Mittwoch, 5. September 2012

„Und ich behalte mein Disziplinarverfahren am Hintern“ - Potsdam-Mittelmark

Soweit der elaborierte Code eines Polizeibeamten, dem die Vergewaltigung seiner Noch-Ehefrau vorgeworfen wurde und noch wird...>>Anfangs noch gefasst schilderte er das Auf und Ab seiner 16-jährigen Ehe, die in den letzten Jahren von Auszügen, Versöhnung und Wiedereinzügen seiner Frau geprägt war. Inzwischen lebe man getrennt, die Scheidung sei eingereicht, so Verteidiger Bodo Zielonka. „Es gab nie Gewalt in unserer Beziehung, schon gar keine Vergewaltigung“, beteuerte der zweifache Vater."<<

Aus dem GERICHTSSAAL: Ehefrau nach Streit vergewaltigt?

Polizeibeamter bestreitet die Tat. Vermeintliches Opfer soll psychologisch begutachtet werden

[...]
Das Gericht entschied, die Zeugin psychologisch begutachten zu lassen und setzte das Verfahren aus. „Das nimmt uns zwar die Würdigung nicht ab, kann aber helfen, uns der Wahrheit zu nähern“, so die Vorsitzende. „Und ich behalte mein Disziplinarverfahren am Hintern“, erwiderte der Angeklagte verbittert. (*Name geändert.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen