Sonntag, 27. Oktober 2013

Fake rape culture - heute bzw. Freitag: Brandenburg/Havel - keine Vergewaltigung auf Spielplatz durch 2 Männer - Neues vom Trampolin der Verrücktheiten

Vergewaltigung in Brandenburg/Havel war frei erfunden, um «das nächtliche Fernbleiben gegenüber ihrem Lebenspartner nicht erklären zu müssen»

Wie jetzt, dpa? "Nun wird gegen sie ermittelt." Sie hat doch am Samstag gegenüber der ermittelnden Polizei bereits nach zahlreichen Widersprüchen zugegeben, dass es - mal wieder - ein Fake rape war, was am Freitag passiert sein soll. Schlimm genug, dass genau diese im eigentlichen Sinne erfolgreiche Arbeit der örtlichen Polizei eben genau nicht unter Aufklärungserfolg der kruden BKA-PKS-Definition von "Auflärung" und damit - mal wieder  - NICHT in die "Aufklärungsquote" (AQ), da bei einem NICHT-FALL eben kein Tatverdächtigter - und schon gar nicht namentlich - feststeht und gar nicht feststehen kann. Womit i Bewußtsein der Bevölkerung weiterhin eben genau die polizeilichen 'Ermittler' als die erfolgreichen Ermittler rüberkommen, die auf Zuruf einzelner Damen gerade im Nahbereich (Aussage gegen Aussage) mal eben schnell (ehemalige) Lebenspartner - eben genau ohne viel 'Ermittluns'aufwand - als tatverdächtigt 'festhalten'.



Und die Journaille hat natürlich bereits eine FESTSTEHENDE Vergewaltigung ins Bewußtsein der Bevölkerung und als Dauerlink und Meme ins Google-Weltarchiv gebimst - damit die Bevölkerung weiter verblöde.

  1. Brandenburg/Havel: Zwei Männer überfallen 27-Jährige und ... - privat

    www.shortnews.de/.../brandenburg-havel-zwei-maenn...Translate this page - privat
    1 day ago - ... Morgen des gestrigen Freitags hatte eine 27-jährige Frau in Brandenburg/Havel ... Zwei Männer überfallen 27-Jährige und vergewaltigen sie.

  2. Brandenburg: Frau auf Spielplatz vergewaltigt - BZ Berlin - privat

    www.bz-berlin.de/.../brandenburg-frau-auf-spielplatz-...Translate this page - privat
    2 days ago - Brandenburg: Frau auf Spielplatz vergewaltigt. 25. ... Die Frau (27) war in der Nacht zu Freitag gegen 3.30 Uhr in Brandenburg (Havel) mit dem ...

  3. Brandenburg an der Havel: Kripo sucht Zeugen nach Vergewaltigung - privat

    havelstadt-brandenburg.de › ... › Polizeimeldungen - privatTranslate this page - privat
    2 days ago - Im Rahmen der Ermittlungen zu dieser Vergewaltigung fragt die Polizei: „Wer hat in den frühen Freitagmorgenstunden die Männer auf dem ...

  4. 27-Jährige von zwei Männern auf dem Heimweg vergewaltigt - privat

    www.berliner-kurier.de/brandenburg/polizei-sucht-ze...Translate this page - privat
    2 days ago - Eine 27-Jährige ist am Freitagmorgen in Brandenburg/Havel von zwei Männern überfallen und vergewaltigt worden. Wie die Polizei mitteilte, ...

  5. Brandenburg/Havel: 27-Jährige von zwei Männern auf dem ... - privat

    www.morgenpost.de › Berlin - privatTranslate this page - privat
    2 days ago - Eine 27-jährige Frau ist am frühen Freitagmorgen in Brandenburg/Havel von zwei Männern überfallen und vergewaltigt worden. Wie die ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen