Mittwoch, 18. April 2012

Diebstahl? Kristina Liliana Tchoudinova formerly known as Matthäus? Hatte Lothar ("Loddar") etwa doch Recht?

Täuscht uns unsere Erinnerung und wollte Liliana Tchoudinova doch unter ihrem Mädchennamen bekannt/berühmt werden anstatt unter dem Namen Matthäus (2266 "Gefällt mir"-Follower bei FACEBOOK) berüchtigt? Wie dem auch sei: In gewohnter juristischer Präzision als schriebe BILD-Jura-Gelegenheits-Wahrheits-Fachkraft Alice Schwarzer immer noch unter Pseudonym für Diekmann läßt uns BILD zunächst glauben, es ginge um einen Diebstahl, den ihr einstiger Busen- bzw. Schulfreund, der schwatzhafte und bloggende "Star"(Selbstwahrnehmung?!?!?)-Stylist (Designer???) Sohebi (4509 "Gefällt mir bei FACEBOOK) reklamiere. Beim weiteren Lesen behauptet er nicht mal das. Denn:

"Das Model soll Designer-Klamotten ihres Freundes Samuel Sohebi (25) geklaut haben, behauptet der Münchener. Ein Waschbärpelz, zwei Ketten, Kleider. Gesamtwert: rund 10000 Euro. (????*)

Er zu BILD: „Ich habe ihr die Sachen geliehen. Sie ist abgetaucht. Jetzt habe ich einen Anwalt einschalten müssen und werde(sic!) Anzeige erstatten, wenn sie sich nicht meldet.“
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/matthaeus-liliana/liliana-matthaeus-angezeigt-23664806.bild.html



* EKP (oder Schätz-VP?)


Auch wenn  Frau Tchoudinova nun auch uns (wie auch Sibylle Weischenberg Sat1 donnerstags Frühstücksfernsehen) bezichtigen mag, (neuerlich! - wie schon beim Nicht-Skandal "nur" bulgarische ELLE statt wie ebenfalls von BILD präzise kommuniziert)  an ihrem zweifelhaften  Ruhm 15 Minuten partizipieren zu möchten, wollen wir in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, dass schon früh der damalige Noch-Ehemann auf den für ihn allzu nahen und häufigen Kontakt zu Herrn Sohebi als Ehebelastung ÖFFENTLICH beklagte. Egal, ob sie sich einfach nur (wieder) als verpeilt "meldet"/entschuldigt, wie bei Let's Dance, als sie dem deutschen TV-Publikum (z.T nunmal mit russischen bzw. ukrainischen Migrationshintergrund) ein Jugendbild einer einst sehr berühmten russischen Schauspielerin als Foto ihrer hübschen Großmutter präsentierte, oder es einfach laufen läßt,





wie bei dem "Irrtum" der BILD über das offenischtlich nicht nur die BILD-Redaktion überforderndend Gewimmel an kyrillischen Buchstaben (dabei wäre es auch schon am Preis/Whrg.! erkennbar gewesen). Eines steht (Unschuldsvermutung sowieso!) fest: Hätte sie  auf den Rat von "einem Lothar Matthäus" gehört und hätte den Kontakt zu Herrn Sohebi frühzeitig reduziert, wäre Lothar, ihr, Herrn Sohebi UND UNS AUF JEDEN FALL vieles erspart geblieben.
Da es offensichtlich auch so schwer zu sein scheint, den Reden auch Taten folgen zu lassen und den Namen Matthäus - wie uns allen versprochen ! - auch wirklich abzulegen, bringt uns zur de-lege-ferenda-Frage, warum es eigentlich (noch) kein Recht des Mannes gibt, die Ex-Frau "aus dem Namen zu klagen" bzw. warum es überhaupt noch in Zeiten der Post-Schwarzer-Emanzipation ein Optionsrecht bzgl. des nachehelichen Nachnamens für die Frau bei der Scheidung gibt.

Auf jeden Fall: Wir bleiben am BAll.

Schwerer Vorwurf: Hat Liliana Matthäus geklaut?

Promiflash.de - ‎vor 17 Stunden‎
Nach der Trennung von Lothar Matthäus (51) wollte Liliana (24) ihren eigenen Weg gehen und aller Welt beweisen, dass sie es auch ohne den Ex-Fußballer an ihrer Seite schaffen kann. Als Model präsentierte sie sich in der Öffentlichkeit und konnte auch ...

Matthäus-Stylist sauer: Hat Liliana die Designer-Kleider von Samuel Sohebi ...

top.de - ‎vor 13 Stunden‎
Ihr Ex-Stylist erhebt schwere Vorwürfe: Liliana Matthäus (24) soll Designer-Klamotten im Wert von 10 000 Euro gestohlen haben. Samuel Sohebi (25) droht mit einer Anzeige. Ist Liliana wirklich eine Diebin? Was meint ihr? Liliana Matthäus zeigt immer ...

Liliana Matthäus eine Diebin ?

Superchicka.com - ‎vor 14 Stunden‎
Liliana habe sich von ihm Kleidung in einem Gesamtwert von rund 10.000 Euro ausgeliehen und sei damit einfach untergetaucht. Von einer Rückgabe der Leihgabe wollte Liliana anscheinend nichts wissen. Auf die Versuche von Samuel, mit ihr in Kontakt zu ...

Auch Lothar Matthäus will jetzt Hab und Gut von Liliana zurück

Zeitgeistnews - ‎vor 6 Stunden‎
Nach Star-Stylist Samuel Sohebi fordert nun auch Lothar Matthäus öffentlichkeitswirksam sein Hab und Gut von Liliana zurück. Die Vorwürfte wogen schwer: Samuel Sohebi, eins bester Freund von Liliana Matthäus, fordert von der ehemaligen Spielerfrau ...
Betrogen?????????????????????????? Häh?


Samuel Sohebi: 'Liliana Matthäus hat mich um 10.000 Euro betrogen'

Zeitgeistnews - ‎vor 19 Stunden‎
Glaubt man dem trendbewussten Münchner, soll ihn Liliana Matthäus um um Kleider, einen Waschbärpelz und zwei Ketten im Gesamtwert von 10.000 Euro betrogen haben. Zu "Bild" sagte Sohebi, dass die Sachen nur geliehen waren. Sie sei aber untergetaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen