Montag, 26. April 2010

Falsche Anschuldigungen - Nicht nur David Copperfield ...Missbrauchsvorwürfe: Die verlorene Ehre zweier Männer

Falsche Anschuldigungen -Missbrauchsvorwürfe: Die verlorene Ehre zweier Männer

Dass auch Pfarrers-Ehen scheitern können, hatte Guntram N. bereits in seinem Umfeld erlebt. Dann wurde die Mauer zwischen seiner Frau und ihm unüberwindlich – seine Frau zog mit den Kindern aus.
[...]
Friedrich R. wurde das Sorgerecht von einer Minute zur anderen entzogen. Wie in einem Albtraum erlebte er die Worte der Familienrichterin, man müsse Kinder vor einem solchen Vater schützen.
[...]
Augsburger Allgemein 23.04.2010 19:32 Uhr

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Die-verlorene-Ehe-zweier-Maenner-_arid,2128653_regid,2_puid,2_pageid,4289.html


It's a kind of magic: Die Klage wegen sexuellen Missbrauchs gegen den Zauberer David Copperfield hat sich erledigt. Das Model, das die Vorwürfe erhoben hatte, machte nun einen Rückzieher.
SPIEGELonline 21042010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen