Donnerstag, 19. November 2009

Größenwahn, Wahnsinn und Größe, Wahnsinnsgröße, Sinn und Wahn, Penisneid, Penisstreit, Freie Sicht und Offene Lüge(n): Markwort,Willemsen, Kai Diekma

Größenwahn, Wahnsinn und Größe, Wahnsinnsgröße, Sinn und Wahn, Penisneid, Penisstreit, Freie Sicht und Offene Lüge(n): Markwort,Willemsen, Kai Diekmann, Paul Lenk, TAZ und BILD und SAARBRÜCKER ZEITUNG

Während in Saarbrücken die Wahrheit von und über Markwort hinter der Meinung des Lümmels Roger Willemsen ("Heute wird offen gelogen.")>>>> zurüchstehen muss, steht in Berlin mal wieder der Penis bzw. Nicht-Penis des Herrn Kai Diekmann im FOCUS des vermuteten Interesses und der künstlerischen und rechtlichen Fach-Pimmeleien:
Na, wenn der Blog jetzt nicht via Such(t)maschinen gefunden wird, dann wissen wir es auch nicht mehr. Gut, eines fehlt noch: Schwanzvergleich ("Das Ei(zige)gentliche, was wirklich zählt.") >>>>>. SORRY, DAS musste jetzt aber mal sein. So(nst) tritt die Vorsteher-Drüse (Prostata) eines Oskar LaFontaine noch ganz in den Hintergrund.

Gemächt-Skulptur: "Der Penisstreit wird Gründungsmythos"

Bildhauer Paul Lenk hat an der Giebelwand des "taz-Gebäudes" sein Objekt "Friede sei mit Dir" angebracht. Schaut "Bild"-Chef Kai Diekmann aus seinen Räumen gegenüber im Springer-Hochhaus in die Rudi-Dutschke-Straße, wird er vielleicht rot - es geht um seinen Penisstreit mit der "taz" von 2002. Nun äußert er sich zum "taz"-Pimmel. mehr...

Dazu paßt auch: Geständisse: Ja, wir lügen ....

siehe auch FREIE SICHT zum 6-Meter-Phallus
und: Unheilbar Eitel. Kai Diekmann setzt in seinem Blog die Latte hoch in Sachen Selbstdarstellung.

Medien haften nur beschränkt für unwahre Interview-Äußerungen
"Focus"-Chef Markwort verliert Streit mit "Saarbrücker Zeitung"
>>>>123recht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen