Montag, 9. November 2009

"... how to finance your divorce" or „A Ludicrous Evening with John Cleese ...

And now - something totally different: Almost the Truth...
Dank an TV Today, die uns an die private Niederlage des Monty Python Stars John Cleese erinnert (20 Mio. - nur Pfund, keine EURONEN, auch keine Dollars, TV Today !), die es für ihn im Alter von 70 wieder nötig macht zu arbeiten. Von Norwegen aus will bzw. muss er Europa jetzt mit sienem Solo-Programm unsicher machen (TV Today - Seite 6 - Danke für die Hinweise!). Außerdem kam jetzt auc pünktlich die neue DVD raus (Seite 222). Doku: zum 40. Jahrestag von Monty Python's Flying Circus
"Monty Python - Almost the Truth - Lawyer's Cut.

Da werden wir wohl dafür sorgen, dass er sich noch in hohem Alter ein vierte Frau leisten kann, nach der Enttäuschung mit der dritten Ex, die er mit Heather Mills vergleicht und der Auseinandersetzung mit der Anwältin, die - will man TV Today Glauben schenken - mit den Orks aus "Der Herr der Ringe" vergleicht.
Wie gesagt: Schlecht für ihn, gut für uns.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/monty-python-alles-gute-zum-todestag-john-cleese_aid_448326.html

Alles Gute zum Todestag, John Cleese

Das Oberhaupt des britischen Komikerzirkus Monty Python John Cleese wird heute 70 Jahre alt. Vor lauter Freude lässt er seine Fans im Internet abstimmen, wie er an seinem Geburtstag sterben soll.
John Cleese hat auch Jahre nach seinen großen Erfolgen mit der Komikertruppe Monty Python seinen typisch schwarzen Humor nicht verloren. Auch [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen