Freitag, 6. August 2010

e110 - Das Ende der Geduld - mit EMMA/Alice Schwarzer?


Was ist denn im Moment auf dem Sicherheitsportal e110 los? Zuerst betont man in einer Besprechung zu "Das Ende der Geduld" die unsägliche Rolle (und - implizit Verantwortungslosigkeit) der MÜTTER für die Gewalt und jetzt beginnt mna auch noch mit dem Schmonzes aufzuräumen, der bis hin zur Mainpulation und Verdehungen von Statistiken seitens der Frauenbewegung und einzelner Polizeipräsidien und weiblich geleiteter Lokalredaktionen geht (ging). Wenn es in dieser Gesellschaft überhaupt noch Tabus/Tabuthemen gibt, dann doch nur das der Gewalt von Frauen gegegn Männer, Frauen gegen Kinder und sexuelle Übergiffe von Frauen an Kinder.
Danke, e110, für die beginnende Klarstellung! - Man musste ja schon beinahe annehmen, dass in diesem Land und frauendominaisierten Desinformationspolitik keiner mehr - aus Angst vor dem eigenen Untergang (?) - einen Arsch in der Hose hat und gegen allen Gender-Wahnsinn der inzwischen den gesamten öffentlichen Bereich infiziert zu habne scheint, die Wahrheit meldet.
Die künstlich-naiv-scheinheiligen Fragen in der letzten EMMA dazu (am eckigen Tisch) sind einfach nur ekelhaft (Da paßte wohl wieder was nicht ins doch etwas einseitige Weltbild?!?!?) und betonen dadurch noch den sonst so geifernden, ätzenden Ton einer (M)Alice Schwarzer.

Sexueller Missbrauch durch Frauen

Noch immer ein Tabuthema

Es erscheint unfassbar: Eine Mutter missbraucht ihr eigenes Kind, quält es jahrelang. Doch keiner bemerkt etwas. Noch immer nimmt die Bevölkerung weibliche Sexualstraftäter nicht wahr. Das Thema wird tabuisiert. Doch es ist bittere Realität. Und seine Ausmaße sind viel größer, als bisher angenommen. Neuesten Untersuchungen zufolge lässt sich der Anteil von Sexualstraftäterinnen heute auf 10-15 Prozent festmachen. Die Kölner Organisation „Zartbitter“ spricht sogar von bis zu 25 Prozent weiblicher Täter.[...]
http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=3&fkcid=3&id=194

http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/04/taterinnen-das-schweigen-der-jungen.html

http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/04/dilemmata-i-wie-es-geschehen-kann.html


Übrigens: Selbst die TAZ geht das Thema Alice SChwarzer zum Abschuß freigegeben inzwischen direkter an:

lice Schwarzer soll als Feministin Nr. eins abtreten: Schwarzer ...

5. Aug. 2010 ... Alice Schwarzer, aufgenommen 2005 im Schauspielhaus in Zürich bei einer Lesung. ... die EMMA-Redaktion zu besuchen. Um zu berichten, "wie sich vier Monate unschuldig ... Julia Seeliger ist Online-Redakteurin bei der taz. ...
www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/schwarzer-schlaegt-zu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen