Montag, 26. Juli 2010

Tulpenkrieg: Kristina Liliana Tchoudinova/Lothar Matthäus - SENDERWECHSEL!

Liebe und Scheidung in Zeiten der Cho... von SMS, SAT1,/Pro7 bzw. RTL/VOX/NTV Chatprotokollen (Kachelmann), Fotohandys, Mikro-Kameras (siehe pearl.de), Email, social networking und WWW ... - Ukrainisch für Angefangene und Fortgelaufene

Wollte sie nicht schweigen, sich sortieren? Wegen Gefühlschaos? (Wir könnten schwören, dass es gestern Abend bei RTL (exclusiv weekend bzw. Vox prominent noch hieß, dass es ihr genüge, dass ihre Eltern und sie selbst wissen, wer sie sei.)
Wollten nicht beide schweigen? Scheinbar kann sie inzwischen bei RTL- EX... nicht mehr landen, so finden wir sie zwar heute Mittag noch bei BILD aber heute Abend schon bei SAT1 (bzw. der anderen Senderfamilie).
Von RTL unverstanden? (Läuft das jetzt so wie bei Heidi Klum und Seal, die auch nur von den Sendern der anderen Familie "in Frage gestellt" werden?)
Definieren Sie, Frau Tchoudinova, heute Abend auch, das Wort (nein, nicht Jungfräulichkeit!) Geschenk bzw. geschenkt? Aber bitte so, dass Otto- bzw. Lothar-Normaldeflorierer und der Holzkopf von WIKIPEDIA ("ist die freiwillige Übertragung des Eigentums an einer Sache oder an einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken." ) und ein(e Deutsche(r) ohne Migrationshintergrund es versteht? Wo ist eigentlich, liebe bei-jeder-Gelegenheit-Kreuz-um-den-Hals-tragende Frau Tchoudinova, das Problem bei der Scheidung den gebrauchten Namen ganz emanzipiert zurückzugeben, nach dem Motto "Der Herr hat'S gegeben. Der Herr hat's genommen. Der Name des Herrn sei gelobt!" (Das ist zwar AT und Hiob, aber egla, irgendwie doch christlich-unorhodox. Bei RTL haben sie noch neulich (März) getönt, dass Lothar ein richtiger Mann sei, der Mann sei, der sie stützt etc.
Die ganze Fachanwaltschaft Familienrecht fiebert begeistert mit. In echt. (Gut wenigstens, dass hier m al keine Kinder betroffen sind.)

Die Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte, das Amen des Universums.
(Novalis 1772-1801)

“Wenn wir jemandem begegnen und uns in ihn verlieben, haben wir das Gefühl, dass das ganze Universum einverstanden ist; heute habe ich das bei Sonnenuntergang erlebt. Wenn jedoch etwas nicht klappt, wenn etwas schiefläuft, dann ist plötzlich alles dahin, als wäre es nie gewesen: die Reiher, die Musik in der Ferne, der Geschmack seiner Lippen. Wie kann soviel Schönheit von einer Minute auf die andere vergehen?
Das Leben rast mit uns dahin, und innerhalb von Sekunden gelangen wir vom Himmel in die Hölle.

Paul Coelho“Elf Minuten” S. 14

Laut Nachwort sollen es ja nur 7 Minuten sein ... wie er einer Pressemitteilung entnahm, die er zum Anlaß zu diesem Büchlein genommen habe. - Nun ja.)


Das ganze Interview mit Lothars Noch-Ehefrau Liliana zeigt Sat.1 am Montag um 22.20 Uhr in der Sendung „Stars & Stories“.

Okay, wir zappen mit. Schließlich interessiert uns das schon rein fachlich-rechtlich und definitionstheoretisch... .


Update: Was waren denn da für Stümper am Werk, die da gegen RTL und VOX und NTV gegenhalten wollen?
Die stellen doch tatsächlich zudem das komplette Video mit allen Off-Kommentaren und Regieanweisungen ins Netzt:
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/stars-and-stories/video/clips/clip_liliana-exklusiv-interview_27834/


Wo ist denn jetzt noch das Problem, Frau Kristina Lililiana Tchoudinova? Wenn sie doch sowieso nur unter Ihrem Mädchennamen modeln, dann können sie den Ehenamen, der durch die Klatschpresse ging, bei der Scheidung doch ienfach und sauber ablegen. Dann glauben wir das alles auch.





Suchte sie nicht erst nach einem preiswerten Ticket für einen Flug nach New York?

Nach dem Trennungsdrama mit Lothar Liliana Matthäus – bittere Tränen im TV

„Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen