Dienstag, 27. Juli 2010

Lothar Matthäus: Entjungferung? - Abgefälscht oder ausgetrickst?

Marmor, Stein und Eisen brechen nicht - aber wir können dafür bald kotzen!

Kristina Liliana Tchoudinova will ihm ihre Jungfräulichkeit geschenkt haben (
„Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt, er hat mich gehabt – danach hatte ich das Gefühl, das war es jetzt. Er hat mich erstmal fallen gelassen.“), (Zur Definition von Geschenk, siehe WIKIPEDIA), wie er wie wir alle gestern Abend mehr oder weniger überrascht erfahren hat bzw. haben.
Lothar Matthäus zu BILD: „Dass sie damals noch Jungfrau war, habe ich nicht bemerkt. Zumindest gab es dafür keine Anzeichen. Aber in diesem Punkt kann ich ihr keine Lüge unterstellen.“

Der letzte Satz könnte seine Rettung sein, oder kommt jetzt Kristina Liliana Tchoudinova mit dem Hackentrick und macht ihn rein? Die blonde-Naddel-Monica-Ivancan-Oliver-Pocher-Nachtritt-Nummer mit dem Mini-Dildo als Erklärung von ihr, warum er nichts gespürt/gemerkt haben kann? Jawoll, das ist es was wir, das deutsche Volk, wollen: "Penis et circenses.

Was noch fehlt? Ein BUNTE-Editorial von Patricia RIEKEL "Zwei zerstörte Leben 2.0"!


Apropos Blut, nicht nur diesbezüglich, sondern auch das ganze Interview mit allen Off-Kommentaren, Unterbrechungen, Schnitten und (nicht weggeschnittenen) Regieranweisungen (im Internet-Clip) lassen doch stark an den Fall Kachelmann und das Gutachten der Prof. Greuel zur Aussagenglaubwürdigkeit denken.

LILIANA ANgst vor Loddar? Brüllend komisch.

Auf der Seite rechts oben ein Vorschaubild:
http://www.bunte.de/society/liliana-matthaeus-traenenreiche-vorwuerfe-im-tv_aid_18827.html


Lothar Matthäus
Hier stellt er Liliana zur Rede
Auf diesem Bild geht gerade eine Ehe zu Bruch: Nach Lilianas Fremd-Turtelei stellte Lothar sie zur mehr...

Gleich ine Doppelbrüller!

Auf dem Bild ist wohl eher zu sehen, wie sie IHN gestenreich einnordet. Von ANgst keine Spur - zudem provokant in DEM Blümchenkleid, das sie auf der Yacht anhatte bevor sie es auszog...

Der 2. Brüller am Ende des angeklickten Artikels:

Lust auf Lilianas Blümchen-Style? Sehen Sie hier den Look des Tages auf InStyle.den

Da die Versager von SAT1 es offenishctlich nicht gebacken bekmmen, das Video von gestern Abend einzustellen (7:11), steht es inzwischen auf Youtube. Was wir heute Morgen auf dem Server von Sat1 stattdessen sehen konnten, war schlecht geschnittenes "Rohmaterial" mit allen Off-Kommentaren (Duzen der Redakteure/Interviewer), Regieanweisungen und mehrfachen ANläufen bis dann die Tränen kamen etc..
Wenn man das gesehen hat, weiß man alles. (15:32) - Aber nicht mal der im TV gesendete Teil ist zur Zeit erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen