Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Rache der EX: Voodoozauber gegen Brasiliens Topspieler Ronaldo?

Etwas uneffektiv, aber wenig staatstragend allemal! Vielleicht hätte sie ihn besser der Vergewaltigung bezichtigen sollen. Wattestäbchen können ja manchmal mehr Wunder von Heilbronn bis Heidelberg bewirken als Nadelstiche, ganze Polizei-Spezialeinheiten lahmlegen. Und wenn erst mal so ein Staatsanwalt, so ein richtiger Staatsanwalt Blut geleckt hat...., da gehen schon mal Monate ins Land.
Aber die Gute liest wohl keine deutschen Zeitungen und schaut kein deutsches Fernsehen oder liest gar EVANGELISCH.de im Internet (Das kann7könnte frau man allerdings mit Google ins Brasilianische/Portugiesische übersetzen):

Juju und Voodoo: Mit Zauberei zum WM-Sieg


Voodoozauber gegen Brasiliens Topspieler Ronaldo


Doch manchmal machen die Zauberer Schlagzeilen: in den vergangenen Monaten etwa, als der "spanische Pepe", ein in Fußballkreisen bekannter Voodoopriester, dem brasilianischen Topspieler Cristiano Ronaldo das Ende seiner Karriere bescheren sollte - im Auftrag von Ronaldos portugiesischer Ex-Freundin. Ronaldo sicherte sich daraufhin angeblich die Dienste von Fernando Nogueira, einem anderen Zaubermeister. Die ganze Affäre wurde in Portugals Presse minuziös ausgebreitet. Welcher Zauber stärker ist, so die Quintessenz, soll sich im Lauf der Weltmeisterschaft zeigen.

Der "spanische Pepe" wurde nach eigenen Angaben bei der WM 1990 von Kamerun damit beauftragt, das Nationalteam zu seiner bis dahin besten Vorstellung zu führen. "Wir haben uns in heiligen Wäldern versammelt und gemeinsam zu den Gottheiten gebetet", behauptet Pepe. Immerhin bis ins Viertelfinale haben es die Kameruner damals geschafft.

http://www.evangelisch.de/themen/religion/juju-und-voodoo-mit-zauberei-zum-wm-sieg19277

Das üben wir aber noch ...
Trotzdem: WIllkommen im Club der Lausemädchen!

  1. Die Rache der Ex: Vom Liebchen an den Pranger gestellt - Von Moden ...

    28. Jan. 2010 ... Nichts trifft einen Mann härter als die Rache seiner Verflossenen. Society-Kolumnistin Louise Stein hat die pikantesten Beispiele der ...
    www.focus.de › LebenModeVon Moden und Menschen - Ähnliche
  2. Die Rache meiner Ex : Forum goFeminin

    15. Apr. 2007 ... Die Rache meiner Ex. Ich habe Sie wirklich geliebt! aber ihre extremen Macken haben ein zusammen leben sehr schwer gemacht, meine Liebe zu Ihr hat darunter ...
    forum.gofeminin.de/.../__f3689_separation-Die-Rache-meiner-Ex.html - Im Cache - Ähnliche
  3. Rache am Ex-Partner

    19. Okt. 2007 ... Nicht selten entwickelt sich der Wunsch nach unerbittlicher Rache am Ex-Partner bereits unmittelbar nach der Trennung. ...
    www.verfuehrung.info/.../rache-am-ex-partner/ - Im Cache - Ähnliche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen