Donnerstag, 2. Juli 2015

"Triberg Junges Paar erfindet Vergewaltigung" - Schwarzwälder Bote/SÜDKURIER mit neuer Erkenntnis: "Falschbeschuldigungen wegen Vergewaltigung nehmen stetig zu."

Und morgen trägt die Ehefrau eine Matratze durch den Schwarzwald.... oder zwei oder drei ... und nennt es Kunst! (wg Bewährung und so...) . Und die Auflage-im-Sturzflug-EMMA der bekanntesten deutschen Steuerhinterziehrein hat Mitleid. BESTIMMT! Villingen/Triberg - Falschbeschuldigungen wegen Vergewaltigung nehmen stetig zu. Laut einer Untersuchung werden mehr als die Hälfte der angezeigten Vergewaltigungen vorgetäuscht. Solch ein Fall wegen falscher Anschuldigung einer Vergewaltigung wurde jüngst vor dem Amtsgericht Villingen verhandelt.
Egal, ob es zu einem Freispruch wegen offensichtlicher Falschheit oder zu einem normalen Freispruch führt, steht die Familie des Betroffenen nach einem solchen Vorwurf nicht selten vor dem Ruin, bei einer Verurteilung eines Unschuldigen aufgrund der hohen Strafen ganz zu schweigen. Es reicht hier eine einzige bloße Aussage des vermeintlichen Opfers, weil es ja hier kaum Zeugen gibt. So kann man schneller verurteilt werden, als man glauben möchte.





Der Reihe nach: Im April vergangenen Jahres rief der junge Ehemann, obwohl er wusste, dass dies unzutreffend war, das Polizeirevier St. Georgen an, seine Ehefrau sei soeben vergewaltigt worden. Die Ehefrau bestätigte dies gegenüber der Polizei, die anschließend zur Wohnung des Angeschuldigten nach Triberg gekommen war. Bei den weiteren Vernehmungen bestätigte das Paar den behaupteten Sachverhalt.


Ehemann bietet Frau für Sex an [...]

Der ganze schmutzige REST: 


auch hier:

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/triberg/Gericht-urteilt-Vergewaltigung-war-frei-erfunden;art410964,7971150

BTW:

Angeklagte vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen

Kein Beweis für Gewalttat vor 19 Jahren in Weißwasser

Weißwasser Mit einer angeblichen Vergewaltigung, die bereits 19 Jahre zurückliegt, hat sich am Donnerstag das Schöffengericht in Weißwasser befassen müssen. Angeklagt waren ein 60-jähriger Mann aus Weißwasser und eine 39-jährige Frau aus Elsterheide.
Beide durften nach fast einem Tag Verhandlungsdauer den Saal mit einem Freispruch verlassen.
 [...]
http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Angeklagte-vom-Vorwurf-der-Vergewaltigung-freigesprochen;art13826,5080174



Amtsgericht

Vergewaltigungsprozess in Forchheim endet mit Freispruch

inFranken-Plus Forchheim Es passiert selten, dass sich Staatsanwalt, Verteidiger und Nebenklägervertreter einig sind. Bei einem Prozess wegen Körperverletzung und Vergewaltigung vor dem Forchheimer Amtsgericht plädierten jedoch alle auf Freispruch [sic!!!]

https://www.infranken.de/regional/forchheim/Vergewaltigungsprozess-in-Forchheim-endet-mit-Freispruch;art216,1090673

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen