Montag, 19. Juli 2010

Jörg Kachelmann/Gerti Reit: Embedded Journalist(s) und Orkane der Rechtspflege


Einst war es Herrn Kachelmann (Nietzscheaner/Nietzsche-Anhänger? - ""Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"- im Original:"

»Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:

»Du gehst zu FrauEN? Vergiss die Peitsche nicht!«

wichtig, dass die Tiefdruckgebiete nicht mehr nur weibliche Vornamen tragen.... . Der vorausschauende (Kachel-)Mann hatte wohl Recht.

Mit den (in)offiziellen Orkanen (der Rechtspflege) dürfte es wohl ähnlich sein.

Sowohl den umgenieteten Bäumen, ob deutsche Jung-Eiche oder schweizer Latschenkiefer, dürfte es in der Tat, mindestens so egal sein, wie dem Förster, ob der Sturm nun Kai, Patricia, Lars-Torben, Claudia, Sabine (>>>Ra Hoenig Berlin), Michael oder EMMA heißt/hieß - was zählt ist die Übersichtlichkeit in der Schneise der Verwüstung: der Orkan- bzw. Fluschaden

N-TV: zum Richter
(Video nicht embedded)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/


Allgemeinbildend:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Namen_tropischer_Wirbelst%C3%BCrme



Werden Sie Godfather of the weather:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


-----------------------------------------------


War den Karlsruhe-news DAS (Vergewaltigungdebatte unter ENTERTAINEMENT!) inzwischen selbst peinlich?
(inzwischen führt der Link ins Leere...)

http://www.ka-news.de/entertainment/starsboulevard/boulevard/Kachelmann-Mit-Peitschenhieben-zum-Hoehepunkt;art151,441043?mc=nlskde


Kachelmann: Mit Peitschenhieben zum Höhepunkt


Immer brisantere Details im Fall Kachelmann: Wie Medienkreise berichten, hatten der Schweizer Wettermann und seine Ex-Freundin, die ihn im letzten Februar wegen Vergewaltigung angezeigt hatte, eine Vorliebe für bizarre Sex-Praktiken.


Dürfen die das?


Frankfurter Rundschau -

----------------------------------------


http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2010/06/jorg-kachelmann-und-emma-emma-und-jorg.html

Dabei ist das Spannende an EMMA im Augenblick gerade, dass sie sich selbst eben NICHT zu zur Causa Kachelmann äußert ("beredtes Schweigen"). Statt dessen aber lieber Außenpolitik (Schweiz, Polen, Frankreich, USA) in Sachen Roman Polanski macht.
Sicherlich hat frau durch die Ausfransung der Print-Ausgabe (nur noch alle drei Monate) und die Umstellung auf die letzte Hoffnung Online-Ausgabe einfach keine Zeit sich einem so unwichtigen Thema selbst zu widmen... .

Wier bereits erwähnt, mögee man/frau mal bei EMMA den Suchbegriff "Kachelmann" eingeben (immer noch: nur 2 Treffer). Davon eine Email von ihm selbst, die an sich bereits irgendwie brüllend komisch ist, aber mit einer klitzekleinen cum-grano-salis-"Ersetzung" seine richtige Würze erhält:


" irgendwann mal eine unsichtbare Hand, die diese kompetenten und einfach guten Moderatoren vom Bildschirm nimmt – die Begründungen, die diese Kollegen zu hören kriegen, will ich lieber nicht wissen – Alice Schwarzer, übernehmen Sie!"



März/April 2005 81%

... nimmt – die Begründungen, die diese Kolleginnen zu hören kriegen, will ich lieber nicht wissen – Alice Schwarzer, übernehmen Sie! Jörg Kachelmann, T-Online Nachrichten EMMA März/April 2005

Pfad: /Pressespiegel/2005/März/April 2005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen