Mittwoch, 26. Mai 2010

Brückentage - und der (langsame) Untergang des christlichen Abendlandes ...

Frage: Bald ist ja schon wieder ein Donnerstag frei, kann ich dann den Freitag als "Brückentag"nehmen (und den Montag, dann habe ich 5 für 2 Urlaubstage frei)?
Wenn Sie wissen, was an dem Donnerstag für ein Hochfest ist!
Christi Himmelfahrt?!?!?!?!?!?

Grrrr!

Allerheiligen!!!!!!!!!!!!!!!

Arggggh.

Dritter Versuch: (mit piepsiger, zittriger Stimme - Riiiiiiiiiiiiiiiiisikooooooooooooooo: "Fronleichnam!"
?????? (Kunstpause! - retardierendes Moment.)

Genehmigt.

(Vielleicht wird es dann doch allmählich auch Zeit die Kreuze nicht nur in Gerichtssälen, sondern auch aus manchen Landes, Stadt- und/oder Ortswappen zu entfernen....
Rotes Kreuz durch den Roten HAlbmond zu ersetzen .... etc. etc.
Beginn: Sankt Nimmerleinstag, ungesetzlicher Feiertag in allen Bundesländern (1. November - laut Entschediung des Amtgerichts Bad Tölz (1920) >>>>).

http://www.feiertage.net/bundeslaender.php

Übersicht bundeseinheitlicher Feiertage in Deutschland.

2) Fronleichnam ist gesetzlicher Feiertag nur in den vom Staatsministerium des Inneren durch Rechtsverordnung bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und ...
www.feiertage.net/bundeslaender.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen