Montag, 21. Juni 2010

Ein Sommerloch(füller?) namens Mixa - "Ich bin doch nicht schwul" - "Ich doch auch nicht." - Psalm 23 ..."Dein Stecken und Stab trösten mich."

Der Sommer hat gerade erst angefangen und schon steht er im Verdacht sehr löchrig zu werden: Bundesregierung Schwarz-Gelb, Kachelmann, Mix ....

Cyber-Mobbing ist nix dagegen: Es ist die NEU-Zeit der Sykophanten, Kaffeeriecher und Prozessaufspürer....>>>>>

Mal was Tröstliches und RECHTFERTIGENDES vorneweg für den ehemaligen Oberhirten:
Psalm 23
Zunächst der frühe und tröstliche Hinweis auf die bundesdeutsche Staasalimentierung!

1.

Schlachter-Bibel (2002)
Ein Psalm Davids. Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.

Lutherbibel (1984)
Ein Psalm Davids. Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Einheitsübersetzung (1980)
[Ein Psalm Davids.] Der Herr ist mein Hirte; / nichts wird mir fehlen.


4.

Schlachter-Bibel (2002)
4 Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.
Lutherbibel (1984)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Einheitsübersetzung (1980)
4 Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, deinStock und dein Stab geben mir Zuversicht.

5.

Schlachter-Bibel (2002)
Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über.

Lutherbibel (1984)
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.

Einheitsübersetzung (1980)
5 Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde; Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher.

Neue Missbrauchsvorwürfe

Mixa soll Bistum Augsburg verlassen

>>"Ich halte es mit den Grundsätzen des Rechtsstaats für unvereinbar, sich auf angebliche Quellen zu berufen, die niemand nachprüfen kann, auch nicht die unmittelbar davon Betroffenen", wird Decker zitiert. Er halte es für unwahrscheinlich, dass Teile der Presse Zugang zum Archiv des Vatikans oder des päpstlichen Nuntius hätten.<< [...] Woran erinnert das? Mal ehrlich! Kachelmann? Nein! Wenn schon Verschwörungstheorie, dann die: Da steckt doch unbestimmt die Frauenbewegung dahinter!
Laut "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" soll Mixa zudem auch noch Stiftungsgelder für Waisenkinder an eine in Rom lebende Person gesandt haben, die in einem Milieu verkehrte, "mit dem man ihn nicht in Verbindung bringen sollte". [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen