Samstag, 26. Oktober 2013

Hoppala! Causa Mollath. "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-Frau" - Natürlich keine Pseudologin! Nicht mal (Ex-)Rosenkriegerin!

Um es vorweg zu bloggen: Natürlich ist Petra 3M (wie sie in bloggenden und kommentierenden Fachkreisen längst genannt wird) nicht mit Heidi K (Causa Horst Arnold) und/odert Claudia Dinkel (Causa Jörg Kachelmann) zu vergleichen. Ruhe, bitte! Herrschaften! Es gilt auch hier die Unschuldsvermutung!
"Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat ein Ermittlungsverfahren gegen die frühere Frau von Gustl Mollath eingeleitet. Es gehe um den Verdacht des Prozessbetrugs und der Unterschlagung, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Antje Gabriels-Gorsolke. Das Verfahren gehe zurück auf eine Auskunft der Ex-Frau von Mollath aus dem Jahr 2008.

Das Elternhaus Mollaths war damals bereits zwangsversteigert, Mollath seit zwei Jahren in der Psychiatrie. Nach der Versteigerung des Hauses hatte er seine frühere Frau wegen eines Gesuchs um Prozesskostenhilfe aufgefordert, ihm mitzuteilen, was sie mit den "auf dem Anwesen befindlichen Wertsachen" gemacht habe.[...]"
MEHR>>>>>>>http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall-mollath-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-ex-frau-1.1804383
gabrielewolff sagte am 26. Oktober 2013 um 10:51 :

Wer sich etwas genauer mit dem Gegenstand des Ermittlungsverfahrens vertraut machen will, lese hier noch einmal nach:

http://www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Erklaerung%20der%20Verteidigung-2013-08-12.pdf

http://www.strate.net/de/dokumentation/Mollath-Dokumente-Auskunftsklage-2008.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen