Mittwoch, 28. April 2010

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummms! Heute schon wieder (aktuell) 2,12% minus? Jetzt Ouzo für alle?


D(omino)-Day? Vulkanausbrüche, Erdbeben, gestern minus 2,7 im DAX (Deutscher AktienINDEX=Finger(zeig)). Heute schon 2,12 % minus... Hat schon jemand irgendwo die "666" gesehen? Kommen jetzt die vier APOkalyptischen Reiter?
Vielleicht sollten wir mal wieder das die Johannes-Offenbarung zur Hand nehmen? Und schon mal den optimistischen Schlußsong der "Titanic" ein-/anstimmen: "Näher bei Gott zu Dir..." (Ersatzweise: "That's what friends are for..." oder den neuen Smash-Hit von der Aygül Özkan des deutschen Liedgutes Mehrzad Marashi "Don't believe - oh what they tell about me
don't believe - it's only mistery
don't believe - in my heart it's raining raining raining"

Hier kann man zugucken: http://www.focus.de/ oder www.ftd.de

Danke.
ευχαριστώ (efcharisto)
, Griechenland!

Danke! /
Obrigado! m, Obrigada! f / , Portugal! Danke!

Am Markt ist Griechenland klinisch tot

Nichts wie raus: Das ist die Parole bei griechischen Vermögenswerten. Die Absicherung gegen einen Zahlungsausfall ist für Hellenen-Bonds so teuer wie für kein anderes Land. Und das Virus breitet sich in der Euro-Zone aus – Portugal und Spanien zeigen eindeutige Symptome. mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen