Dienstag, 20. Juli 2010

Fußballstar Ribéry wegen Rotlicht-Affäre in Polizeigewahrsam

"ambulante Untersuchungshaft" in Frankreich ...

Fußballstar Ribéry wegen Rotlicht-Affäre in Polizeigewahrsam

Nach der Fußballweltmeisterschaft ist die Schonzeit für Bayern-München-Spieler Franck Ribéry wegen seiner Rotlicht-Affäre vorbei:


Da hat man auch zunächst gewartet bis die DEUTSCHE Bundesligasaison beginnt und die FRANZÖSISCHE Kurz-Teilnahme vorbei war...;-)

Apropos, Konjunktiv. Was wäre wohl gewesen, wenn Frankreich Weltmeister geworden wäre?

http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/10837664-Rotlicht-Affaere-Rib-ry-in-Polizeigewahrsam.html


Spaß beiseite: "Polizeigewahrsam ist in Frankreich nichts Ungewöhnliches und wird bei Vernehmungen oft verhängt."

Ach so! Na dann.


Wohl so ähnlich wie in Schland Unschuldshaft. - Nur ambulant oder iterativ. Auch für für Wohnsitz-Ausländer (Legionäre) wie den franzosne Ribery. Da staunt der Kachelmann, der Laie wundert sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen