Sonntag, 7. April 2013

Danger for world peace? Ein farbiger Brüderle? Barack Obama, der ohnmächtigste Mann der Welt und die alles entscheidende Frage: Kann Kamala Harris ein Dirndl ausfüllen? Und: Die Welt-Muslima wehrt sich gegen Femen!


Das nützliche koreanische Schreckgespenst

Kim Jong Bumm (Un) („Angst vor Miss Verständnis? USA verschieben Raketentest!), Al Kaida, Mahmoud Ahmadinejad, Kernenergie, Privatisierung der Wasserversorgung, Steuerhinterzieher? - Allmählich wird man den Verdacht ja gar nicht mehr los, dass die Neusprech-Genderistinnen (von Dummdeutsch in der StVO über inf(e)amer Brüderle- bzw. Obama-Kritik http://www.spiegel.de/politik/ausland/sexismus-debatte-obama-entschuldigt-sich-fuer-kompliment-a-892859.html) und  Femen-Hooligans vor du in Kirchen und Moscheen in Folge von Sartres bisexueller, spätorgasmierende Frischfleischzuführerin Simone de Beauvoir und der zwangsgeouteten, weil scheinbar vergesslichen Alice Schwarzer eine größere Gefahr für den Weltfrieden sind:
twitter.com/zarahsultana/s…— Zarah Sultana (@zarahsultana) 5. April 2013






06.04.2013 Musliminnen in aller Welt reagierten souverän auf die Agitprop-Hooligans von Femen

„Ich bin schon frei!“

(iz). Den Neo-Jakobinerinnen der Allzweckprotestmaschinerie Femen (mehr dazu in unserer kommenden Printausgabe) muss am 4. April ziemlich kalt gewesen sein. Die für das Wetter augenscheinlich unpassend (un-)bekleideten Mitglieder der Deutschland-Niederlassung des – global agierenden PR- und Medienfranchise – nutzten diesen Tag für einen so genannten „barbusigen Jihad“. http://islamische-zeitung.de/?id=16649

 



























Heute 21.45 Uhr Jauch zu #Offshoreleaks mit Hans Eichel, W. Kubicki,  Ex-Offshorebanker R. Elmer, D. Siems (Welt)

Und DAS nutzt jetzt auch nix mehr im kinderlosen Deutschland!








Wie funktioniert die globale Steuerflucht?



07.04.2013 ·  Cayman, Zypern oder Luxemburg: Jetzt gibt es Daten über Steuerflüchtlinge in aller Welt. Aber wo beginnt Steuerflucht? Und wie reagiert der Fiskus? Die wichtigsten Antworten.

Von Dyrk Scherff und Christian Siedenbiedel







Hans Springstein 06.04.2013 | 01:04 24

Das nützliche nordkoreanische Schreckgespenst




Nordkorea Der aktuelle Konflikt in Korea ist für die USA ein passender Anlass, ihre strategische Neuorientierung auf Asien umzusetzen und ihre Position im Pazifik zu sichern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen