Donnerstag, 20. September 2012

Im Westen was Neues? Titanisches Deutschland: Clash/Crash der Rechtskulturen? - Wird Kachelmann-Anwalt Höcker jetzt via Bettina Wulff und „TITANIC „zum „Global Player“?Wirbt Alice Schwarzer am "Tag der Offenen Moschee" mit Slut-Walk- & Femen-Drückerinnen-Kolonne für EMMA-Abos?

Update:  
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html#doc536872bodyText2 
Mohammed-Karikaturen Deutsche Botschaften bleiben Freitag geschlossen
... -Titels in der Satire-Zeitschrift "Titanic" davor gewarnt, den Protesten in islamischen Ländern neuen Zündstoff ... mehr  15:46 


Heißer Herbst wegen Multi-Kulti-Remix von Meinungs-, Rede-, Urheberrechts- und Download-, Charakter- undVerstandesfreiheit? "TITANIC-Cover mit Bettina Wulff? Illegaler Download des Buches für umme...) Es wird im Moment etwas unübersichtlich: Wie aus gewöhnlich ungewöhnlich gutunterrichteten Kreisen verlautete, soll die (siehe EULENSPIEGEL-TITEL: „Immer mehr Alte müssen dazuverdienen!“ ) emmaritierende, emerierte Gast-Professorin und einstige BILD-Mannheim-Gerichtsreport-Azubine Alice Schwarzer – offenbar völlig überwältigt von ihrem grandiosen Erfolg (nachäffen durchRTL Punkt 12 (Mittwoch HIER– „Vergewaltiger freigesprochen“ - wenn AS/EMMA Schule macht .. noch eine, die  nachahmen tat:„Diät – Abnehmen- Naschkatzen) : und „Maischberger bei Alice Schwarzer“ (ARD-Dienstag – bitte, liebe Kinder unter den Leser/-innen! Nicht verwechseln mit T.S., „inzwischen von Journalisten benutzt wie eine alte Hure, die zwar billig ist, aber für ihre Zwecke immer noch ganz brauchbar, wenn man sie auch etwas aufhübschen muss … fragt sich nur, wer da Hure und wer Drübersteiger ist?“ [1], [2], [3] - Also, liebe Kinder! Klingt zwar blöd, ist aber so!) nunmehr übermütig planen, bewaffnet mit EMMA, BILD, Oktober-TITANIC (siehe ftd.e) und GG eine, nein: DIE Moschee, in Köln am Tag der ohnehin Offenen Moschee zu stürmen, um kostenlos den Talmud, EMMA(kostenloses Probe-Abo und AS-Bio obendrauf!), die BIBEL, die Oktober-“TITANIC“ das GG und (JA!) zu verteilen – oder gegen je einen kostenlosen KORAN zu tauschen (?). Nach unserer humble opinion eine mutige mutmaßliche Idee von Alice Schwarzer. Wir wünschen ihr (und uns!) den zu dieser mutmaßlichen Aktion gehörenden, gehörigen Mut. Frage: Was macht eigentlich der Mixa zur Zeit? Und: Hat das auswärtige Amt eigentlich schon die dazunötige/gehörige „Deutsche-Touristen-Rückrufaktion“ (sieheReisewarnungen AA) gestartet?

Mohammed-Karikaturen Deutsche Botschaften bleiben Freitag geschlossen
... -Titels in der Satire-Zeitschrift "Titanic" davor gewarnt, den Protesten in islamischen Ländern neuen Zündstoff ... mehr  15:46 

Bettina Wulff soll auf Cover: Satiremagazin „Titanic“ plant eigenen Islam-Titel

FOCUS Online - ‎vor 25 Minuten‎
Nach dem bisherigen Entwurf solle die Schlagzeile der Oktober-Ausgabe „Der Westen in Aufruhr: Bettina Wulff dreht Mohammed-Film“ lauten, sagte „Titanic“-Chefredakteur Leo Fischer am Mittwoch der Online-Redaktion der „Financial Times Deutschland“.

"Titanic" erscheint mit Bettina-Wulff-Cover

Hamburger Abendblatt - ‎vor 1 Stunde‎
Frankfurt/Main. Das Frankfurter Satiremagazin "Titanic" widmet sich in seiner nächsten Ausgabe Bettina Wulff und nutzt dafür die Aufregung um das Mohammed-Schmähvideo. Auf dem Titel der Oktober-Ausgabe, die Freitag in einer Woche in den Handel ...

Nicht nur BETINA WULF und RIVA-Verlag!  Auch PIRATIN geht gegen illegalen Download vor:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/verlag-will-gegen-illegalen-download-von-klick-mich-vorgehen-a-856370.html

RTL tut/tat Alice Schwarzer/EMMA nachahmen:

„Vergewaltiger freigesprochen“ [sic!]

RTL Online
Rechtlich sei der Freispruch richtig, moralisch allerdings fragwürdig. „Menschlich muss man sagen: Wir haben hier einen jungen Menschen, der in Situation subjektiv keine andere Möglichkeit sah, die Dinge, die man mit ihm getan hat, über sich ergehen zu ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Auch hier äfft man die lupenleine Rechtsstaatlerinnen EMMA/AS nach:
„Vergewaltiger freigesprochen“ [sic!]


Rechtslupe | vor 28 Stunden — ... Verhältnis zu Journalisten, dann ist die Grenze zur verbotenen Schmähkritik noch nicht überschritten. Mit dieser Begründung hat das Oberlandesgericht Frankfurt am Main die Beschwerde des Dr. Thilo Sarrazin zurückgewiesen, die dieser gegen die Zurückweisung seines Antrags auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die “taz” eingelegt hatte. Die Berliner Tageszeitung “taz” hat am 18. ... …
Lawbster | vor 47 Stunden — ... sich in der Verteidigerrolle wiedergefunden hat. Sarrazin hat sich gegen eine Äußerung ... “Schmähkritik” und deren rechtliche Grenzen. Sarrazin wollte mit der Unterlassungsklage verhindern, ... ging es dabei um folgende Passage: “[Sarrazin] wird inzwischen von Journalisten benutzt ... ist?” Mit seinem Anliegen scheiterte Sarrazin in beiden Instanzen. Die Gerichte ... …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen