Mittwoch, 28. April 2010

Neuwahlen in Deutschland? Frauen(beschäftigung) oder Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, Irland ...

Jetzt geht's los: "Jetzt brennt auch noch Portugal". Während ein (japanisch-polnisches?) Unternehemen namens Toyota bereits großflächig für den globalen Sozialismus wirbt (Claim: "Ihr Toyota ist mein Toyota.") ist nun auch die noch vor kurzem hoch gelobte "weibliche"Merkel-Politik des Zögerns und Zauderns, des Verschiebens und Verzögerns zu und am Ende. Ohne einen Verstoß gegen ureigenste Vereinbarungen (dass nicht geholfen) werden darf ist dies ohnehin nicht hinzubekommen. Das eigentliche Problem von "Mutti Merkel" (von der Leyen) dürfte allerdings sein, wie sie es "den Frauen" in Deutschland beibringt. Denn, wenn wirklich nunmehr ganzen uneinsichtigen Ländern im EURO-Raum vertragswidrig geholfen werden soll, ist es mit dem "weiblichen Beschäftigungswunder", das vornehmlich durch Umverteilung (von der Steuer erwirtschaftlenden "männlichen" und kreditfinanziert im öffentlichen Dienst, bei den Parafisci (direkt oder indirekt z.B. Pflegedienst) stattgefunden hat, auch schnell vorbei.... .
Da nützen dann auch keine Gleichstellungsbeauftragten mehr was.
Den Euro kann man halt nur einmal ausgeben.
Das gilt natürlich auch für "private Hilfsprogramme". Entweder suafe ich deutsches Bier für einen guten Zweck (Regenwald) oder schaufle tonnenweise in Form gepresste Gelatine in mich hinein, damit pro Tüte 2 Cent für einen guten Zweck in Deutschalnd abgehen

ODER

ich saufe Ouzo und/oder Metaxa zum Erhalt der griechisch-deutschen Feindschaft.

Die aktuelle Werbung von Ltur zum Besipiel als "Laufband" im lustigen Stil von Sixt über http://www.spiegel.de/ "So schön kann Helfen sein." dürfte bei der aktuellen unbegründeten (und undankbaren !) antideutschen Stimmung in Hellas eher "kontraproduktiv sein.

Man/Frau müsste ja schon vom Wahnsinn umzingelt sein, ausgerechnet jetzt nach Griechenland zu reisen.... Dann doch lieber gleich zur Straßen-Party nach Bangkok (nur Flüge sind abgesagt!!!.).. oder Bungee-Jumping vom Alex machen.... .

Apropos Autowerbung (siehe oben): Irgendwie erinnert das Ganze aktuell irgendwie an die Crash-Test-Werbung von vor ein paar Jahren ("J"attendrai...." http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=jrcAuoMNAHY): Als gelte es einen Sieger zu ermitteln, wer sein Landschöner gegen die Wand fährt.
Nous attendrons ...>>>>>>LERNEN mit SPAß!

BTW:
Heißer Tip noch, Griechenland: "Von der Ukraine lernen, heißt siegen lernen!"
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken den Hafen von Piräus an China zur Nutzung für die nächsten 30-40 Jahre für die chinesische Mittelmeerflotte (Militär- und Fracht) zu verhökern, statt weiter Anleihen nach griechischem Modell (kriechichmeinGeldoder net) rauszuhauen. Portugal! Das Gleiche gilt natürlich für einen portugiesischen Atlantikhafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen