Sonntag, 5. Dezember 2010

Nicht ganz dicht: Jahresrückblicke - Jahrzehntrückblicke

Verraten und unverkauft:
"If you think Napster is bad, I can tell you theres a lot worse coming.",
wird morgen im TIME-Magazin (Print) auf Seite 48 der Gründer von Napster vom Aug., 22 zitiert werden. Ja wer hätte im Jahr 2000 schon von WIKILEAKS alp/bgeträumt. Aber es wird noch schlimmer kommen. Die rechtlich und tatsächlich ahnungslose Alice Schwarzer, die in einem PANORMA-Beitrag vom Donnerstag (siehe ARD-NDR-Mediathek-Kultvideo, insbesondere der tolle Abgang) sogar dem Adjetiv "korrekt" einen Superlativ andichten konnte, wird undicht und erklärt uns gender-objektiv und verrät uns allen den Ausgang des Prozesses des Jahrhunderts im Jahre 2011,12 oder 13 gegen Jörg Kachelmann im Staatsfernsehen ZDF, einer im Gegensatz zur Iustitia nur halb-geblendeten öffentlich-rechtlichen Anstalt ("Mit dem (halb-zweifingergeblendeten) Zweiten sieht man besser"- Mit der voll geblendeten Justitia in Mannheim aber am besten. Mit der Graue-Star-Journalistin allerdings am allermegabesten, korrektest wäre natürlich: optimalST).
Kann es schlimmer oder schlimmster kommen?
Eine Frau die in ihrer nur noch alle drei Monate erscheinenden Kampfschrift EMMA einen "Pascha des Monats" verleiht (!?!?!?) und einen Prozess, der im September begonnen hat und nach veröffentlicher Planung bis März 2012 dauern soll, als "Objekt und Subjekt" (ja, wie krankhaft, unehandlebar narzisstisch ist das denn?) der Gerüchterstattung als sich im "letzten Drittel" befindlich bezeichnet, aber bis jetzt es nicht geschafft hat, die Bilanzzahlen der EMMA-Frauenverlags-Gesellschaft mbH für 2009 noch nicht auf eBundesanzeiger.de online gestellt hat. Doch das ist sinnvoll. Schließlich muss bei dem Druck schleunigst VORVERURTEILT werden - und zwar (auch die Zukunft des Mittelalters) gender-korrektst. Sonst kommt noch ein anderes Medium odr gar das Gericht selbst einem/r zuvor ... Wo kämen wir da in Zukunft hin?
Im Übrigen:
Was ist das für eine Marotte der Neuzeit, Jahresrückblicke bereits am 2.12. beginnen zu lassen? Wird die Updates (z.B. Wieviele Tote und Schwerverletzte bei "Wetten, dass...?") dann im Januar 2011 nachgeliefert, oder was?
den Vogel schießt allerdings morgen das TIME-Magazine ab: Die liefern doch glatt schon einen Jahrzehntrückblick ab mit Zahlen zu 2010 (die normalerweise - siehe EMMA/Alice - doch erst Ende des Folgejahres vorliegen können.) Dieser mörderische Wettbewerb der Druckmedien wird ja immer mörderichster ...
ine gute Nachricht also vorneweg (Die Anwäldin war einsam aber schneller (als ihr Schatten).):
es wird Ende 2010 1011 gegeben haben, 2000 waren es nur 306 Milliardäre.
Dagegen ist in der gleichen Zeit die Zahl der Unterernährten von nur 857 Mio. auf nur 925 Mio. gestiegen (Durchhalten! - Oer sind das andere, weil die anderen dann doch irgendwann weggestorben sind und die Statistik bereinigt haben?).
Wenigstens etwas wird sich am Ende sich in der tubulenten (Film-)Welt nicht verändert haben: Ende 2000 war der Regisseur des "All-time-op-grossing-film" James Cameron: 2000 mit TITANIC 1,8 Mrd., 2010 Avatar 2,8 Mrd.
Es wird nicht alles schlecht gewesen sein - in den USA. Das Wachstum bei der Zahl der "prisoners" in den USA konnte leider noch nicht soweit ausgedehnt werden, dass die eine Hälfte der Amerikaner auf die andere aufpassen muss. 1.391.261 (2000) - 1.612.071 (2010). es gilt also den Tatbestandskatalog kreativ auszubauen und dringend die Wirtschaftskrise n den USA in 2011 zu verschärfen ....

Auch sonst hat sich vieles zum Guten gewendet: 2000 gab es lediglich 423 "terror attacks". Nachdem Bush begonnen hatte den Terror zu bekämpfen hat sich die Zahl in 2009 gesund geschrumpft auf nur noch 10.999 (davon: Iraq & Afghanistan 4.584). Daran müssen wir als Weltgemeinschaft also noch arbeiten.
Immerhin konnte so dasBevölkerungswachstum von 6,1 Mrd. (2000) auf 6,9 Mrd. in 2010 eingeämmt werden. Wieviele Abtreibungen dabei stattgefunden haben, verrät TIME nicht.
das erfahren wir demnächst dann von WIKILEAKS und/oder EMMA/Alice.

Wenig freuen dürfte die BILD-Gerüchtsreporterin Alice ("Man ist die Diekmann.") Schwarzer allerdings, dass nicht nur die Zahl der Phallus-Symbole (nicht nur in der arabisch-islamischen Welt) zugenommen hat, sondrn auch ihre Länge bzw. Erektionshöhe: 2000 - Twin Towers 452(Malaysia - islamisch!) - 2010 Burj Khalifa (Dubai bzw. VER) - und das unbeschnitten: 828 m. (Sagt mann) bzw. die Araber - männlich selbstvermessen!)
Aber mit der Selbstvermessung ist das so eine sache, wie wir ja wissen:

Penislänge: Ehrliche, geständige Luxemburger! « Maennersache ...

13. Jan. 2009 ... maennersachementhing @ 3:00 pm. Tags: Der Mann am Mann, ... 4 (in Worten: vier) Tote und ein Genital - Strafmaß nach Penislänge? ...
maennersachementhing.wordpress.com/.../penislaenge-ehrliche-gestaendige-luxemburger/ - Im Cache

Der griechische Penis « Maennersache – menthing

10. Mai 2010 ... Der griechische Penis. Einsortiert unter: Allgemein — maennersachementhing @ 1:36 pm. Der Blogger von Arte.TV ist dem Europäer „Robert S.“ ...
maennersachementhing.wordpress.com/.../der-griechische-penis/ - Im Cache

Ach ja, bitte daran denken (Ausblick): Ab 1.1.2011 sind Formulierungen wie "Wettlauf gegen die Zeit/Uhr" verboten!
Doha ist bald das Mekka des Fußballs auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen