Dienstag, 30. März 2010

Wer wollte da Richter sein?

Einerseits:

Zweitehe - Todesstrafe für dutzendfachen Mord aus Eifersucht

Der Islam erlaubt einem Mann die Ehe mit bis zu vier Frauen gleichzeitig. Eine Frau konnte schon eine Nebenbuhlerin nicht ertragen - und zündete während der Feier ein Zelt mit Frauen und Kindern an. Nun soll sie selbst sterben.
Zum Beitrag:
http://www.focus.de/panorama/welt/zweitehe-todesstrafe-fuer-dutzendfachen-mord-aus-eifersucht_aid_494472.html



Andererseits:


Babydrama um Sandra Bullock


Angeblich erlitt sie zwei Fehlgeburten

Sie wurde vom eigenen Mann betrogen und öffentlich gedemütigt. Man sollte meinen, es könne für Sandra Bullock nicht mehr schlimmer kommen. Doch jetzt hat das amerikanische 'Star Magazine' eine neue Schreckensmeldung veröffentlicht. Demnach soll die Oscar-Preisträgerin während ihrer Ehe mit Jesse James zweimal schwanger gewesen sein, die Babys jedoch auf tragische Weise verloren haben.Sollte das wirklich stimmen, wären Jesses Affären noch grausamer und unverzeihbarer. Wer betrügt seine Ehefrau, nachdem sie zwei Fehlgeburten erlitten hat, gleich mit einer ganzem Heer von Frauen?[...]

RTL >>>>>>>>>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen