Montag, 28. Oktober 2013

FAKE RAPE CULTURE? Memmingen/Allgäu - War Vergewaltigung erfunden? - Prozess gegen Vater wird neu aufgerollt - Vermeintliche Vergewaltigung nach 18 Jahren noch einmal vor Landgericht Memmingen

Morgen (Dienstag, den 29.10.2013)beginnt vor dem Landgericht Memmingen das Wiederaufnahmeverfahren.  "Inzwischen 33-Jährige widerruft Vorwürfe 24 Jahre nach einer vermeintlichen Vergewaltigung eines Mädchens wird der Prozess gegen den Vater, der dafür sieben Jahre im Gefängnis saß, neu aufgerollt." [1]
"Der Angeklagte hatte die Vorwürfe stets bestritten. Sollte sich nun ergeben, dass er zu Unrecht im Gefängnis saß, kann er mit einer Entschädigung rechnen. Die Tochter könnte wegen Verjährung ungestraft davonkommen."[2]



Update 29.10.2013
Vergewaltigung erfunden?
Tochter widerruft früheren Vorwurf

Ein Familienvater aus dem Oberallgäu hat vermutlich jahrelang unschuldig im Gefängnis gesessen. Seine Tochter hat heute vor Gericht ihre früheren Missbrauchs-Vorwürfe widerrufen. Nun muss das Memminger Landgericht neu urteilen.
Stand: 29.10.2013
[...]
"Mein Hass auf meinen Vater wurde immer größer. (...) Ich dachte, ich müsste mich an meinem blöden Vater rächen."

Die Tochter des wohl zu Unrecht Verurteilten


"Ich hatte nicht den Mut, zur Wahrheit zurückzukehren."

Die Tochter


http://www.br.de/nachrichten/schwaben/vergewaltigung-vorgetaeuscht-memmingen-100.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen