Sonntag, 22. Juli 2012

Kristina Liliana Tchoudinova, formerly known as Matthäus in der VOX Koch-Arena und auf der BULGARISCHEN ELLE

Ab ovo III - NICHT RUSSISCHE ELLE!  - Als Anwaeldin des Teufels/der Teufelin (advocata diaboli), der/die immer und überall im Detail steckt, und wenn nicht Prada so doch es mit Gelassenheit trägt, würde ich es begrüßen, wenn sie (Eingeneinschätzung nach Verechslung des Großmutterfotos mit dem einer großen russischen Schauspielerin) heute wenigstens die Gelegenheit in der Promi-Koch-Arena bei VOX (heute 22. Juli 2012 20.15 Uhr) nutzen würde, endlich, endlich, endlich, in der Gerüchte-Küche das "Missverständnis" der Leib-und Magenzeitung der Gerichtsreporterin und Wahrheitsliebenden Alice Schwarzer auszurüumen, dass sie auf dem Titel der RUSSISCHEN ELLE erscheinen sei. Tatsächlich handelte es sich um die bulgarische (es geht/ging also durchaus 'ne Nummer kleiner) ELL, wie nunmehr jeder durch Vergrößerung des NUNMEHR auf ihrer FACEBOOK-FANPAGE eingestellten Titels überzugeugen kann, auch wenn man kein Russisch beherrscht (Kyrillisch ist eben nicht nur Russich). Einfach nur mal unter das zweite große E schauen.
Natürlich macht(e) das etwas mehr Sinn ;-), da Lothar seinerzeit in Bulgarien (noch) zu tun hatte.
If you don't fly with the eagle, scratch with the chicken. Es ist doch immer so traurig, wenn sich Zaunkönige/-innen für Adler halten... .

Genau: Die Wahrheit braucht immer eine Mutige, die sie ausspricht. Sagt selbst Alice Schwarzer ...
Der Fall Jörg Kachelmann und das brave Mädchen Kristina Liliana Tchoudinova-Noch-Matthäus - Wird Alice Schwarzer 2011… Die Rechtsanwäldin | 6. Januar 2011 — ... Tat mit kyrillischen Buchstaben übersäte (links: Liliana MATTHÄUS kyrillisch!) Titelbild genauer an, so erkennt ... nicht was? Ist nicht gerade Lothar Matthäus der Nationaltrainer der dortigen Balltreter? ... russischen "Elle" Berliner Morgenpost Leute Liliana Matthäus wird zum Covergirl Montag, 3. ... Her mit ihrem Noch-Ehemann Lothar Matthäus für Schlagzeilen.[...] Im Januar ziert Liliana ...
  1. Liliana Matthäus auf dem Elle-Cover in Russland - Leute - Bild.de

    www.bild.de › UnterhaltungLeuteLothar Matthäus
    1. Jan. 2011 – Jetzt macht Lothars Ex endlich wieder als Model Schlagzeilen! Liliana Matthäus (23) ist im Januar auf dem Cover der russischenElle“.

    RTL-Tanzshow „Let's Dance“: Wie heiß wird Lilianas Tanz mit - BILD

    www.bild.de › UnterhaltungTVRTL
    1. März 2011 – RTL-Tanzshow Das sind die „Let's Dance”-Kandidaten · „Let' s Dance" ... RussischeElleLiliana Matthäus modelt wieder. Aktuell. Let's sex!
  2. Liliana Matthäus: modelt wieder – für russischeElle“ | Deutschland ...

    www.promipool.de/.../liliana-matthaeus-modelt-wieder-fuer-russische...
    1. Jan. 2011 – Liliana Matthäus: modelt wieder - für russischeElle“. Infos zu im Promipool unter Deutschland - Brandheiße Promi-News!
    1. Liliana Matthäus: Auf dem Elle-Cover in Rußland

      www.promiklatsch-blog.de/.../liliana-matthaeus-auf-dem-elle-cover-i...
      1. Jan. 2011 – Liliana Matthäus hat es auf das Cover der Elle im Januar geschafft. Zar nicht in Deutschland aber immerhin in Rußland. Das Shooting dazu ...
    2. Liliana Matthäus schafft es aufs Elle-Cover

      www.oe24.at/leute/international/Liliana-Matthaeus...Elle.../14084469
      Liliana Matthäus: Kein Karriere-Knick nach Trennung von Lothar? ... Elle via lilianamatthaeusblog.blogspot.com ... die Jänner-Ausgabe der russischen Elle.
    3. NewsFashion: Liliana Matthäus modelt für die russische Elle wieder ...

      newsfashion-newsfashion.blogspot.com/.../liliana-matthaus-modelt-fu...
      6. Jan. 2011 – Während Lothar Matthäus mit der 23 jährigen Studentin Ariadne rumturtelt, modelt seine Noch-Frau Liliane endlich wieder. Es ist ja bekannt, ...

    1. Lothar Matthäus: Von den Frauen ausgenutzt?

      www.vip.de › VIP.deStars
      Kaum ist das Ehe-Aus mit Liliana verkündet, sieht man schon die nächste junge ... nur gnadenlos ausgenutzt“, wie sie im Interview mit der Zeitschrift ‚Bunte' verrät. ... zwei Jahren an Lothars Seite immerhin das Cover der russischen 'Elle' ziert.
    2. Lothar Matthäus & seine Ariadne: Nachwuchs nicht ausgeschlossen ...

      www.bild.de › UnterhaltungLeuteLothar Matthäus
      9. Febr. 2011 – Der „Bunten" gab Lothar Matthäus (49) ein Liebesinterview und verriet: Kinder nicht ... RussischeElleLiliana Matthäus modelt wieder ...

      Lothar Matthäus - Community & Diskussionen bei wallstreet-online.de

      www.wallstreet-online.de › ... › ForenStars & Sternchen
      18 Beiträge - 4 Autoren - 24. Mai
      Trotz Scheidungsplan: Matthäus turtelt wieder mit Liliana ... Sie sei überzeugt, so Matthäus in BUNTE, dass Lothar an die Liebe glaube und ... das Gesicht auf dem Cover der Frauenzeitschrift "Elle“ für den Monat Januar. Allerdings nicht in der deutschen, sondern in der gleichnamigen russischen Ausgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen