Donnerstag, 24. März 2011

Causa Kachelmann: Morgen großer Show-down beim LG Mannheim?!

In: Tatverdächtigen kam und kommt ganz groß in Mode ... 
Out: Verurteilen ist mehr und mehr out.
 - und das trotz Ausweitung der EMMA-Kampfzone bis ins Ehe- bzw. Beziehungsschlafzimmer.
Dazu direkt aus dem Kachelmann-Fall: 
"Bedauerlicherweise, sagt Püschel zu den Mannheimer Landrichtern, habe man in den letzten Jahren einen starken Anstieg sogenannter Fake-Fälle verzeichnen müssen, bei denen Personen sich selbst zugefügte Wunden präsentieren und behaupten, einem Verbrechen zum Opfer gefallen zu sein. Früher sei man in der Rechtsmedizin davon ausgegangen, dass es sich bei fünf bis zehn Prozent der vermeintlichen Vergewaltigungen um Falschbeschuldigungen handelte, inzwischen aber gebe es Institute, die jede zweite Vergewaltigungsgeschichte als Erfindung einschätzten. In Püschels Opferambulanz haben sich im Jahr 2009 genau 132 Vergewaltigte vorgestellt: Bei 27 Prozent der Frauen hielten die Ärzte die Verletzungen für fingiert, ..."
Quelle: 

Kachelmann-Prozess Zwei blaue Flecke und ein Nullbefund






(Das Explodieren der Zahl der zugelassenen AnwältINNEN muss man(n) natürlich dabei auch im Hinterkopf oder als LINK haben.)

Morgen 1. Termin der NK vor RA Schwenn (>> CICERO: Die Pest unserer Tage<<).
Nun scheint das Liebesleben von Patricia Riekel( BURDA-BUNTE) und (BURDA-FOCUS-Herausgeber) Helmut Markwort bzw. der Info-Hub-Redakteuse und Info-Brokerin Tanja May (ebenfalls BUNTE) wohl nicht so interessant und spannend zu sein, dass irgendeine Konkurrenzblatt auch nur eineurofuffzig dafür geboten hätte, was umgekehrt deren gesteigertes Interesse über den Beruf hinaus am Liebesleben des JK weit über den Beruf hinaus miterklären könnte, so können wir ja gespannt sein, was FOCUS/BUNTE morgen aus den kostenfreien (ja keine 50.000, keine 10.000, keine 7.500 nicht mal 5.000) Infos der eigentlichen Quelle  (NK Claudia D.ingens) machen. 
Genauso darf man gespannt sein, wie sich das Gericht um einen weiteren in Deutschland  noch straffreien Contempt of court einer weiteren Zeugin (wenn auch der NK selbst) rumlaviert.
Wird sie den Weiße-Ring-Anwalt seine Schallplatte /CD auflegen lassen und die Nicht-Öffentlichkeit beantragen lassen, obwohl das ominöse TB (mit ihren  vermeintlichen Gefühlen bzw. vermeintlich ihren Gefühlen) bereits komplett im FOCUS stand (Kein Hass??? - "Er ist doch nicht tot. Schade.") "http://www.focus.de/magazin/archiv/die-akte-kachelmann-er-ist-doch-nicht-tot-schade--_aid_536766.html?
Denn immerhin hat das vermeintliche Opfer es zum ersten Mal mit Ra Schwenn direkt zu tun, der sich insbesondere mit dem für die STA (laut FOCUS) ach so wichtigen, aber höchst ominösen Tagebuch (bzw. seinen verschiedenen Word-"Versionen") und ihren wechselnden, widersprüchlichen Gefühlen beschäftigen wird.(Obwohl die "Idee" der STA zum "Tagebuch" ohnehin eher an "den Beweis" bei von Schirach" - siehe LInk unten - erinnert.)

Ein Ausschluß (neuerdings als hohes Gut des Rechtsstaats in Mannheim entdeckt) der Öffentlichkeit mit dem Intimleben der noch  als mutmaßliches Opfer und frühzeitig unter Schutz von EMMA/Alice Schwarzer und Weißer Ring gestellte NK nicht (mehr) zu begründen, zumal wir ja hinreichend durch den FOCUS - die Form ändernd (indirekte Rede) um die Form zu wahren (es darf nicht WÖRTLICH aus der Ermittlungsakte zitiert werden  - an wievielen Stellen allein wegen des Stakkato-Stils geschah es dennoch?) ganzseitig stimmungmachend gegen Kachelmann aber unrecherchierend publiziert wurde.
Nicht nur, dass sich einzelne Versatzstücke, gar nicht so eigentümliche Eigenümlichkeiten des "Tagebuchs" bereits früher, also vor der Erstellung im Internet fanden (Es läßt sich ja alles finden, wie die Rechtsanwaeldin schon am 16.03. "par ordre du mutti/angie" benutzte, ehe es jetzt zufällig im SPIEGEL in anderem Zusammenhang landete, wie wir wiederum durch Frau Schmidt bei Markus Lanz erfuhren.) ;-))),  werden wir wohl auch erfahren  wer wann und wo einzelne Teile dieses stilistischen Sammelsuriums erstellte, copy and pastete (Sage jetzt niemand zu Guttenberg!), sondern auch warum es weniger Versionen (im Sinne von Microsoft Word) gibt als angeblich verzeichnete Tage des Leidens. (ein Tag zudem wie es scheint noch mit Datumsfehler!?!?)
Vielleicht erfahren wir ja auch so gelegentlich als Abfallprodukt der Weltraumforschung, warum der FOCUS, obwohl er ja im Besitze der Ermittlungsakte zu sien scheint, das Dokument "warum.doc" nannte, obwohl - wie wir ja inzwischen wissen - die "investigativen"  Burda-Jungs längst hätten wissen müssen, dass es zumindest in der "Endfassung", als die Polizist - wie angekündigt ! - den Rechner abholen (beschlagnahmen) kam, es "warumneu.doc" hieß.


Fall Jörg Kachelmann: Endlich gelöst! Der Beweis! - Ferdinand von Schirach:
Die Rechtsanwäldin | 8. August 2010 — ... Für uns aber jetzt des Lachens genug. Was machen wir jetzt mit Claudia(BZonline), Simone (Die ZEIT/SPIEGEL) P., die auch glaubt, dass ein solch selbstreferenzierendes Dokument ("geheimes" BZonline) "Tagebuch" (FOCUS 31/2010), in dem zudem auch noch jede, aber auch jede konkrete Angabe nicht nur zum Kerngeschehen fehlt, sei ein "zentrales Beweismittel" sei, was mit einem Rechtsanwalt Franz ... …
Jörg Kachelmann: Grüße an die CSI Manheim/Heidleberg? - "My mind, my feelings, myself Ein Leben wie jedes andere ... wirklich?"
Die Rechtsanwäldin | 27. September 2010 — ... evil.") und anderswo http://honestfeelings.wordpress.com/2008/07/23/leere/ "Keine Trauer, keinen Schmerz, keinen Hass und keine Angst. Sie sei nur leer." Aus einem "angeblichen Tagebuch", entdeckt von der STA Mannheim auf Anraten eines wegen Befangenheit abgelehnten Gutachters (der Versuch/das Experiment läuft noch) bzw. von den beidne Woodwarts und Bernsteins des FPCUS.... ... …
Die Rechtsanwäldin | 13. August 2010 —Heute Nacht haben wir irgendwie schlecht geträumt. Wir träumten, Helmut Dietl ("Der ganz normale Wahnsinn" (aktuell Wiederholungen im BR), Rosini - Wer mit wem?, Schtonk) hat sich bereits die Rechte an dem Sabine W./FOCUS-Tagbuch gesichert., nachdem "Schuld", von von Schirach insbesondere davon "Geheimnisse" (Notizbuch als "Beweis"), auch verfilmt werden soll. Arbeitstitel: "Pffffft!". ... …
Die Rechtsanwäldin | 12. August 2010 — ... Internet, die "kunstvoll" zu einem "Patchwork-Tagebuch" (siehe Axolotl Roadkill) verarbeitet wurden. ... rauskäme. (Aber bei einem persönlichen Tagebuch? Nach einer angeblcihen Vergewaltigung?!?) Die ... ist, dass bei einem "rückwirkend" angelegten Tagebuch, wenigstens die dargestellten Emotionen stimmen ... Focus wurde Anfang Augsut das Tagebuch des vermeintlichen Opfers veröffentlicht. Bereits ... …
Die Rechtsanwäldin | 8. August 2010 —Für alle Hobby-Kriminologen zur Einstimmung, ehe sie beginnen sich das ominöse "Tagebuch" mal laut selsbt in den Indikativ gedreht vorlesen, um es nachzuspüren und um festzustellen, was sie stört/"irritiert": In einer großen Fernsehzeitschrift (Wir haben es extra gestern am Kiosk überprüft, da wir seit der Kindheit kein Exemplar mehr in der Hand hatten.) ist immer noch oder wieder ein Suchspiel ... …

Kachelmann/DIE ZEIT: Bizarre Praktiken - die Suche nach der Wahrheit und "Ein Heft, wo wir alles verschönern tun."
Die Rechtsanwäldin | 5. August 2010 — ... das Spiel aus eigener Erfahrung. [...] Das Tagebuch des mutmaßlichen Opfers wurde wiederum ... die Gerichtsverhandlung vorbereiten. Er wird dieses Tagebuch sezieren, indem jede Aussage der ... Detail denn nicht in Ihr Tagebuch geschrieben? Das war doch ein ... doch immer angewandt - egal ob das Tagebuch vorab veröffentlicht wurde oder nicht ... …
Die Rechtsanwäldin | 4. August 2010 — Suizid-, Depressions-, "Geheim-"Tagebuch-Literatur? FOCUS, was wird das jetzt? In Anlehnung an Handtkes „ ... und von wem auch immer zugespielten Text, der vermeintlich ein untägliches Tagebuch einer gewissen Claudia (Berliner Zeitung online) oder Simone („Die ... 's jetzt schon Kult-T-Shirts zum FOCUS-Sabine W.-Tagebuch..vom Montag..>>>> butterfly suicide T-Shirt S - XXXL ... …
Die Rechtsanwäldin | 2. August 2010 —Ein mutmaßliches Tagebuch ein mutmalichen Opfers? Sabine W. ("Petra2 - blick.ch), Frau May (STERN) etc.... laut BILD/FOCUS: "Keine Trauer, keinen Schmerz, keinen Hass und keine Angst. Ich bin nur leer" und im Google-Universum (zur Not auch noch im Cache!) findet sich das - aus 2008: Honi soit qui mal y pense – Wikipedia Klar. Zufall! (Sowas kann aber auch in den "besten Familien" ... …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen