Samstag, 6. Dezember 2014

UPS 1! "Yes, we can!" BIll Cosby geht in Gegen-Offensive! UPS 2! Und FOCUS möchte daran verdienen!

Enough is enough. Keinen Spaß versteht Halb-Milliardär mehr, angesichts der merkwürdig späten Vorwürfe ... : Während alle anderen TV-Sender, Online- und Print-Medien schön artig die Agenturmeldung auch via Internet weiter-tickern, scheinen die Schlemihls vom FOCUS auch noch zusätzlich an dem ganzen Elend via AMAZON-Link (zu Cosby-Devotionalien aus 'besseren (Vorordens-) Zeiten') 


Versuchte die Frau Cosby zu erpressen?

Weiter heißt es in dem Bericht, dass Huths Vertretung vor einem Monat an Cosbys Anwalt Martin Singer mit dem Angebot herangetreten sei, für 100.000 Dollar das Schweigen der Frau erkaufen zu können. Später, als sich immer mehr Frauen gemeldet haben, sei die Summe auf 250.000 Dollar erhöht worden.

„The Cosby Show“ und viele andere Serien finden Sie auch bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis! 




mitverdienen zu wollen/sollen/müssen. Oder sind sie auch nur schon Vorbotenopfer jener Entwicklung , die auch all jene FACEBOOK-Apologeten ereilt, die die ab 01.01.2015 geltenden AGB nicht richtig gelesen haben werden. Die dann 'völlig überrascht' sein werden, mit welchen Werbungen sie 'plötzlich' aufgrund ihrer allgemeinen Google-/Internet-Suche, die FACEBOOK ab 2015 'wohlwollend' und hintergründig begeitend als nolens volens Testemonials 'verknüpft' sein werden. Man legt sich Zurückhaltung auf mit dem Willen, FOCUS  angesichts des abzusehenden Elends (in der einen wie der anderen Richtung) der Protagonisten, gute Geschäfte zu wünschen.
Wer 'es' nicht glaubt und 'es' sich anschauen möchte:

Nach Vorwurf der VergewaltigungGegenklage: Bill Cosby geht in die Offensive

Freitag, 05.12.2014, 09:00
Nach Vorwurf der VergewaltigungGegenklage: Bill Cosby geht in die Offensive Freitag, 05.12.2014, 09:00 
 FÜR DIE ANDEREN:

Investigation into Bill Cosby sex assault claims launched by LAPD 




  1. Genug ist genug, scheint sich Bill Cosby (77) nun zu denken und wehrt sich gegen die ...



  2. Bill Cosby: US-Komiker geht in die Offensive
    Stuttgarter Nachrichten - vor 1 Tag
  3. Bill Cosby geht in die Offensive - Gegenklage
    Main-Netz - vor 18 Stunden
  4. Weitere Nachrichten für bill cosby offensive

Bill Cosby: US-Komiker geht in die Offensive - Panorama ...

www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bill-cosby-us-komiker-geht-in-die-offensi...
vor 1 Tag - Los Angeles - Der des sexuellen Missbrauchs bezichtigte US-Komiker Bill Cosby geht Medienberichten zufolge in die Offensive.

Missbrauchs-Vorwürfe: Gegenklage! Bill Cosby geht in die ...

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.missbrauchs-vorwuerfe-gegenklag...
Bill Cosby geht in die Offensive. (stk/spot), 05.12.2014 08:17 Uhr. Bill Cosby wehrt sich gerichtlich gegen die Missbrauchsvorwürfe Foto: John Minchillo/Invision/ ...

Gegenklage! Bill Cosby geht in die Offensive | WAZ.de

www.derwesten.de › Panorama
vor 1 Tag - Comedy-Legende Bill Cosby geht gerichtlich gegen eine Frau vor, die ihm untersellt, sie als 15-jähriges Mädchen sexuell missbraucht zu ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen