Dienstag, 29. Juni 2010

Der Fall Harry Wörz: "Die machen mein Leben kaputt" und "Die machen, was sie wollen."

So viel Mannheim war nie:
29.06.2010

Fall Harry Wörz

"Die machen mein Leben kaputt"

Von Julia Jüttner



Jahrelang saß Harry Wörz im Gefängnis, weil er angeblich seine Ex-Frau beinahe erwürgt hatte - doch plötzlich bekam er einen Freispruch erster Güte. Ein Berliner Filmemacher hat den Installateur über all die Zeit begleitet. Seine TV-Dokumentation zeigt, wie Polizei und Justiz ein Leben zerstörten.[...]
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,703361,00.html


Pressemitteilung im Verfahren gegen Harry Wörz 16.10.2009

Noch mehr Mitteilungen zu Wörz und Kachelmann:

http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1160695/index.html?ROOT=1160629

Der Fall Harry Wörz: "Die machen, was sie wollen" - taz.de

29. Juni 2010 ... VON Jan Scheper. Harry Wörz im Gespräch mit seinen Verteidigern. Foto: dpa. „
Wenn ich in den Spiegel reingucke, dann seh' ich keinen Mörder. ...
www.taz.de/1/.../1/die-machen-was-sie-wollen-1/ - vor 12 Stunden gefunden

1 Kommentar:

  1. Auch die Justizskandale Andreas Kühn und Amanda Knox zermalmen Menschen im Interesse des "Rechtsfriedens"...
    Bitte twittern Sie mit: http://twitter.com/FreeAmandaKnox

    Infos unter: http://freeamanda.livejournal.com

    AntwortenLöschen