Donnerstag, 20. September 2012

KEINE Vergewaltigung, liebe EMMA, liebes RTL...! "Region Dillenburg Gericht spricht 19-Jährigen Haigerer frei Vorwurf der Vergewaltigung trifft nicht zu"

"Deshalb hatte der Verteidiger die Einholung eines Glaubwürdigkeitsgutachtens beantragt.
Dazu sollte es letztendlich nicht mehr kommen. Der Freispruch erfolgte auf Antrag des Staatsanwalts."
Zweifel an Aussage der ZEUGIN

"Dass während des nur sieben Monate dauernden Zusammenlebens nicht alles glatt lief und es auch körperliche Auseinandersetzungen gab, davon war im Verlauf des Prozesses wiederholt die Rede.
Allerdings waren sich am Ende alle Beteiligten samt Anwalt der Nebenklägerin einig, dass ein Nachweis für die Vergewaltigungen und Körperverletzungen nicht mit der erforderlichen Sicherheit geführt werden konnte und es einen Freispruch "im Zweifel für den Angeklagten" geben musste. Die frühere Ehefrau und Nebenklägerin habe im Laufe des Verfahrens widersprüchliche Angaben gemacht."[...]

Wenn man der Anfängerin (EMMA/AS) nicht wehrt!

Sowas


kommt von sowas:
„Dem Opfer [sic!] ist eine Verteidigung[sic!] zu wünschen, die trotz [sic!!] bestehender [sic!] Gesetzeslage[sic!] in Berufung geht  - und allen Frauen ein Staat, der endlich Gesetze schafft, die den herrschenden Macht- und Gewaltverhältnissen Rechnung tragen.
EMMAonline, 14.9.2012
Man beachte den Ordner “Vergewaltigung“ im String - wie auch schon hier einen Tag zuvor:
http://www.emma.de/ressorts/artikel/vergewaltigung/skandaloeser-freispruch/
http://www.emma.de/ressorts/artikel/vergewaltigung/proteststurm-nach-vergewaltigungsfreispruch/


vor 4 Tagen —EMMA und DIE WELT: Na, da sind wir mal gespannt, wie lange DER neuerliche multiple Nonsens der sicherlich dennoch lupenreinen Rechtsstaatlerin, wenn auch juristisch bekanntlich unbeschlagenen, aber schwer geschlagenen Mannheimer-BILD-Gerüchtsberichterstatterin und ihrer Kalfaktorinnen vom der au…

»

(+1)

»

KEINE Vergewaltigung! - Bitte EMMA, was ist ein vor 6 Tagen — Dr. Monika Anders, Präsidentin des Landgerichts Essen erklärt es gaaaaaanz laaaaaaangsam der Schwarmintelligenzia von EMMA, BILD und erstveröffentlichenden Zeitung. Offensichtlich scheinen EMMA bzw. BILD-Mannheimer-Gerichtsberichterstattungs-Azubine Alice Schwarzer et al. immer n…

»

(+1)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen