Dienstag, 27. Juli 2010

Busenkrieg: Lothar Matthäus und Kristina Liliana Tchoudinova - Vergleich von Richterin Salomonella - BUNTE: Baldo: Liliana "ein netter kleiner Fehler

Jetzt geht's um die Brust bzw. um die Brüste. Morgen um die aufgespritzten Lippen? Übermorgen um die Schamlippen? Morgens um die äußeren, nachmittags um die inneren. Am Samstag dann in exclusiv weekend (Sondersendung) um das Wiederzunähen, in welchem Land der Doppelmoral, ob im Iran (billig, aber zu gefährlich), Libanon, Syrien, Marokko? Die Vaginalverengung, damit wenigstens der nächste was bei der Neu- bzw. Wiederentjungferung was spürt, am Sonntag.
Als Fachanwäldin für Körperwelten und Jungefernkranz-Geld-Richterin ehrennhalber werden wir an dieser Stelle alsbald einen salomonellanischen Vergleich anbieten. Und um einen weisen, qualvoll verstorbenen Familienrichter zu zitieren: "Und wenn Sie jetzt nicht das Maul halten, bekommen Sie ein Urteil und keinen Vergleich."

Da die von SAT1 das im Moment nicht gebacken bkommen, den Clip sauber zu hosten, ersatzweise:



Durch diese Eilmeldung währen unserer Vergleichsberechnungen ist gerade wieder alles über den Haufen geworfen worden. Matteo Baldo als Hauptnutznießer der neuen 220g Implantate fällt aus, die 280g Explantate könnten derweil bei Ebay vertickt werden Vielleicht freut sich ja eine achtzehnjährige Bald-Abiturientin darüber.
Übrigens, SZ, das soll wohl GLÄUBIGER nicht Schuldner heißen, oder?
"Zumindest die Schuldner der unbezahlten Brust- und Handy-Rechnung wären darüber bestimmt erleichert."
(Oh, Liliana: Schau mal auf Youtube - .. mit Lara Croft: "Männer sind Schweine!"
http://www.bunte.de/society/matteo-baldo-liliana-matthaeus-war-ein-netter-fehler_aid_18844.html


oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=KjpJ6lR9_N8&feature=related (Die Dinge des Lebens Romy Schneider - Chanson d'Hèlène)

Ronan Keating Life is a Roller coaster


http://www.youtube.com/watch?v=VsN5MtKtWcg&feature=related

VIP-Klick: Liliana Matthäus und Matteo Baldo "Ein netter Fehler"

28.07.2010, 11:30 2010-07-28 11:30:10

Nach ihrer Yacht-Partie mit einem italienischen Geschäftsmann wollte Liliana eine gemeinsame Zukunft nicht ausschließen. Matteo Baldo scheint nun der Zirkus zu viel zu werden - er distanziert sich.[...]

http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-klick-liliana-matthaeus-und-matteo-baldo-ein-netter-fehler-1.980763

Wiseo nur erinnert uns das an das Problem der Partnerfindung der EX-Bachelorette und Plocher-Ex nach ihrem Statement zu dem Mini-Dildo als Geburtstagsgeschenk?

Es waren wohl die bislang folgenreichsten Paparazzi-Fotos des Jahres: Die Turtelei von Liliana mit dem 27-jährigen Matteo Baldo veranlasste den gehörnten Gatten, Fußball-Legende Lothar Matthäus, die Blitz-Scheidung zu fordern. Seitdem ist ein bizarrer Rosenkrieg in Gang, in dem die Beteiligten mit Klagen, Lügen-SMS, Jungfräulichkeitsbeteuerungen und unbezahlten Brust-OP-Rechnungen um sich werfen.



Rosenkrieg

Matthäus und Liliana: Streit um Brust-OP

27. Juli 2010 23.39 Uhr, mb

Der Rosenkrieg von Lothar Matthäus und Liliana rutscht in die Niederungen von Brust-OPs ab.[...]


Lothar Matthäus: Neuer Zoff um Busen-OP-Rechnung


T-Online - vor 32 Minuten gefunden
Der Streit von Lothar Matthäus und seiner Noch-Ehefrau Liliana geht in die nächste Runde. Jetzt hat sich das Paar wegen einer Schönheits-OP-Rechnung in den ...
Lothar Matthäus und Liliana streiten um Brust-OP- WELT ONLINE
Ehepaar Matthäus: Neue Runde im Rosenkrieg- STERN.DE
Matthäus und Liliana: Streit um Brust-OP- BZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen