Mittwoch, 2. Dezember 2009

Minarettverbot: Knall-Hart, aber fair: Die Frauen waren es ...

Jetzt wird's fast schon wieder brüllend komisch ( bei Frank Plasberg heute Abend "Hart, aber fair."): Int ... Frauen in einem Boot mit Mauren und Sarazenen-Sprößling Sarrazin (SPD) und Bosbach (CDU) - und pullen, dass es eine Art hat..

Vor allem
LINKE FRAUEN sollen für die Mehrheit gegen weitere phallisch-männliche Aggression und Demonstration in der Schwan, äh Schweiz OHNE EINSCHRÄNKUNG DER RELIGIONSFREIHEIT gesorgt haben.

(Also hatten wir am Sonntag RECHT: Es war eine phallische Diskussion.)

In der gleichen li(e)beralen Schweiz übrigens, die Roman Polanski gefangen freihält oder noch frei gefangen hält, um ihn nicht nach Pocahontas (die war 12!) Land auszuliefern. (Was für einen Cocktail mixt sich heute Abend
wohl EMMA/Alice Schwarzer um sich selbst die Kante zu geben ...?????)

Jetzt werden nämlich auch LINKE FRAUEN mit RECHTEN MÄNNERN in einen Topf geschmissen, während wir uns wegschmeissen vor Lachen, dass man/frau es sich auch hier wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach machen will.
"
Minarett-Streit

Muslime fürchten Hass-Welle

Nach dem Votum der Schweizer gegen Minarette fürchten deutsche Muslime, dass eine islamfeindliche Welle über Europa schwappt. Die Angst scheint berechtigt: Europaweit bejubeln Rechtspopulisten die Schweizer Entscheidung."

http://www.focus.de/politik/ausland/minarett-streit-muslime-fuerchten-hass-welle_aid_458693.html

Noch mehr Kopftuchmädchen?? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Analyse des Schweizer Referendums

Frauen stimmten gegen Minarette

Ausschlaggebend für die Mehrheit gegen Minarette in der Schweiz war laut Forschern die Zustimmung von linksgerichteten Frauen. Sie wollten ein Zeichen gegen eine autoritäre Kultur setzen. VON ANDREAS ZUMACHT AZonline http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/frauen-gegen-minarette/


Das (VG Schleswig) "... es gäbe Schwierigkeiten bei der Schreibweise des ausländischen Namens und er habe mit Voreingenommenheiten im Alltag gegenüber Personen islamischer Herkunft zu kämpfen." und das (OLG Koblenz 9 UF 116 08 - versuchte Einbenennung eines DEUTSCHEN Kindes mit deutschem Namen auf syrischen Namen des 2. Mannes - im Übrigen gegen KORAN Sure 33,4 mit Berufung auf Schikane syrischer Zöllner amFlughafen Damaskus auf) waren übrigens auch FRAUEN (bzw. Mütter).

Update:
03.12.2009, 06:14

„Hart aber fair“
Angst vorm Minarett

Sind Sportverbot für Mädchen, Genitalverstümmelung und Zwangsheirat nur ein Zerrbild des Islam? Starker Talk inklusive Redeverbot für Michel Friedman.
Von FOCUS-Redakteur Joachim Hirzel

1 Kommentar:

  1. Dubai
    Vierjähriger in Moschee vergewaltigt und getötet
    Vierjähriger in Moschee vergewaltigt und getötet

    Entsetzen und Empörung in den Vereinigten Arabischen Emiraten: In einer Moschee in Dubai soll ein Betrunkener einen Jungen vergewaltigt und dann getötet haben. Dem Mann droht bei Verurteilung die Todesstrafe.[...]
    Laut bisherigen Ermittlungen hatte der tatverdächtige Araber nachts Alkohol getrunken.[...]

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,664702,00.html#ref=rss

    AntwortenLöschen