Donnerstag, 10. Dezember 2009

IRRE! - Wir nobelpreisen den Falschen! Obama erkärt mir den Frieden/Kriegsnobelpreis


Doppel plus gut? Bis zuletzt hatten wir ja gehofft, er macht uns jetzt einen auf Marcel Reich-Ranicki. Aber nein, der nimmt den Preis an. "Scotty, beam me up, there is no intelligent life on this planet." Oder Richard Branson nimm uns mit und laß uns am Scheitelpunkt der Parabel raus. Die Herren Priol und Schramm! Weisen Sie mich ein oder aus.

Ja, ja, George, wir haben es begriffen - nach 25 Jahren.

Lüge ist Wahrheit.
Wahrheit ist Lüge.
- antwortet der Grieche.

(Der Streber kommt dafür mit Island, Portugal, Spanien, Österreich, Ungarn,der Ukraine undnicht zu vergessen Dubai !->>> zum Totalversenken in die dritte Klasse.)
Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Und:
Ignoranz ist Stärke.

Bin Laden ist David.
DieUSA sind Goliath.
David ist Goliath.
Goliath ist Bin Laden.
Die USA sind David.
(Gell,liebe Politologen und Journalisten,
es ist ja alles gleichgültig oder gleich gültig,Hauptsache man hat irgendeine eine Metapher.
Beim Hiob und dessen Nachrichten nochmal.)

Der Name des größten Traumschiffs dieses Universums, eines doppelt abgeflachten Elipsoid, heißt auf Neusprech "Al QuAIDA blu(e) Efficiency" und der Kapitän Obamaica ("Ich wußte er ist ein Hippie!") und seine Wahrheitsministerin (Miniwahr) Hillary und hat gerade noch rechtzeitig den Klimagipfel des Eisbergs gerammt - bevor er geschmolzen ist und das Traumschiff mit der dritten Klasse selbst absäuft. (DIE lassen wir natürlich bis dahin in Marrakech Dez. 2009 und bei der WM in Südafrika 2010 weiterträumen.) Bis dahin macht Berlusconi noch den Chef-A(ni)mateur. Und wir alle singen: "Näher bei Gott zu Dir."

Und Büg Brothür heißt seit Montag Erdogan.

LESEPROBE: http://www.randomhouse.de/content/edition/excerpts/43587.pdf


FTDonline:

15:08 Uhr

Obama in Oslo Ein Friedensnobelpreisträger erklärt den Krieg

... Der neue Friedensnobelpreisträger Barack Obama hält Kriege für unvermeidlich. "Krieg ist manchmal ... mehr

Mehr zu: Friedensnobelpreis, Norwegen, Obama, USA

18:07 Uhr

Friedensnobelpreisträger Obama verteidigt den Krieg

... nicht ausmerzen werden», meinte der US-Präsident in seiner Dankesrede. Obama würdigte zwar gewaltlose ... mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen