 (1)
      • ►  Sept. 03 (4)
      • ►  Sept. 02 (1)
      • ►  Sept. 01 (2)
    • ►  August (57)
      • ►  Aug. 31 (2)
      • ►  Aug. 30 (3)
      • ►  Aug. 27 (2)
      • ►  Aug. 26 (1)
      • ►  Aug. 25 (2)
      • ►  Aug. 24 (2)
      • ►  Aug. 22 (3)
      • ►  Aug. 21 (1)
      • ►  Aug. 20 (3)
      • ►  Aug. 19 (4)
      • ►  Aug. 18 (2)
      • ►  Aug. 17 (3)
      • ►  Aug. 16 (3)
      • ►  Aug. 15 (1)
      • ►  Aug. 13 (3)
      • ►  Aug. 12 (5)
      • ►  Aug. 11 (2)
      • ►  Aug. 10 (3)
      • ►  Aug. 09 (1)
      • ►  Aug. 08 (2)
      • ►  Aug. 06 (3)
      • ►  Aug. 05 (2)
      • ►  Aug. 04 (1)
      • ►  Aug. 02 (2)
      • ►  Aug. 01 (1)
    • ►  Juli (73)
      • ►  Juli 31 (1)
      • ►  Juli 30 (2)
      • ►  Juli 29 (7)
      • ►  Juli 28 (2)
      • ►  Juli 27 (7)
      • ►  Juli 26 (6)
      • ►  Juli 24 (1)
      • ►  Juli 23 (3)
      • ►  Juli 22 (3)
      • ►  Juli 21 (4)
      • ►  Juli 20 (6)
      • ►  Juli 19 (4)
      • ►  Juli 17 (1)
      • ►  Juli 15 (4)
      • ►  Juli 14 (3)
      • ►  Juli 13 (2)
      • ►  Juli 09 (3)
      • ►  Juli 08 (3)
      • ►  Juli 07 (1)
      • ►  Juli 06 (2)
      • ►  Juli 05 (3)
      • ►  Juli 02 (4)
      • ►  Juli 01 (1)
    • ►  Juni (69)
      • ►  Juni 30 (3)
      • ►  Juni 29 (4)
      • ►  Juni 28 (5)
      • ►  Juni 25 (3)
      • ►  Juni 24 (5)
      • ►  Juni 23 (6)
      • ►  Juni 21 (3)
      • ►  Juni 20 (1)
      • ►  Juni 18 (1)
      • ►  Juni 17 (3)
      • ►  Juni 16 (6)
      • ►  Juni 15 (5)
      • ►  Juni 14 (1)
      • ►  Juni 10 (6)
      • ►  Juni 08 (3)
      • ►  Juni 07 (5)
      • ►  Juni 06 (2)
      • ►  Juni 04 (2)
      • ►  Juni 02 (2)
      • ►  Juni 01 (3)
    • ►  Mai (36)
      • ►  Mai 31 (1)
      • ►  Mai 28 (1)
      • ►  Mai 27 (3)
      • ►  Mai 26 (2)
      • ►  Mai 25 (6)
      • ►  Mai 12 (1)
      • ►  Mai 11 (3)
      • ►  Mai 10 (4)
      • ►  Mai 08 (1)
      • ►  Mai 07 (4)
      • ►  Mai 06 (2)
      • ►  Mai 05 (3)
      • ►  Mai 04 (3)
      • ►  Mai 03 (2)
    • ►  April (54)
      • ►  Apr. 29 (2)
      • ►  Apr. 28 (6)
      • ►  Apr. 27 (1)
      • ►  Apr. 26 (6)
      • ►  Apr. 23 (3)
      • ►  Apr. 22 (4)
      • ►  Apr. 21 (4)
      • ►  Apr. 20 (1)
      • ►  Apr. 19 (2)
      • ►  Apr. 14 (2)
      • ►  Apr. 13 (4)
      • ►  Apr. 12 (1)
      • ►  Apr. 11 (3)
      • ►  Apr. 09 (3)
      • ►  Apr. 08 (4)
      • ►  Apr. 07 (1)
      • ►  Apr. 05 (3)
      • ►  Apr. 01 (4)
    • ►  März (57)
      • ►  März 31 (4)
      • ►  März 30 (3)
      • ►  März 29 (7)
      • ►  März 28 (2)
      • ►  März 27 (2)
      • ►  März 26 (2)
      • ►  März 25 (2)
      • ►  März 24 (3)
      • ►  März 23 (6)
      • ►  März 22 (2)
      • ►  März 19 (1)
      • ►  März 18 (2)
      • ►  März 16 (1)
      • ►  März 15 (1)
      • ►  März 14 (2)
      • ►  März 12 (2)
      • ►  März 10 (2)
      • ►  März 08 (1)
      • ►  März 06 (2)
      • ►  März 05 (3)
      • ►  März 04 (3)
      • ►  März 03 (2)
      • ►  März 02 (2)
    • ►  Februar (30)
      • ►  Feb. 24 (4)
      • ►  Feb. 22 (1)
      • ►  Feb. 21 (1)
      • ►  Feb. 19 (3)
      • ►  Feb. 11 (2)
      • ►  Feb. 10 (2)
      • ►  Feb. 09 (1)
      • ►  Feb. 07 (3)
      • ►  Feb. 06 (3)
      • ►  Feb. 05 (1)
      • ►  Feb. 04 (3)
      • ►  Feb. 03 (3)
      • ►  Feb. 02 (2)
      • ►  Feb. 01 (1)
    • ►  Januar (30)
      • ►  Jan. 29 (3)
      • ►  Jan. 28 (2)
      • ►  Jan. 27 (2)
      • ►  Jan. 22 (3)
      • ►  Jan. 21 (6)
      • ►  Jan. 20 (1)
      • ►  Jan. 19 (2)
      • ►  Jan. 18 (2)
      • ►  Jan. 17 (2)
      • ►  Jan. 15 (1)
      • ►  Jan. 13 (3)
      • ►  Jan. 12 (3)
  • ►  2009 (227)
    • ►  Dezember (44)
      • ►  Dez. 29 (1)
      • ►  Dez. 26 (1)
      • ►  Dez. 25 (2)
      • ►  Dez. 21 (2)
      • ►  Dez. 20 (4)
      • ►  Dez. 17 (2)
      • ►  Dez. 15 (1)
      • ►  Dez. 14 (1)
      • ►  Dez. 12 (1)
      • ►  Dez. 11 (1)
      • ►  Dez. 10 (4)
      • ►  Dez. 09 (3)
      • ►  Dez. 08 (1)
      • ►  Dez. 07 (7)
      • ►  Dez. 06 (1)
      • ►  Dez. 05 (1)
      • ►  Dez. 04 (1)
      • ►  Dez. 03 (4)
      • ►  Dez. 02 (4)
      • ►  Dez. 01 (2)
    • ►  November (61)
      • ►  Nov. 30 (2)
      • ►  Nov. 29 (1)
      • ►  Nov. 28 (2)
      • ►  Nov. 27 (2)
      • ►  Nov. 26 (2)
      • ►  Nov. 25 (3)
      • ►  Nov. 24 (5)
      • ►  Nov. 23 (1)
      • ►  Nov. 22 (2)
      • ►  Nov. 21 (1)
      • ►  Nov. 20 (2)
      • ►  Nov. 19 (4)
      • ►  Nov. 18 (3)
      • ►  Nov. 13 (3)
      • ►  Nov. 12 (1)
      • ►  Nov. 11 (1)
      • ►  Nov. 10 (2)
      • ►  Nov. 09 (7)
      • ►  Nov. 08 (2)
      • ►  Nov. 07 (1)
      • ►  Nov. 06 (2)
      • ►  Nov. 04 (3)
      • ►  Nov. 03 (2)
      • ►  Nov. 02 (4)
      • ►  Nov. 01 (3)
    • ►  Oktober (52)
      • ►  Okt. 30 (2)
      • ►  Okt. 28 (2)
      • ►  Okt. 26 (2)
      • ►  Okt. 25 (3)
      • ►  Okt. 21 (1)
      • ►  Okt. 19 (1)
      • ►  Okt. 18 (2)
      • ►  Okt. 16 (4)
      • ►  Okt. 15 (2)
      • ►  Okt. 14 (2)
      • ►  Okt. 13 (2)
      • ►  Okt. 12 (3)
      • ►  Okt. 11 (4)
      • ►  Okt. 10 (1)
      • ►  Okt. 09 (3)
      • ►  Okt. 08 (2)
      • ►  Okt. 07 (3)
      • ►  Okt. 06 (4)
      • ►  Okt. 05 (2)
      • ►  Okt. 04 (1)
      • ►  Okt. 02 (3)
      • ►  Okt. 01 (3)
    • ►  September (40)
      • ►  Sept. 21 (1)
      • ►  Sept. 20 (6)
      • ►  Sept. 19 (3)
      • ►  Sept. 18 (5)
      • ►  Sept. 17 (1)
      • ►  Sept. 16 (1)
      • ►  Sept. 15 (3)
      • ►  Sept. 14 (2)
      • ►  Sept. 13 (3)
      • ►  Sept. 11 (4)
      • ►  Sept. 10 (1)
      • ►  Sept. 09 (1)
      • ►  Sept. 08 (3)
      • ►  Sept. 07 (2)
      • ►  Sept. 01 (4)
    • ►  August (27)
      • ►  Aug. 30 (7)
      • ►  Aug. 29 (2)
      • ►  Aug. 28 (3)
      • ►  Aug. 27 (1)
      • ►  Aug. 26 (4)
      • ►  Aug. 24 (2)
      • ►  Aug. 22 (1)
      • ►  Aug. 20 (1)
      • ►  Aug. 17 (3)
      • ►  Aug. 16 (3)
    • ►  April (1)
      • ►  Apr. 27 (1)
    • ►  Januar (2)
      • ►  Jan. 18 (1)
      • ►  Jan. 07 (1)
  • ►  2008 (25)
    • ►  Oktober (2)
      • ►  Okt. 17 (1)
      • ►  Okt. 16 (1)
    • ►  September (2)
      • ►  Sept. 17 (1)
      • ►  Sept. 02 (1)
    • ►  Juni (2)
      • ►  Juni 22 (1)
      • ►  Juni 12 (1)
    • ►  Mai (3)
      • ►  Mai 15 (1)
      • ►  Mai 08 (2)
    • ►  April (3)
      • ►  Apr. 13 (1)
      • ►  Apr. 09 (1)
      • ►  Apr. 08 (1)
    • ►  März (4)
      • ►  März 18 (1)
      • ►  März 16 (1)
      • ►  März 11 (1)
      • ►  März 08 (1)
    • ►  Februar (9)
      • ►  Feb. 28 (4)
      • ►  Feb. 25 (3)
      • ►  Feb. 14 (2)

Interessante Rechtslinks

  • CAUSA MOLLATH: Dokumenation bei RA STRATE
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath - Der Kaiser ist nackt II
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath - Der Kaiser ist nackt
  • Schriftsatz vom 9.5.2013 zum Antrag auf Unterbrechung der weiteren Vollstreckung
  • Schriftsatz vom 7.5.2013 zur Übernahme des Wiederaufnahmeantrags der Staatsanwaltschaft
  • Schriftsatz vom 1.5.2013 zur Ergänzung des Wiederaufnahmeantrages der Verteidigung
  • Presseerklärung der Verteidigung vom 29.4.2013
  • Beschluss der Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Bayreuth vom 26.4.2013
  • Wiederaufnahmeantrag der Staatsanwaltschaft i.S. Gustl Mollath vom 18.3.2013
  • Causa Mollath: Presseerklärung der Verteidigung vom 22.3.2013
  • Causa Mollath: Glaubwürdigkeit der Zeugin "tief erschüttert"
  • SZ: zum WA der STA - Eine keinesweg wahnbedingte Einschätzung
  • SZ: zum WA der STA - Fall Mollath - die Liste der Zweifel
  • OSTAin a.D. Wolff- Der Fall Gustl Mollath: die Anträge auf Wiederaufnahme des Verfahrens
  • Rita Eva Neeser: Jörg Kachelmann- Falschbeschuldigung/falsche Verdächtigung/Falschaussage
  • SZ: Fall Mollath - "Das zerbrochene Fass"?
  • SZ: Fall Mollath - Verräterischer Aktenvermerk
  • SZ: Fall Mollath "M.=Spinner"
  • SZ: Fall Mollath: Bayerische Opposition fühlt sich belogen
  • 'Alles'/'Alle' Links zum Fall Mollath via Liechtenstein
  • NEU-NEU-NEU-De legibus: Der Fall Mollath - ein Mehrpersonenstück 3
  • NEUNEUNEUNEU: OSTAin a.D. Fall Mollath - politische Eiertänze
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath und STA Augsburg
  • Verfahren Mollath: vollständige PDF-Datei von RA STRATE
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 9
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 8
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 7
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 6
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 5
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 4
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 3
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 2
  • OSTAin a.D. Wolff - Fall Mollath 1
  • CAUSA MOLLATH -Beck Blog Prof. Dr. Henning Ernst Müller zur WA
  • Blog JURION zur CAUSA MOLLATH
  • Eugène François Vidocq
  • De legibus: Der Fall Mollath - ein Mehrpersonenstück 1
  • De legibus: Der Fall Mollath - ein Mehrpersonenstück 2
  • Sûreté Nationale Frankreich
  • Erinnerungen "Landstreicherleben" von Eugène François Vidocq
  • Erinnerungen von Eugène François Vidocq:Francine Longuet (engl.)
  • Die Elenden/Les misérables: Jean Valjean/Inspector Javert
  • Erinnerungen von Eugène François Vidocq:Francine Longuet (franz.)
  • Falschbeschuldigung.org
  • Opfer-Abo-Sammlung 3 - REN - Rita Eva Neeser
  • Opfer-Abo-Sammlung 2 - REN - Rita Eva Neese
  • Opfer-Abo-Sammlung 1 - REN - Rita Eva Neese
  • Wikimannia Falschbeschuldigung
  • Wikimannia Falschbeschuldigung - Fälle
  • NEU: SZ: Fall Mollath - "Das zerbrochene Fass"?
  • NEUNEUNEUNEU: OSTAin a.D. Fall Mollath - politische Eiertänze

Der Rechtsanwald

  • FH Heilbronn - jur. Humor
  • Angerichteter Humor
  • Der Anwalt ein Witz
  • Der Rechtsanwald
  • Humjur
  • Jura-Humorlotses
  • Juristen-Humor - gebundene Blatt-Sammlungen
  • Mandantenversteher und -innen
  • Noch 'n homme juriste: RA Kotz
  • RA Flick flaxt
  • Recht im Reim erstickt
  • Salomons Verse
  • Zypriesten und Humor

Abonnieren von

Posts
Atom
Posts
Alle Kommentare
Atom
Alle Kommentare

Translate

Globometer

RSS-Newsfeed des Bundesverwaltungsgerichts

Wird geladen...

Bundesverfassungsgericht Newsfeed

Wird geladen...

Follower

Share and vote

Wikio

BGH-Entscheidungen - heute neu eingestellt

Wird geladen...

My Tag

News bei my-tag.de

Herzlich willkomen - welcome - bienvenue - welcome (Marhaba bikum)-

Hallo verehrter Google-Wanderer und Google-Wandererin,
niemand hat die Absicht mit dieser Seite die Rechtsberatungsmauer des Rechtsberatungsgesetzes abzubauen. Diese Seite stellt keine Rechtsberatung dar, vor noch nach. Laß es, es zu überprüfen. Amüsier Dich. Statt Rechtsberatung wird allenfalls Linksberatung geboten. Allerdings - da sei aus rechtlichen Gründen - ausdrücklich darauf hingwiesen, macht diese Seite, was sie will, aber auf jeden Fall sich nicht irgendwelche Rechtsposition der verlinkten Seiten zu eigen.

Top-Meldungen - JuraBlogs.com

Wird geladen...

Lieblinks Rechtslinks

  • Rechtsanwältin Alexandra Fischer-Horn, Trier
  • Rechtsanwältin Katrin Munsch, Trier

Nachrichten-Rss

RSS-Verzeichnis

Frisch gebloggt

frisch gebloggt

EU-Blogverzeichnis

Wikio Blog

http://www.wikio.de

Top Blogs

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

WIKIO-Ranking

Wikio - Top Blog

Black Watch

Black Watch
Nemo me impune laccesit!

Wikio

http://www.wikio.de

Abonnieren

http://www.wikio.de

Bloglinks

Bloglinks - Blogkatalog - Blogsuchmaschine

Wikio Recht

Wikio - Top Blog - Recht

Pacific Time

Bloggerei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Wikio-Voting

Rss-Scout

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden

beck-community blogs

Wird geladen...

Anwälte in der Statistik

http://www.jurablogs.com/de/go/rechtsanwaelte-rechtsanwaeltinnen-statistik-1950-12-644-2009-150-375

BMJ-News

Wird geladen...

Blogoscoop

blogoscoop

Blog-Web

Spiele

Blogcounter

kostenloser Counter

(Kabinettsorder von Friedrich Wilhelm I. vom 15.12.1726):

"Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwartze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennt."

Die Causa Jörg Kachelmann

Wird geladen...

Die Rechtsanwaeldin

Mein Bild
Mein Profil vollständig anzeigen

Zumwinkeladvokaten

  • Alexandra Fischer-Horn
  • Anne Katrin Munsch
  • FACHanwältin für Familienrecht
  • Irmgard Jacoby
  • Katrin Munsch
  • Stilblüten
  • Zumwinkeladvokaten

Feedjit

ANT

Rechtsanwaeldin.blogspot.de traffic details

Top-Meldungen - JuraBlogs.com

Wird geladen...

WIKIO - JURABLOGS

http://www.wikio.de
Design "Einfach". Powered by Blogger.