Montag, 26. April 2010

Vorsicht: Erlaubt Vatikan Sex mit Pocahontas?

Etwas irritierend its er schon, der Recherche-Artikel der WELT ams Onntag von gestern Seite 9 unten. Manch ein(er) Päderast könnte es ja als Service-Leistung oder gar als Aufforderung (miss)verstehen und schon mal die Koffer packen, um nach Malta, Spanien oder nach Tavikan-Staat umzuziehen: Übrigens, liebe WAMS, Japan ist nicht katholisch, nicht kurdisch, nicht islamisch und hat auch/dennoch naturnähere Regelungen als viele andere sogenannte zivilisierte Industrie-Staaten....

Vatikan-Recht erlaubt Sex mit Zwölfjährigen

Von Lucas Wiegelmann 25. April 2010, 04:00 Uhr
.
Unter dem Druck der Missbrauchsskandale bekennt sich die katholische Kirche neuerdings dazu, dass der Staat für die Aufklärung von Straftaten zuständig ist. Weltliches Recht sei strikt zu beachten. Doch für Kinder, die im Vatikan selbst leben, ist das keine beruhigende Nachricht. Der Vatikanstaat hat nämlich das niedrigste Schutzalter für Kinder in ganz Europa. Es liegt bei zwölf Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 Jahren, ...........>>>>>>>>>>>>>>weiter
http://www.welt.de/die-welt/politik/article7324871/Vatikan-Recht-erlaubt-Sex-mit-Zwoelfjaehrigen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen