Dienstag, 20. Juli 2010

Männer zu Erziehern umschulen? - Und mit einem Bein im Knast ? - Ist es Wahnsinn, so hat es doch Methode ..

Ministerin Schröder und das Arbeitsbeschaffungsprogramm für Staatsanwälte ...
Angesichts leerer Kassen ist es schon ein wahnsinnig genialer Vorschlag unserer noch ungeschiedenen, kinder- und ahnungslosen Ministerin für Frauen und Getöns. Da grenzen zunächst für Milliarden von EURO Familiengerichte LEIBLICHE Väter aus, Kinder staatlich geduldet mit PAS gegen ihre leiblichen Väter krank gemacht (obwohl statistisch eine höhere Gefahr vom "Sozial"vater/Lebensgefährten der Mutter ausgeht) - und sollen NUN von FREMDEN Männer aufgezogen werden. Angesichts der hypokritischen und hysterisch-einseitigen "Diskussion" der letzten Zeit müssten die allerdings schon vom Wahnsinn umzingelt sein und sich auf das persönliche Lebensrisiko einzulassen.
Ein falsches Wort gegen die KITA- oder KIGA-Leiterin, ein falsches Wort gegen eine alleinerziehende Mutter und sie haben ein Verfahren wegen Kindesmissbrauch am Backen.

Brandenburg 24.06.2010

Spree-Neiße als Pate für bundesweites Erzieher-Programm

Neuhausen/Spree Der Landkreis Spree-Neiße bildet seit fast fünf Jahren arbeitslose Männer zu Erziehern aus. Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) besuchte am Mittwoch eine Kita in der Gemeinde Neuhausen/Spree. Auf Bundesebene soll bald ein ähnliches Projekt angeschoben werden.[...]
http://www.lr-online.de/nachrichten/brandenburg/Spree-Neisse-als-Pate-fuer-bundesweites-Erzieher-Programm;art25,2947668

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen