Eine Zwischenfrage für Jugend forscht? Wird z.B. ein Schweizer, den man > 183 Tage in Deutschland berechtigt oder unberechtigt zwingt, seinen Wohnsitz (wenn auch nur vorübergehend - klingt merkwürdig) ebendort zu nehmen, eigentlich in Deutschland steuerpflichtig?
Auch wenn sich später seine vorher nur vermutete Unschuld als tatsächliche herausstellt? M.a.W.: Kann der deutsche Staat so an einem Insassen Steuern verdienen, die er eigentlich üebrhaupt nicht in Deutschland bzw. nicht ("freie Spitze") in der Höhe im Niedrigsteuerland zahlen würde?
Oder:
Kommt er zwischenzeitlich auf vermeintlich freien Fuß, werden die Tage des Zwangsaufenthalts zu den sonst "normal" in Deutschland beruflich bedingt verbrachten Tagen hinzugerechnet?
Sternstunden deutscher Jurisprudenz -
Seiten
- „Öffne Dein Hirn! – Ist Mitdenken erlernbar?“ Gibt fremdkapitalreiche EMMA in der Rentenfalle der scheinbar minderbemittelten, arm erscheinenden Paschain des Jahrzehnts Alice Schwarzer auch noch 15.000 EUR Kredit (verzinst!)?
- Vergewaltigungen? - Fake rape, Falsche Anschuldigungen und Vergewaltigungsanzeigen in den Großstädten Deutschlands von Aachen bis Wuppertal
- Alles, was Sie immer schon über Vergewaltigung in Deutschland wissen wollten, aber nicht zu fragen wag(t)en.
- Die Causa/der Fall Jörg Kachelmann versus Claudia P., Simone, Sabine W., Petra, Gerti Reit
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen