Dienstag, 7. Dezember 2010

Jörg Kachelmann: Alice Schwarzer (BILD) versus Johann Schwenn - Doch kein Brot -und-Butterdosen-Mandat?!?!?

Super-Gau oder Super-Gaudi im Kachelmann-Prozess?
One-Hit-Wonder Alice Schwarzer ("Der kleine Unterschied") kommentiert heute wieder gender-objektiv (in ihrem Blog nennt sie das "meine Objektivität") wahrheitsgemäß ("Ich habe abgetrieben. - Ich habe nicht abgetrieben.") in BILD ("Jede Wahrheit braucht eine Mutige, die sie sie ausspricht.").
Und was wurde am Freitag noch gespottet.... bis hin zu VOX: "Prominent" über die Butter-Dose. Traumatologe jetzt von RA Schwenn traumatisiert? (Hochmut, Alice Schwarzer, kommt vor dem Fall - auch vor dem eigenen! >>>>>>)
Markus Lanz sollte am Freitag die Aufzeichnung des ZDF-Jahresrückblicks übernehmen. Die Kodderschnauze Thomas Gottschalk würde wohl wegen des Skandalons vom Smastag einer so wie sie sich heute in BILD ("Super-Gau") bereits heute VOR Prozessbeginn geladenen, an sich selbst stehend ko-seienden und deshalb verzweifelnd blind (nicht wie Iustitia, aber ) vor Wut und wild um sich schlagenden Alice ("Ich lerne noch.") Schwarzer nicht gewachsen sei. Denn es sind heute und am Freitag selbst 2 Prozesstage vor Aufzeichnung. (Dabei hat sie auch immer noch nicht die EMMA-Bilanz 2009 unter eBundesanzeiger online gestellt. Frist: 31.12.2010 !)
Es scheint also dann doch weit mehr als nur eine Butterbrotdose im Aktenkoffer des "Traumatologen" gewesen zu sien. Ob der jetzt auch "traumatisiert" und nicht verhandlungsfähig ist?
Vielleicht beantragt ja RA Johann Schwenn heute ein Traumatologen-Gutachten über den Traumatologen, zu seiner Verhandlungsfähigkeit wegen der angeblichen "Schwenn-Shoiw" vom Freitag. Immerhin kommt er ja - Alice Schwarzer steht ja mit Gott (rsp. als Atheistin dem fliegenden Spaghetti-Monster), dem mutmaßlichen Opfer und der Welt per Email in Verbindung - weiß also (jetzt schon wieder!) mehr. Vielleicht weiß sie ja sogar bald mal etwas von der StPO. Wer steckt's ihr? Wer traut sich?

"Also führen wir es uns nochmals vor Augen (Anmerk.:"Alice für Dummies, oder was?"), was passiert ist: Kachelmanns Verteidiger hat sich am Freitag sozusagen mit ins Therapiezimmer des mutmaßlichen Opfers gesetzt. Er weiß jetzt alles, was die Frau ihrem Therapeuten anvertraut hat; kennt ihre Gemütsverfassung und ihre intimsten Gedanken. Das ist ein Super-gau. (sic!) Wie kann es nur sein, dass die Staatsanwälte und der Richter das zugelassen haben?!"
(Tja, wie kann DAS sein? - Vielleicht sollte Alice ("Nicht-mal-Jura-Bachelorette") Schwarzer mal einen Blick in die Gelben Seiten werfen - und jemanden anrufen, der sich damit auskennt... .)

Immerhin:
"Diesmal lässt er sich von einem juristischen Beistand begleiten. Denn selbst ein Zeuge kann dieses Gericht ohne Schutz vor dieser Verteidigung kaum noch betreten."

Alice aber noch! Noch.

Kommentar Super-Gau im Kachelmann-Prozess

Alice Schwarzer* kommentiert



Interessantes Phänomen am Rande: Seit Freitag melden sich bestimmte Trolle, die nicht mal den Titel der Facebook-Gruppe "Free Kachelmann" verstanden haben, überhaupt nicht mehr zu Wort....
Paralysiert?!?!?!??
Keine Kraft mehr zum Spott und Hohn über Kachelmann und seinen mutmaßlichen Krwall-Anwalt,?
Tja. seit einer Woche weht halt ein anderer Wind - nach biblischer Vorhersage "Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
einen Orkan der Rechtspflege halt.

Auch hier klöppelt die Ewiggestrige an der Legendenbildung für die gewaschene "Schickssalsgemeinschaft aus STA, EMMA(Alice Schwarzer), BILD (Alice Schwarzer-"Man ist die Diekmann!"), BURDA-BUNTE, BURDA-FOCUS etc.

Es war der FOCUS-LEAKS, der es als Erster seitenweise aus Ermittlungsakten, insbesondere aus dem sogenannten Tagebuch des mutmaßlichen Opfers paraphrasierend bzw. in indirekter Rede zunächst und vor allem zum Schaden Jörg Kachelmanns "sickern" ließ. BUNTE half dann flankierend ... mit mehr oder weniger gelockten Lausemädchen-Reports nach.... .

Auch durch ständiges Wiederholen wird Falsches nicht richtig bzw. wahr:

Frauenrechte heute – Interview mit Alice Schwarzer | Erinnern und ...
von admin
Alice Schwarzer ist die Ikone der europäischen Frauenbewegung. Die 68-jährige Feministin und Vollblutjournalistin über Kopftücher, den Islam und den Prozess gegen Jörg Kachelmann. Mehr:Frauenrechte heute – Interview mit Alice Schwarzer ...
Erinnern und Handeln für die... - http://www.menschenrechte-koeln.de/



Menschenrechte-Köln! Köln!
Ach so! Na dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen