Mittwoch, 28. April 2010

Juristenwitz: Einen hamwanoch! Einen hamwanoch!


Stillleben: Dreierkette ...;-):


Behaupte bitte niemand, umgekehrt sei es witziger!

Eigentlich wollten wir uns den immer mal für 'ne Büttenrede als Prinz Karneval zurück behalten. Aber da es gerade bei den jurablogs so lustig zugeht, bitte schön:
Zwei Jurastudenten wurden beim Pfuschen erwischt (kleiner Zivi-Schein nur nebenbei!).
Der eine wurde später Banker. (tata tata tata).
In Luxemburg ! (Tata tata tata!)
Aus dem anderen ist dann doch noch ein anständiger Mensch geworden.... . (tata tata tata).
Der wurde

....................


Staatsanwalt ....


in (Narhallamarsch!)
wird nicht verraten ... Die Beugehaft gibt's nicht. die das rausbringt. Außerdem ist es sowieso "verjährt".

PS(t): Bitte NICHT weitererzählen! (von wegen geistiges Eigentum und so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen