Donnerstag, 27. Mai 2010

14 "Lausemädchen", Jörg Kachelmann, Li-La-Lausemädchen

vom Flohmarkt der Eitelkeiten, nicht zu verwechseln mit Launemädchen ("Lupinchen" von Lupa = Wölfin/Nutte - siehe röm. Gründungslegende ) à la Michel Friedman per "Masse(n)-" statt Klasseemail bei Laune zu halten und auch sonst zu bespaßen("Mein(te) lautes Mädchen"???) , so wagen wir - ohne einer Verurteilung durch das allein entscheidende Strafgericht (Wann ist denn nun endlich die Steinigung? - Die Baumärkte sind schon ganz short in spitzen Steinen, um nicht zu sagen: Spitze Steine sind aus!) vorgreifen und einer bereits erfolgten Vorverurteilung durch das bunte (Neid?) Volk nachgreifen zu wollen - die vorsichtig optimistische Prognose, dürfte zur Zeit noch nicht strafbar sein und auch in Zukunft werden. (Im Übrigen: Hellfeldzahl aktuell noch bei 14 (darunter 2 "Promis"(?!?!?)- Wie heißt es so schön? Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher sein....)

Wenn sich auch so mancher echte Alpha-Wolf die Augen vor Verwunderung ob der Bedürfnislosigkeit mancher Frau, die an die Bescheidenheit des Sparkassendirektors im Falle Franjo Pooth (Flachbildschirm!) erinnert, wund reiben mag, was heutzutage - nach jahrzehntelanger Gehirnwäche von EMMA über Ally McBeal bis Sex and the City (Serie ! - nicht die "Filme"!!!) bei Frauen, die sich fälschlich für nicht technikaffine (>>>>) Prinzesschen hielten und halten, seit einigen Jahren für leckende Schoßhündchen (Mißbrauch des Begriffs Alphatier??!?!?!? durch Alpha-Simser) als Ersatz präferiert werden: (muss) Es ist nicht strafbar. Das Risiko der Rache steigt nur ins Unermessliche ... - genauso wie umgekehrt die Wahrscheinlichkeit zur Notwendigkeit einer Vergewaltigung mit der Anzahl der (frei)willigen Damen sinkt.

3SAT (dies ist ein kostenloser Hinweis!) empfehlen wir dringend den nächsten Thementag aus aktuellem Anlaß noch vor der Verhandlung (Steinigung ohne irgendwelches Weinsvolk - siehe "Das Leben des Brian" - Ausschnitt Youtube) darauf auszurichten:
Mit Spielfimen von Boeing Boeing mit Tony Curtis, Dschingis Khan, König David (die alte Potts... - wir sagen nur Bathseba!), König Salomon (trotz 1000 Frauen fällt er am Ende auf die absolut fehlbesetzte (wie man den koranaffinen Schriften Glauben schenken - die "echte" Königin von Saba sei extrem unterschenkebehaart gewesen!) Lollo rein ...), Dokus über Mao Tse tung, Tiger Woods (durchschlagende Wirkung von Schlägen mit dem 3er-Eisen!) und Jesse James , Rod Stewart (Some guys have all the luck, some guys have all the pain), Mick Jagger (Satisfaction, Angie), Benny Hill, Rainer Langhans, David Letterman, Dire Straits (Money for nothing, chicks for free ), Jude Law, Silvio Berlusconi, Julio Iglesias und amerikanische frauensammelnde Basketballer (FAZonline) .... werdet Ihr in deutsch-schweizerischer Coproduktion die 24 Stunden und den Kanal schon voll bekommen.

Die Rache der Medea nicht vergessen!

SPIEGEL! Wir erwarten dringend ein SONDERHEFT mit dem Schwerpunktthema.

BTW: Wollen hier schon mal ein Gerücht streuen. Jörg Kachelmann ist bereits als neue Synchronstimme von Käptn Blaubär im Gespräch. (Von uns haben Sie das aber nicht! Klar?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen