Dienstag, 23. März 2010

Sexueller Mißbrauch - Mißbrauch von Bildern: „Kainsmal des Missbrauchten“

Täter und/oder Opfer???
Sachma FAs bzw. FAZonline, geht's noch? Wir sind ja inzwischen an Einiges an PISA-Fassaden-Bildung herangeführt worden. So taucht gelegnetlich nur um ein asymetrisches Machtverhältnis darstellen zu wollen das biblische Bild von "David und Goliath" auf, z.B. bzgl. Bin Laden und den USA und 9/11. Allerdings ist je nach Professor (Link, der heißt so) Bin Laden der David (nur nebenbei: der wurde später als GEWINNER "König der Juden") bei dem anderen Dr. ist er gar der Goliath. Nun FAS musst Du Dich auch fragen lassen, was die Einführung eines solchen schwachsinnigen "Konstrukts" in die ohnehin reichlich belastete und beladene Debatte über sexuelllen Mißbrauch soll bzw. Dir die Gretchenfrage stellen (lassen): "Nun sag, wie hast Du's mit der Religion?"
Nicht nur der guten (Kirchen-)Ordnung halber
:Kain war Täter und bekam das Kainsmal (warum auch immer) vom Alleswisser und -seher, auf dass man (Wer?) ihn erkenne ... (AT Genesis oder die neue Volksbibel WIKIPEDIA)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kainsmal

Kann es etwa sein, dass da jemand den Begriff in dem Beitrag mit STIGMA verwechselt hat?
Oder war/ist einfach die Sehnsucht nach Originalität (mal wieder) zu übermächtig gewesen?

Hänseljagd an der Odenwaldschule


http://www.faz.net/s/Rub79FAD9952A1B4879AD8823449B4BB367/Doc~E6FA18EC7D19E40B8807801A02C670FB3~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen