Dienstag, 23. März 2010

Wo ist die A1? Lustiges neues Suchspiel bei JURABLOGS

Endlich wurde die das Geheimnis um die sagenumwobene Statistik der JURABLOGS gelüftet (insbesondere nachdem es gerade in den letzten Tagen so viel "Wirbel" gegeben hat.) - und die 4 Kategorien mit ihren Unterrankings offengelegt. Allein ein letztes Geheimnis bleibt nunmehr.
Gesamtrang 1 Kanzlei Hoenig geht klar, wegen schöner Gleichverteilung in den 4 Kategorien.
Platz 2 für Strafverfahren in Koblenz und anderswo bei den Leserzahlen- (gefühlt ohnehin) auch OK. Platz 1 bei C und D geht an LAWBLOG (Gesamtplatz 9) und bei B Handakte - aktuell Platz 8 gesamt.
Aber die am lodernsten brennende Frage seit Sally uns und Harry nach dem fehlenden Sonntag bei den Wochentageunterhosen frug:

Wo ist der Platz 1 bei der durchschnittlichen Leserzahl (KategorieA) geblieben?

Tja, nicht nur der Teufel steckt im Detail, sondern auch der Anwalt des Teufels und gelegentlich heißt's auch Iudex non calculat - sed Advocatus (diaboli) calculat.

http://www.jurablogs.com/blogs/ranking


Trotzdem ist die Freude natürlich und berechtigt riesengroß:
http://www.jurablogs.com/de/go/das-jurablogs-ranking-rockt

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Rechtsanwäldin,

    ich vermute, ich habe die Navigation unterhalb des Rankings auf die Seite 2 nicht deutlich genug gemacht ;-) .. Das habe ich nun mit einem kleinen Satz oberhalb des Rankings nachgeholt.

    Den aktuellen Platz 1 bei der durchschnittlichen Leserzahl belegt scheidungsblog.com (in der Gesamtwertung auf Platz 109). Die um die besten und schlechtesten 5% bereinigten 67 Artikel haben durschnittlich 120 Leser angezogen.

    AntwortenLöschen