Mittwoch, 15. Juni 2011

Wa(h)re Liebe im Fall Kachelmann: BUNTE bringt ungelockt und ungepixelt mutmaßliches Opfer – Claudia D. packt aus (und gleich wieder ein?) – The same procedure as last week?

.... und Deutschlands zweitbe(kannte)ste Blondine Slvana Koch-Mehrin verliert ihren Dr. (Titel) ...
Endlich: die wirklich wahrste Wahrheit über die Causa Kachelmann von "ihr". Na, da dürfen wir ja gespannt sein, ob BILD heute Nacht wieder zwischen 0:18 und 0:45 Uhr (und morgen im Print im Rahmen der 0,60 Euro-Flat-Rate bis zur gerichtlichen Entscheidung) – wie bei der ZEIT letzter Woche – schon die „Vorab“version der ganzen (sic!) Wahrheit des hübschesten Ex-Lausemädchens (siehe ungepixelten Fotos Links bei BILD und BUNTE) nach dem gleichen Muster „1. Interview nach Freispruch – Claudia D. Rechnet brutal ab * mit ihrem Ex-Geliebten * mit der Justiz * mit der Polizei * mit der Presse“ raushaut.
Muss dann der BURDA-Verlag den Springer-Verlag wegen torpedierter Erstverwertung ihres „mutmaßlichen Opfers“ bekriegen?
[Nebenbei: Nachdem sie sich ja jetzt hat entpixeln lassen, tauchen plötzlich gaaaaaanz ganz merkwürdige Bilder z.B. vom ersten Verhandlungstag auf. Sehen Sie selbst! >>>
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-kachelmann:-jetzt-spricht-claudia-d.702e8058-9cfd-4d22-a2f5-61009d0c3147.html
Erfahren wir jetzt endlich, was „im Nebenzimmer des Gerichts“ nach dem Freispruch lautstark wirklich geschah? Was sie im Gegensatz zur schillergelockten Vorgängerin (Wir sind alle irgendwie Opfer.) an Aufwandsentschädigung als mutmaßliches BUNTE-Opfer-Opfer „noch vor der BGH-Entscheidung“ zur Revision erhalten hat? Und einen Blumengruß zur Bekanntmachung?
Schön, BUNTE, also geht’s weiter, nach dem Motto „Geteiltes Leid ist halbes Leid.“?

WICHTIG!


"Die Sichtweise dieser persönlichen Erklärung von Claudia D. spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider."
Bunte 25/11
Auswenig gelerntes EMMA-Geschwafel:
15. Juni 2011, 19:45 Uhr

Jörg Kachelmanns Ex-Geliebte:
 "Wir leben in einem Täterstaat"


Erstmals hat die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann ein Interview gegeben. In der "Bunten" spricht Claudia D. über den Moment des Freispruchs, ihre Suizidgedanken und ihre Enttäuschung über die Justiz.[...]

STERN.de

Vielleicht erhalten wir ja auch eine kausale Erklärung für den statistischen Zusammenhang der sich hier bereits charttechnisch andeutet: Je mehr Anzeigen wegen Vergewaltigung/sex. Nötigung desto geringer die Verurteilungsquote bzw. die Auflage von BILD, FOCUS, BUNTE und EMMA (oder umgekehrt?!!?).


Aber nein: BILD reagiert noch schneller als RTL exclusiv (!?!) um 18.30 Uhr senden kann …

Kachelmanns Ex Claudia D. im „Bunte“-Interview „Ich bin keine rachsüchtige Lügnerin“


Deshalb muss jetzt schon „alles“ raus!
16:12 UHR  | 15.06.2011  | Tanja May/Stefan Blatt

Jörg Kachelmann - Jetzt redet sie!


Zum ersten Mal spricht die Frau, die Jörg Kachelmann vor Gericht gebracht hat! In BUNTE schildert Claudia D., wie der Prozess ihr Leben zum Albtraum machte.

Aber nicht nur das!
Fürs gleiche Geld schreibt Ihnen heute schon Patricia Riekel was Sie über Claudia D. und Jörg Kachelmann so zu denken haben.

Ach ja! Er redet auch wieder, wenn sie schwätzt: (Gut so!)
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Jetzt-schalte-ich-auf-Angriff-um/story/13490563

«Jetzt schalte ich auf Angriff um»

Jörg Kachelmann geht in einem «Weltwoche»-Interview mit der Justiz hart ins Gericht. Man habe eine veritable Rufmordkampagne inszeniert. Auch Roger Schawinski und Alice Schwarzer bekommen ihr Fett ab.
[...]Kachelmann will laut dem «Weltwoche»-Interview ein Buch schreiben und eine Stiftung gründen, die sich gegen falsch erhobene Vergewaltigungsvorwürfe einsetzt:

Wir hätten da schon Kandidaten ..... .



  1. Zur zweitbekanntesten Blondine Deutschlands.....








  2. Universität Heidelberg: Promotionsausschuss entzieht Silvana Koch ...
    vor 11 Minuten gefunden
    Koch-Mehrin war im Zuge der öffentlichen Debatte über ihre Doktorarbeit als Vorsitzende der FDP im Europäischen Parlament und als Vizepräsidentin des ...
    FOCUS Online - 220 weitere Artikel




















  3. Plagiats-Affäre: Koch-Mehrin verliert ihren Doktortitel | Studium ...


    15. Juni 2011 ... Der Promotionsausschuss der Alma Mater Silvana Koch-Mehrins hat in mehr als 120 Textstellen ihrer Doktorarbeit Plagiate gefunden.
    www.zeit.de/studium/hochschule/.../Koch-Mehrin-Doktortitel-Aberkennung

  4. Plagiatsaffäre: Uni Heidelberg entzieht Koch-Mehrin Doktortitel ...


    15. Juni 2011 ... Ihre politischen Spitzenämter hat sie bereits abgegeben, nun verliert Silvana Koch-Mehrin ihren Doktortitel. Die Universität Heidelberg ...
    www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,768607,00.html
Weiter so!


Wenn Frauen , die "Ratschläge" einer Frau Claudia D. aus Redingen mit der ungeheurlich infamen Behauptung gegenüber dem Justizsystem (obwohl das Gericht doch ausdrücklich behauptet hat, dass die Pflichtverteidigerin Combé einen tollen Job gemacht habe und es des Herrn RA Johann Schwenn nicht bedurfte, dass sich reiche Männer freikaufen könnten, ernstnehmen, dann, ja dann heißt es bald nur noch "arme, arme Männer":


"Professor Dr. Bernd Schünemann skizziert den Hintergrund des Phänomens: Er diagnostiziert "den Keim einer rechtsstaatlichen Katastrophe": "Die ernsthafte Gefahr für die materielle Wahrheitsfindung ist völlig außer Kontrolle geraten, seitdem die deutschen Strafrichter die Kompetenz zu Urteilsabsprachen an sich gerissen haben: wo der Richter selbst die Absprache trifft, nachdem er sie normalerweise mit einer größeren oder kleineren Sanktionsschere oder unter Ausnutzung laufender Untersuchungshaft dem Verteidiger schmackhaft gemacht hat."

Schünemann erinnert an eine Studie mit dem klaren Beleg dafür, "dass die Aufnahme der Absprachekommunikation ein 'way of no return' ist, weil der Richter unbewusst die Bereitschaft des Angeklagten zum Eintritt in derartige Gespräche als Schuldeingeständnis verwertet und dann in einer beweismäßig offenen Situation signifikant häufiger verurteilt als ohne eine derartige Vorgeschichte." Damit sind "auch die kümmerlichsten Reste einer Verfahrensbalance zerstört, indem so gut wie alle Gewalten in der Hand des Richters vereinigt werden und dieser im buchstäblichen Sinne zu jener 'furchtbaren Gewalt' avanciert, die in den Augen Montesquieus im Rechtsstaat unerträglich ist."
 http://www.psychologie-aktuell.com/news/aktuelle-news-psychologie/news-lesen/article/2011/06/15/1308137063-joerg-kachelmann-absprachen-mit-dem-strafrichter-eine-rechtsstaatliche-katastrophe.html

In: Tatverdächtigen kam und kommt ganz groß in Mode ... 
Out: Verurteilen ist mehr und mehr out.





BILD
Ja, ja. Aus dem Glashaus mit dem Scheunentor nach dem auflagentreiben sollenden Kachelmann winken.

http://www.fr-online.de/kultur/medien/kai-diekmann-im-glashaus/-/1473342/5059884/-/index.html

FOCUS
BUNTE:
Last but not least!
EMMA





§§ 177/8 STGB - 5,6% Plus: (K)Ein Jörg-Kachelmann-BILD-BUNTE-Effekt? -Neue PKS 2010: Strafanzeigen wegen sexueller Nötigung/Vergewaltigung explodieren




“Ich gehe gegen alle vor, gegen die Frau mit dem Hauptvorwurf, aber auch gegen die Trittbrettfahrerinnen“, wird er zitiert. “Früher oder später werden sich die Gerichte mit ihr befassen.“ 
http://www.hna.de/nachrichten/stars/kachelmann-wettert-gegen-gaga-justiz-1285123.html

Ach ja! Andere setzen diesem Coup/Scoop der BUNTE diese kostenfreie Meldung (auch) aus dem Ländle entgegen: (Gemein, oder?!?!)











  1. Universität Heidelberg: Promotionsausschuss entzieht Silvana Koch ...
    vor 11 Minuten gefunden
    Koch-Mehrin war im Zuge der öffentlichen Debatte über ihre Doktorarbeit als Vorsitzende der FDP im Europäischen Parlament und als Vizepräsidentin des ...
    FOCUS Online - 220 weitere Artikel






















  2. Plagiats-Affäre: Koch-Mehrin verliert ihren Doktortitel | Studium ...


    15. Juni 2011 ... Der Promotionsausschuss der Alma Mater Silvana Koch-Mehrins hat in mehr als 120 Textstellen ihrer Doktorarbeit Plagiate gefunden.
    www.zeit.de/studium/hochschule/.../Koch-Mehrin-Doktortitel-Aberkennung

  3. Plagiatsaffäre: Uni Heidelberg entzieht Koch-Mehrin Doktortitel ...


    15. Juni 2011 ... Ihre politischen Spitzenämter hat sie bereits abgegeben, nun verliert Silvana Koch-Mehrin ihren Doktortitel. Die Universität Heidelberg ...
    www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,768607,00.html
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen