Donnerstag, 11. April 2013

Senken die eigentlichen Feindinnen echter Vergewaltigungs-Opfer die Verurteilungsquote 2013 auf unter 10%? Fake-Rape sorgt auch noch für Selbst-Justiz

GENDER-WAHNSINN in Bonn/Troisdorf und die Selbstjustiz-Folgen: Vergewaltigung erfunden - Wegen Sex-Lüge: Blutige Attacke mit Baseballschläger ???? Richter de Vries: „Die Riesen-Dummheit ist weniger zu bestrafen als die Riesen-Sauerei.“????
Ein Ergebnis dieser Hatz von Deutschlands nasführender Frauenzeitschrift, deren Herausgeberin wohl das Rechtsstaatsprinzip, das auch für Männer gilt, nicht verstanden hat? 
„Ich habe absolut geglaubt, dass sie vergewaltigt worden ist, sonst hätten wir das nie gemacht“, beteuerte Daniel H. jetzt vor der 1. großen Strafkammer.

http://www.express.de/bonn/vergewaltigung-erfunden-wegen-sex-luege--blutige-attacke-mit-baseballschlaeger,2860,22336902.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen